Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 6.620 mal aufgerufen
  
 Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

11.01.2003 14:03
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

Liebe Forenbesucher,

am heutigen Tage habe ich das neue Kroatien-Forum in´s Netz gestellt.
Stammgäste des alten Kroatien-Forums werden sich etwas umgewöhnen müssen. Aber die neue Variante ist doch wesentlich übersichtlicher. Da lohnt sich die Mühe, etwas neues zu beginnen.
Neue Besucher, die das alte Forum nicht kennen, aber trotzdem mal reinschauen möchten, können folgenden Link zum alten Forum nutzen:

www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_37282

Im alten Forum haben sich etwa 1000 Beiträge angesammelt, die aus technischen Gründen nicht mehr alle angezeigt werden. Daher werde ich Beiträge neueren Datums Stück für Stück in das neue Kroatien-Forum übernehmen und dann im alten Forum löschen. Das wird noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Ich wünsche mir viele sinnvolle Beiträge in diesem neuen Forum.
Ein reger Erfahrungsaustausch hilft den Neulingen ihren Urlaub besser zu planen und die Kroatienkenner können Erinnerungen an schöne Tage auffrischen.
Wer kritische Bemerkungen loswerden möchte, was ihm in Kroatien nicht gefallen hat, oder was nicht geklappt hat, sollte auch diese Erfahrungen mitteilen. Andere können dann daraus lernen.


Viel Spaß

Thomas Fröhlich

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.01.2003 18:38
#2 RE:Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

was passiert eigentlich, wenn man auf einen Beitrag antwortet?
rutscht der dann automatisch nach oben, an die erste Stelle?
das wäre manchmal ganz hilfreich!
habe bisher nur entdeckt, dass, wenn ein Beitrag zugefügt wird ein orangenes "neu" auftaucht!
-------

MfG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

11.01.2003 19:55
#3 RE:Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

Als registrierter User des Boards hat man manche Vorteile. Man kann u.A. die Reihenfolge der Beiträge bestimmen und man wird über ungelesene Beiträge informiert (das 'New'-Symbol erscheint).
Darüber hinaus kann man oben rechts die "Beiträge der letzten Tage" aufrufen. In der Phase der Datenübernahme aus dem alten Forum werden leider die Beiträge nicht mit dem alten Datum, sondern mit dem Datum der neuen Eintragung angezeigt. Aber das geht ja vorbei.
Über den Beiträgen kann man die Sortierung wählen. Entweder die neuesten Beiträge stehen dabei unten oder oben, ganz wie man will.
Im Gegensatz zum alten Kroatien-Forum, bei dem Antworten auf ältere Beiträge kaum entdeckt werden konnten, ist das ein großer Fortschritt.

Pepo ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 11:14
#4 RE:Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

des is ois so supa

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 12:22
#5 RE:Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

Jungs, ich brauch Hilfe. Wie bekomm ich noch ein Bild hier hinein

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

31.01.2005 12:26
#6 RE:Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten
lies mal hier: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen


-------
MfG BK

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

10.01.2007 19:07
#7 RE: Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

Morgen wird das Kroatien-Forum 4 Jahre alt.

Seit der Gründung ist die Fangemeinde stetig gewachsen. Eine riesige Datenflut hat sich angesammelt. Diese besteht aus 12.210 Themen mit insgesamt 132.370 Beiträgen. Bisher haben sich neben den unzähligen Gästen des Kroatien-Forum 5.773 Mitglieder angemeldet.

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass es sich um das größte Kroatien-Forum im deutschsprachigen Raum handelt.

Allen, die mit sinnvollen Beiträgen das Forum mit Leben erfüllen und den Moderatoren, die für Ordnung sorgen, möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.

Angefangen hat das Ganze zunächst mit einer einfachen, laienhaft gebastelten Internetseite, die nach meinem ersten Urlaub in Kroatien enstand. Es folgten zahlreiche Verbesserungen und die Idee ein kleines Forum zu integrieren. Anfangs war es für mich ein Erlebnis, wenn innerhalb von 14 Tagen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
2003 entstand dann das Forum auf der Plattform von Homepagemodules. Was daraus geworden ist, kann jeder sehen.
Ich freue mich, wenn das Kroatien-Forum auch weiterhin ein Helfer bei allen Fragen rund um Kroatien und den Urlaub in Kroatien ist.

Thomas Fröhlich

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.01.2007 23:11
#8 RE: Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

zum heutigen Ehrentag!

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

einen der beiden 4 müsst ihr wegdenken!

In diesem Sinne wünsche ich dem Forum noch viele weitere Jahre


-------
MfG BK

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.01.2007 07:25
#9 RE: Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet. Antworten

Thomas,

gratuliere Auf das Forum kannst du wirklich stolz sein.

Viele Grüße Alex

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6396
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2030
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20299
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2949
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101844
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45828
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7728
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz