Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Tiggr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

18.03.2023 11:17
Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Hallo,
wir wollen Montenegro erkunden und suchen eine einfache Bleibe direkt am Meer, ohne Touristenmassen!
Zeitlich sind wir leider fest an folgenden Termin gebunden: 1.7. - 15.7.23.
Es wäre schön, wenn unser 10jähriger ein eigenes Zimmer hätte, sonst brauchen wir nicht viel - nur Natur und Ruhe.
Wenn ein schöner Strand (ohne Hotelbunker/Liegereihen/Menschenmassen) erreichbar ist, wäre uns alles zwischen Makarska und südlichen Ende von Montenegro recht. Nur am Wasser soll es direkt liegen!
Vor knapp 20 Jahren waren wir ein paar Mal in Brela - aber das soll ja jetzt so überlaufen sein...
Ich nehme auch gerne Tipps von begeisterten Mitlesern an! Vielleicht kennt jemand so einen Glücksgriff und verrät ihn uns?!
LG!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

18.03.2023 11:21
#2 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

ich bin die Tage über den Beitrag der Reihe Wunderschön gestolpert

Montenegro – Geheimtipp an der Adria


https://www1.wdr.de/fernsehen/wunderscho...enegro-108.html

da sind einige Anregungen enthalten

"aBS"

Tiggr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

19.03.2023 12:43
#3 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Dankeschön!
Jetzt fehlt nur noch ein Häuschen...

Mletak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 319

26.03.2023 09:22
#4 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Hallo
Wir können Ihnen ein App. zu den von Ihnen genannten Zeitraum anbieten das App. ist 65 qm groß verfügt über zwei Schlafzimmer,Wohnzimmer,Bad, Waschmaschine , Küche , Großer Balkon, Grill, Mit Meerblick. etc. Bilder und weitere Auskünfte können Sie unter der www.ferien-in-zadar.de anschauen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.03.2023 10:08
#5 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Liegt Zadar zwischen Makarska und Montenegro?

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.03.2023 10:38
#6 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Vorweg, ich möchte nicht behaupten, die ganze Küste Montenegros gesehen zu haben. Außerdem haben wir das Land als wunderschön kennengelernt. Aber nicht die Küste. Wir haben dort keinen Flecken gefunden, der deinen Ansprüchen genügen würde, die halt auch unsere sind. Alles war irgendwie extrem verbaut. Nun sind wir Camper und auf Campingplätze angewiesen. Vielleicht sieht es bei Appartements anders aus.

Wir touren herum und es hat sich gezeigt, dass sich für einen Badeurlaub der Süden Kroatiens deutlich besser eignet als Montenegro oder auch Albanien. Besonders die (Halb-)Inseln kann ich empfehlen. Mljet ist ein Traum, aber auch Korcula, Peljesac und nicht zu vergessen Lastovo. Dort habt ihr dann halt eine Bucht für euch alleine. Kann man nackig baden ohne FKK-Gedönse.

Ich war ganz begeistert von Montenegro und Albanien, aber die Badeurlaubsituation fand ich eher enttäuschend.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

26.03.2023 11:36
#7 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #6
Besonders die (Halb-)Inseln kann ich empfehlen. Mljet ist ein Traum, aber auch Korcula, Peljesac und nicht zu vergessen Lastovo.


Da hast du vollkommen recht. Ich kann da ca 30 mal in meinen Urlaubskalender notieren. Einen Nachteil hat die HI. Wenn du bei Korcula und Orebic bist dann hast du einen Weiten weg eh du erst mal auf der Magistrale bist .Für Ausflüge Mostar, Dubrovnik und weiter. Von Orebic sind das zur Magistrale braucht man fast eine Stunde. Die Strecke zieht sich. Wenn man auf der HI bleibt ist es ein Traum.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.03.2023 11:50
#8 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Von Orebic brauchst du nach Mostar oder Dubrovnik auch nicht länger als beispielsweise von Makarska aus. Wenn man natürlich noch Fährverbindungen berücksichtigen muss, ist das was anderes. Aber sind überhaupt Ausflüge dorthin geplant? Ich lese was von Ruhe und direkt am Meer gesucht.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

26.03.2023 12:25
#9 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Steht aber so hier "wir wollen Montenegro erkunden " Von Orebic brauchst da locker 2 Stunden.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.03.2023 12:47
#10 RE: Suchen Unterkunft in Montenegro / südliches Kroatien, 3 Pers., direkt am Meer, ruhig, Juli 23 Antworten

Ich fand Montenegro sehr sehr eindrucksvoll, eindrucksvoller noch als die berühmten Berge von Albanien, Theth mit dem Blutracheturm usw. Also, das lohnt eine Reise! Ich würde aber die Tour splitten. Ein Teil Badeurlaub in Kroatien und ein Teil Abenteuer Bergwelt in Montenegro. Das ist richtig urig dort. An der montenegrinischen Küste ist halt volle Lotte Touri-Halligalli. Vielleicht dieses Jahr nicht, denn das war fest in Russenhand, die müssen jetzt ja Spezialopperationen in der Ukraine durchführen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Unterkunft für 2 Familien Süddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von midnightsangel
0 01.03.2017 13:16
von midnightsangel • Zugriffe: 356
Villa Novka - Ferienwohnungen mit Blick aufs Meer, ruhige Lage - Region Istrien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
1 19.04.2010 11:41
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 1402
Mo. 13.06.11 3sat 4.50 Uhr Reise rund ums Mittelmeer - Von Griechenland über Albanien und Montenegro nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 11.06.2011 13:00
von beka • Zugriffe: 3798
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz