Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

16.04.2021 21:56
Werbung im Forum Antworten

Bilde ich mir das ein, oder ist jetzt am Seitenanfang doppelt so viel Werbung? Normal habe ich kein Problem damit, aber wenn die Auflistung der gerade aktuellen Themen zwischen zwei großen Google-Werbung-Fenstern wie hineingequetscht wirkt, dann irritiert das doch ein wenig.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

17.04.2021 13:06
#2 RE: Werbung im Forum Antworten

Außer "Gravuren auf Holz usw." sehe ich im Kroatien-Forum überhaupt keine Werbung, weder am PC noch auf dem Smartphone. Ein Werbeblocker - z. B. AdBlock - hilft da ungemein. Bekanntlich lebt das halbe Internet ja von eingeblendeter Werbung, und auf einigen Seiten werde ich aufgefordert, meinen Werbeblocker gefälligst auszuschalten, wenn ich sie sehen will. Das mache ich dann natürlich nicht, weil: so wichtig, dass man es ohne Werbungs-Gehirnwäsche nicht lesen kann, ist nichts im Internet.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

17.04.2021 13:46
#3 RE: Werbung im Forum Antworten

Schon richtig, Gerd, wie gesagt es macht mir normal nichts, aber - ich bin grundsätzlich nur mit dem Laptop im Forum - bei mir ist es eben grade so, dass ich NUR wenn ich auf "Übersicht Kroatien-Forum" gehe, dann habe ich zwei große Google-Ads-Fenster, und zwar eines oberhalb, und eines unterhalb der Übersicht. Oder warte, ich schau mal, ob das noch so ist - NEIN, schon weg! Passt wieder alles. Ein wenig Werbung gehört ja dazu, gestern war das wohl ein Defekt.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.04.2021 15:33
#4 RE: Werbung im Forum Antworten

mir wird aktuell überhaupt keine angezeigt; firefox

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.04.2021 15:55
#5 RE: Werbung im Forum Antworten

Werbung hilft auch manchmal sehr.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

19.04.2021 09:31
#6 RE: Werbung im Forum Antworten

Eine Anmerkung zur Werbung:

Das Betreiben des Kroatien-Forums kostet pro Jahr mehrere hundert Euro, die an den Bereitsteller der Software und den Speicherplatz zu zahlen sind.
Die Werbeeinnahmen dienen dazu, diese Kosten zu refinanzieren.
Noch klappt das.
Jedoch mit immer weiterem Einsatz von Werbelockern und der Tatsache, dass kaum noch Werbung angeklickt wird, kann ich mir vorstellen, dass dieses System nicht mehr unbegrenzt funktioniert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.04.2021 13:26
#7 RE: Werbung im Forum Antworten

@Thomas, dass ein Forum wie dieses nicht ohne Werbeeinnahmen zu betreiben ist und dass Du trotz Werbeeinnahmen damit nicht reich wirst, ist unstreitig. Weil ich ja auch möchte, dass das Forum noch sehr lange lebt, habe ich meinen Blocker für diese Seite mal abgeschaltet, aber da kommt trotzdem keine Werbung, weder am PC noch am Smartphone (beide mit Chrome).

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.04.2021 13:34
#8 RE: Werbung im Forum Antworten

...doch, jetzt kommt was, hier:

Damit kann ich leben. Also lasse ich den Blocker ausgeschaltet.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

19.04.2021 13:35
#9 RE: Werbung im Forum Antworten

Am Smartphone kommt bei mir auch überhaupt keine Werbung. Am PC ist es seit einiger Zeit so, dass, wenn ich einen Beitrag anklicke, zunächst eine Werbeanzeige über den Bildschirm gelegt wird (beworben werden in der Regel Dinge, die ich zuletzt häufiger gegoogelt habe ;-). Diese Anzeige kann ich aber leicht weg-xen bzw. wenn ich daraufklicke, komme ich auch direkt zum Thread. Hin und wieder zeigt es in den (ansonsten freien) Flächen auf der Homepage Anzeigen an. Finde es insgesamt Werbemäßig jetzt nicht so schlimm.
Bei mir läuft die Website ebenso sowohl beim PC als auch beim Smartphone über Chrome.

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.04.2021 13:38
#10 RE: Werbung im Forum Antworten

Ich habe noch mal ein bisschen im Forum 'rumgeklickt und das, was da an Werbung kommt, ist wirklich überschaubar und erträglich. Also, Kroatien-Forum-Fans! Schaltet den Werbeblocker aus! Bei AdBlock kann man das ja für einzelne Seiten machen.

Was mich viel mehr nervt als die für den Betreiber unverzichtbare Werbung auf manchen Seiten, das sind jetzt die Einblendungen: "XYZ möchte Ihnen Push-Nachrichten zukommen lassen, und da ist dann das "Zustimmen" fett in blau und das "Ablehnen" klein in grau. Wenn man da nicht aufpasst, dann hat man anschließend Spam ohne Ende.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

20.04.2021 11:10
#11 RE: Werbung im Forum Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #10
Ich habe noch mal ein bisschen im Forum 'rumgeklickt und das, was da an Werbung kommt, ist wirklich überschaubar und erträglich. Also, Kroatien-Forum-Fans! Schaltet den Werbeblocker aus! Bei AdBlock kann man das ja für einzelne Seiten machen.

Was mich viel mehr nervt als die für den Betreiber unverzichtbare Werbung auf manchen Seiten, das sind jetzt Einblendungen: "XYZ möchte Ihnen Push-Nachrichten zukommen lassen, und da ist dann das "Zustimmen" fett in blau und das "Ablehnen" klein in grau. Wenn man da nicht aufpasst, dann hat man anschließend Spam ohne Ende.



Den hab ich auch so in rauhen Mengen...obwohl ich immer das Ablehnen anklicke. Wenn ich z.B. irgendwo ein Auto einer bestimmten Marke anklicke, hab ich nächsten Tag Werbung dafür...(hat jetzt natürlich nix mit dem Kroatien-Forum zu tun).

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

20.04.2021 11:31
#12 RE: Werbung im Forum Antworten

Zitat von prati im Beitrag #11
Den hab ich auch so in rauhen Mengen...obwohl ich immer das Ablehnen anklicke. Wenn ich z.B. irgendwo ein Auto einer bestimmten Marke anklicke, hab ich nächsten Tag Werbung dafür...(hat jetzt natürlich nix mit dem Kroatien-Forum zu tun).
Dann hast Du entweder unter Windows oder bei Google in den Datenschutzeinstellungen die personalisierte Werbung bzw. den Aktivitätsverlauf nicht ausgeschaltet. Sowohl Microsoft als auch Datenkrake Google möchten ja wissen, was Du so alles anklickst und Dich dann mit maßgeschneiderter Werbung erfreuen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbung im Forum
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gwinner
11 02.11.2016 23:41
von gwinner • Zugriffe: 1092
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Werbung weg ?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
14 17.07.2007 15:48
von riddlergirl • Zugriffe: 939
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz