Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
ai.zdravo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

18.10.2023 23:54
Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

... ich habe immer wieder in Privat-Quartieren in Kroatien Koch-Herde gesehen / verwendet, die sowohl Elektro- als auch Gas-Kochstellen (für Gasflaschen) hatten (meist 2+2). Ich fand das immer ur praktisch und hätte gern sowas, finde aber in AT+DE nichts dergleichen zu kaufen, und auch im Internet nicht... Mein Eindruck war, dass man sowas zb in Rijeka oder auch anderen Städten einfach in einem Geschäft für Haushalts-Geräte kaufen kann. Ist das so oder gibt es andere Ideen wo ich sowas herbekommen könnte?

--
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.10.2023 08:57
#2 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Ich hab mal gegoogelt nach Kombiherd Gas/Elektro. Da kommen schon einige Ergebnisse, aber ich hab nur Kochfelder gefunden ohne Backofen.

________________________
Meine Fotogalerie

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

19.10.2023 09:02
#3 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Ich habe so einen in meiner Sommerküche. Von Gorenje und schon älter. 2 Elektroplatten, Elektro Backofen und 4 Gas Kochstellen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

19.10.2023 09:31
#4 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

@ai.zdravo versuche es mal bei FERO_THERM , rijeka oder zagreb

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.10.2023 09:43
#5 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Er sucht ja Adressen in D oder A. Dass es die Herde in Kroatien überall gibt, ist ja klar.

________________________
Meine Fotogalerie

Mistral Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

19.10.2023 10:34
#6 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Hallo,
Ich habe eine Suchanfrage bei Google eingegeben und als Treffer einen bei Kaufland gefunden.
Je 2 Gasbrenner und 2 Ceranfelder. Ich finde vom reinigen ist das noch einfacher.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.10.2023 12:39
#7 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

19.10.2023 12:50
#8 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Zusatzfrage:

Warum möchte man einen solchen Kombiherd für Gas und Strom haben?

Der einzige Grund, der mir eingefallen ist, ist die Unabhängigkeit von einer Energieart. Sollte der Strom mal weg sein, kann man mit Gas kochen. Hat man nicht aufgepasst und die Gasflasche ist leer, kann man mit Strom kochen (falls der nicht zufällig gerade abgeschaltet ist).
Interessant finde ich eher den Einbau in einem Wohnmobil. Da kann man bei einem vorhandenen Stromanschluss am Stellplatz die eigenen Gasreserven schonen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ai.zdravo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

25.10.2023 11:21
#9 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

danke erstmal für die vielen Antworten :-)

der Grund warum ich so eine Kombi möchte ist einerseits, bei Stromausfall mit Gas kochen zu können, aber auch weil ich sowieso gerne mit Gas koche, und E-Platten aber zum langen Nach-Dünsten etc oft besser sind.

Um Ceran möchte ich einen Bogen machen,
mir wäre so ein einfaches Standgerät incl Backrohr, mit alten massiven E-Kochplatten (+Gas) drauf am liebsten,
ich glaube auch dass die die ich gesehen habe zb von Gorenje waren

was ich so höre, ist dass solche Dinger früher in HR sehr üblich waren, und heute nach und nach ausgemustert werden
das gäbe ja auch uU die Möglichkeit, einen zu bekommen, den einfach jemand loswerden möchte.. aber wo suchen?

und ja ich würde sogar nach HR fahren um einen abzuholen wenn ich sicher sein kann ihn auch zu bekommen..

wenn ich nach FERO_THERM Rijeka suche lande ich da https://www.fero-term.hr , aber die scheinen eher so schicke Sanitärsachen zu haben?

--
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

25.10.2023 12:52
#10 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Schau mal hier bei Pevex.

https://pevex.hr/kucanski-uredjaji/bijel...loca-za-kuhanje

Meinen brauche ich selber.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

ai.zdravo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

26.10.2023 14:04
#11 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

ja ja ja das kommt der Sache ja schon viel näher :-)
versenden tun die ja offenbar leider nur innerhalb HR
hast du irgendwelche Infos wie das mit abholen läuft - man schreibt dort hin ob auf Lager und dann fährt man hin und holt ab?
oder gibts sowas wie logoix (Versand-Adresse DE mit Weiterleitung überall-hin) irgendwo für Versand-Adresse HR?

--
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

26.10.2023 15:40
#12 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

Zitat von ai.zdravo im Beitrag #11
ja ja ja das kommt der Sache ja schon viel näher :-)
versenden tun die ja offenbar leider nur innerhalb HR
hast du irgendwelche Infos wie das mit abholen läuft - man schreibt dort hin ob auf Lager und dann fährt man hin und holt ab?
oder gibts sowas wie logoix (Versand-Adresse DE mit Weiterleitung überall-hin) irgendwo für Versand-Adresse HR?




Keine Ahnung aber vielleicht solltest du mal da anrufen.Dann kann dier sicher besser geholfen werden.

Hier der Kontakt: https://pevex.hr/kontakt

Viel Glück und du kannst ja mal berichten.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

26.10.2023 16:49
#13 RE: Suche Herd mit Elektro- und Gas-Kochstellen gemischt Antworten

ein Pevex befindet sich z.B. in Makarska > https://pevex.hr/pevex-prodajni-centri

da stand ich zufällig letzte Woche davor..

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Appenzeller Sennenhund sucht für seine Herde (5 Personen) eine Unterkunft für August 2016
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Feuerrauscher
4 20.10.2015 22:29
von Mediterraneo2 • Zugriffe: 708
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz