Eine traurige Mitteilung für alle Fans und Dauerhörer von Narodni Radio: Seit 15. November 2022 gibt es Narodni Radio nach 25 erfolgreichen Jahren nicht mehr. Schade. Online wurde Narodni ersetzt durch Bravo!. Ich habe mal eine Zeit reingehört, vom Hocker gerissen hat es mich nicht, kein Vergleich mit den recht abwechslungsreichen Musikkanälen von Narodni, die mir stunden- und tagelang Kroatien ins Wohnzimmer und auf den Kopfhörer gebracht haben. Wie es auf der FM-Frequenz aussieht, kann ich von hier aus nicht beurteilen. https://en.wikipedia.org/wiki/Narodni_radio
Weißt du warum Radio Narodni eingestellt wurde?? Das erste wenn ich in meine FEWO gekommen bin war Radio Narodni einstellen. Zu Hause habe ich am Laptopp Radio Narodni gehört!
Wenn ich das richtig sehe, dann hat man "narodni radio" schlicht und ergreifend in "radio bravo" umgetauft, weil ein "Volksradio" nicht mehr zeitgemäß ist. Der Eigentümer dieses kommerziellen Senders ist nach wie vor der gleiche. Das Programm soll laut Presse modernisiert und die bisher rein kroatische Musik durch ca. 15 % internationale Hits = zwei pro Stunde etwas aufgepeppt werden. Ob es den Stammhörern gefällt, wenn zwischen Mladen Grdovic und Vinko Coce auch mal die Rolling Stones losballern, glaube ich eher nicht. Am Grundkonzept von narodni radio soll sich aber nicht viel ändern.
Zitat von kornatix im Beitrag #5Das Programm soll laut Presse modernisiert und die bisher rein kroatische Musik durch ca. 15 % internationale Hits = zwei pro Stunde etwas aufgepeppt werden. Ob es den Stammhörern gefällt, wenn zwischen Mladen Grdovic und Vinko Coce auch mal die Rolling Stones losballern, glaube ich eher nicht.
Danke kornatix! Auch ich habe zu den Stammhörern gehört! Mir war auch die rein kroatische Musik lieber! Gibt ja genug andere Sender wo Internationale Musik gespielt wird!
Die Wogen gehen hoch!!!!
Znam da su promjene normalne,očekivane...sve se mijenja. Ali ovakvu promjenu nismo željeli i nažalost,brišem vas iz memoriranih postaja,i na poslu i doma i u autu.Sretno bez mene!
Sustavno uništavanje domaće glazbe, kulture , identiteta i jezika🥲 Jer ste u uništili našu domaću zabavnu glazbu mladi slušaju cajke. Naši ljudi odlaze iz zemlje, treba se prilagoditi strancima, amerikanizirati, €uropeizirati
Sve što je hrvatsko, domace - uništiti! 🔫 Sjajno, jedan slušateljanje sigurno. Jedini radio koji sam imala uključen baš zaaato što je #Domaći (unatoč tome što su mi neke novjje 'moderne' svari ziva dosada 🥱) - od sada više ne slušam radio. #Zbogom #IstiKaoISvi 🤦♀️
BRAVOOOO.JEEEEJJ USPJELI STE UBITI NAJBOLJI RADIO....ZELIM DA IZGUBITE SLUSATELJE.
Steta i zalosno da vise nema radija sa iskljucivo nasom domacom muzikom... zbog toga ste bili jedinstveni, a sada slicnih vama ima kolko hoces. Sretno i aj bok... nekom drugom prilikom
Sve ca je dobro uništit ,morate i ime prominit ne može bit narodni jer to više nažalost niste😞
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.