Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
ziska77 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6

10.09.2019 12:01
Hausverkauf in Međimurje Antworten

Hallo ihr Lieben,

meine Geschwister und ich haben ein Haus und ein Stück Wald unserer Eltern geerbt.
Die letzten 2 Jahre haben wir damit verbracht, es legalisieren etc. zu lassen.
Das ist nun alles erledigt und wir möchten das Haus nun verkaufen.
Es liegt Nahe der slowenischen Grenze und wir haben überhaupt keinen Plan. Das Haus hat etwa 250 qm Wohnfläche, ist allerdings stark renovierungsbedürftig. Das Grundstück hat etwa 1000qm. Wir haben über die Preise überhaupt keinen Schimmer :(

Der kroatischen Sprache sind wir kaum mächtig, suchen daher einen Makler der das für uns übernimmt? Übers Internet habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Hat jemand von euch eventuell einen Tipp für uns?

Danke im Voraus und viele liebe Grüße

Ziska

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

10.09.2019 12:09
#2 RE: Hausverkauf in Međimurje Antworten

Ich würde mal bei den Nachbarn anfangen zu fragen, evtl. hat einer von denen ein Interesse an einer Vergrößerung seines Latifundium. Über "marktübliche" Preise der Immobilien kannst du dich auf www.Njuskalo.hr informieren. Da findest du ggf. auch die Adresse eines Maklers in der Gegend.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.09.2019 14:35
#3 RE: Hausverkauf in Međimurje Antworten

Schau dir diese Angebote in Međimurje,und macht euch keine grosse Hoffnungen,
beruecksihight euch starke Renovierungen.


https://www.index.hr/oglasi/rezultat-pre...a&pojamZup=1159

Das sind meisetns Wuensch Preise,und pauschal gerechnet wenn ihr 20 T bekommt
waere ok es sei das ist irgendwo in Zentrum und Gruendstueck wegen mehr.

Viel Glueck

Ein Paradies fuer Deutsche Rentner,die noch ruestig sind und fuer
wenig Kohle Haus erwerben und verschoenern moechte,und Hobby gaertnen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel: Lohn / Gehalt im Durchschnitt
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Stachi
1 29.02.2024 17:19
von Vera • Zugriffe: 263
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10995
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz