Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

04.07.2018 11:32
21.07. - 04.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Hallo,

da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben über dieses Forum, suchen wir nun zum 3. Mal eine Unterkunft über diese Plattform.

Kurz zu uns:

Wir sind 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2 Mädchen, 8 und 14 Jahre alt), reisen mit dem eigenen Pkw an und haben keine Haustiere.

Ein paar Stichpunkte zu dem was wir suchen:

- nah am Meer
- große Terasse oder Balkon mit schöner Aussicht
- gerne abgelegen
- Dalmatien oder Inseln (aber nicht Istrien oder Kvarner Bucht)
- Art der Unterkunft egal ( Wohnung, Hütte, Wohnwagen)
- 2 Schlafzimmer
- einfache Auststattung ( zum Beispiel: TV, Bettwäsche, Handtücher nicht nötig)

Liebe Grüße
Jøhanna

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2018 13:23
#2 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Zitat von Jøhanna im Beitrag #1

Ein paar Stichpunkte zu dem was wir suchen:

- nah am Meer
-
- gerne abgelegen
-



Hallo, freut mich, dass ihr bisher immer etwas Schönes hier gefunden habt. Aber was genau bedeutet für euch "nah am Meer - gerne abgelegen"? Vllt. kannst du das ein wenig erläutern, denn es ist schon relativ spät.

Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

04.07.2018 13:45
#3 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Ich versuche es mal zu erklären:

- nah am Meer -> Strand bis 250m und zu Fuß erreichbar
- gerne abgelegen -> nicht unbedingt Ortsmitte, nicht im Hafen neben Bar, Restaurant und Supermarkt, ich kann mit dem Pkw zum Restaurant oder einkaufen fahren

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.07.2018 13:59
#4 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Ich weiß, dass die Betreiber von Camping Lupis (Loviste, Peljesac) auch Zimmer vermieten. Das ist das Haus, in dem die Familie wohnt. Über Qualität und Preise kann ich nichts sagen. Ihr teilt euch dann, glaube ich, die Sanitäranlagen mit den Campern. (beim großen Contest der saubersten Campingplatzklos hätten sie eine gute Chance auf den Europapokal!). Weg zum Klo: gefühlt 10 Meter, Weg zum Meer, gefühlt 20 Meter. WLAN jibbet auch, zumindest draußen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2018 14:04
#5 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Zitat von Jøhanna im Beitrag #3
Ich versuche es mal zu erklären:

- nah am Meer -> Strand bis 250m und zu Fuß erreichbar
- gerne abgelegen -> nicht unbedingt Ortsmitte, nicht im Hafen neben Bar, Restaurant und Supermarkt, ich kann mit dem Pkw zum Restaurant oder einkaufen fahren


Daaanke! und viel Glück!

Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

04.07.2018 14:38
#6 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Also Camping Lupis sieht ja wirklich nett aus. Aber... ich hab dann das Ganze mal eben überflogen und es kämen für 2 Zimmer und Küchenmitbenutzung schon 80 Euro pro Tag zusammen.
Mit zwei Kindern und keinem eigenem gemeinsamen Aufenthaltsraum dann eher suboptimal. Man würde da ja doch recht häufig zwischen den Zimmern hin und herrennen und andere Gäste damit stören.
Ich denke, da finden sich passendere Angebote, besonders in der Preisklasse.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag @Trollfahrer.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.07.2018 14:53
#7 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Ohha,80 Euro ist aber schon Geld. OK, ich bin Camper und kenne die Preise nicht so. Fürchterlich viele Gäste dürften da aber nicht sein, die ihr stören würdet. Das ganze wirkt sehr überschaubar. Das Haus steht mitten auf dem Campingplatz, unten ist das Büro, überall stehen Plastikstühle herum, auf denen Leute sitzen und palavern. Man weiß gar nicht, ob die zur Familie gehören, Gäste sind, oder nur Besuch vom Dorf. Also, so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da jemand gestört fühlen könnte, eher umgekehrt. Aber zu den Zimmern kann ich leider nichts genaues sagen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Nin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 169

05.07.2018 17:48
#8 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.07.2018 19:50
#9 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

06.07.2018 07:30
#10 RE: 28.07.- 11.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

So, nun haben wir folgendes Problem:
Das Datum hat sich geändert auf den 21.07. - 04.08.!
Der Chef hat um eine Woche verschoben. Genau aus dem Grund haben wir auch nicht lange vorher gebucht. Das Datum bleibt aber jetzt fix.
Ich kann das Datum im Betreff leider nicht ändern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2018 09:32
#11 RE: 21.07.- 4.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Zitat von Jøhanna im Beitrag #10

Ich kann das Datum im Betreff leider nicht ändern.


Erledigt

Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

06.07.2018 14:17
#12 RE: 21.07.- 4.08.2018, Unterkunft für 4 Personen im unteren Preissegment gesucht, Dalmatien oder Inseln, nah am Meer Antworten

Vielen lieben Dank Chris! :)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen dringend Unterkunft in Kroatien (Pula, Medulin oder Umgebung)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kusminich
4 20.06.2018 17:43
von trash4u • Zugriffe: 791
Ferienwohnung in der Region Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von glanerta
7 08.01.2018 01:11
von Kovacik • Zugriffe: 2496
Rabac, Istrien, schöne Wohnung mit herrlichem Meerblick , verfügbar 21.07-06.08.2016.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von luna istriana
3 19.07.2016 12:25
von Chris • Zugriffe: 625
Di. 16.5.2023 ARD 09:55 Uhr Folge 114 Verrückt nach Meer - Feuer und Eis auf Sizilien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
44 16.04.2023 13:57
von beka • Zugriffe: 11074
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz