Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

24.04.2004 02:17
Kroatien-Werbung im TV Antworten

Hallo,

meine Freundin meinte letztens sie hätte Werbung (Werbespot) zu Kroatien im TV (bei RTL) gesehen. Weiss jemand mehr darüber?

Mfg Rudi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.04.2004 10:04
#2 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Jau ... ich hab's gerade auch gesehen!!! Auch bei RTL!!! Schöne Bilder - hab direkt HEIMWEH bekommen

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

24.04.2004 11:07
#3 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

hängt vermutlich damit RTL Wettervorhersage 13,14 und 15.08. zusammen?

----------
MfG BK

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

24.04.2004 11:33
#4 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Hallo Tikap,

kennst du den Anbieter bzw. wer macht die Werbung, htz.hr?

Mfg Rudi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.04.2004 13:10
#5 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

So wie ich es gesehen habe, ist es die Hrvatska Turisticka Zajednica - also die Kroatische Zentrale für Tourismus.
Es wurde dauernd das bekannte Logo gezeigt:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Aber ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob Croatia oder Deutsch Kroatien da stand.

Gruß Tikap

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

24.04.2004 20:20
#6 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Hallo,

ok, danke. Ich habe gestern ewig auf diese Reklame gewartet, aber wie das so ist: wenn man auf was wartet dann kommt die schei... Werbung nicht

Meine Freundin meinte was von "adriatic.hr", was ich mir persönlich aber nicht vorstellen konnte.

Mfg Rudi

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

25.04.2004 10:41
#7 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Könnte auch damit zusammenhängen:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

25.04.2004 13:21
#8 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

habe hier auch einen Artikel in Verbindung mit RTL; und T-Mobile ist ja in Kroatien auch vertreten:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.04.2004 18:22
#9 RE: Kroatien-Werbung im TV Antworten

Eben habe ich den Werbespot auch auf VOX gesehen. Da läuft er im Moment in jeder Werbepause (es laufen die VOxtours Reportagen). Er ist im gleichen Stil wie dieser "Red Sea Riviera" Spot für Ägypten, den man auch öfters mal sieht.

Gruß Tikap

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

26.04.2004 21:57
#10 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Hallo,

ich habe diese Werbung nun auch gesehen. Ganz nett Sie ist von http://www.kroatien.hr, also der Tourismuszentrale in Kroatien.

Mfg Rudi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.04.2004 21:59
#11 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Die Schnitte sind ja recht schnell, aber ich mach mir einen Spaß draus trotz der Geschwindigkeit jedes Bild zum passenden Ort zuzuordnen. Geht ganz gut, weil es ja in erster Linie die TOP Sehenswürdigkeiten sind

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

26.04.2004 22:02
#12 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Ja, es sind wirklich die Top-Sehenswürdigkeiten. Wenn jemand ein Link im Netz kennt, wo die Werbung zu sehen ist, nur her damit....

Ich habe mich eh schon gewundert, alle Länder wie Türkei, Ägypten, sogar Tirol haben Werbespots laufen lassen, nur Kroatien nicht... aber nun ist alles gut

Mfg Rudi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.04.2004 22:20
#13 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Rudi - vergleiche mal, das müsste der Beitrag wie vor einem Jahr sein

die 8 min Version:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und hier die 16 min:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

aus:
8.6.04 21:30 Uhr auf TW1: - Kroatien, der sonnige Traum des Mediterrans

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

26.04.2004 22:25
#14 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

aber schon verwunderlich, dass kroatien keine werbung betrieben hat, als die touris nicht kamen und nun wo sie auch von selbst kommen würden, millionen an euro in marketing investiert werden (z.b. zeitungsanzeigen in din A5 größe, die in graustufen gedruckt werden, auf denen jedoch nichts zu erkennen ist, weil sie für farbdruck entworfen wurden...)

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

26.04.2004 22:38
#15 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Naja, einerseits besser das sie jetzt was tun als nie, nach meinem Wissen gibt es noch genügend Kapazitäten für Touris. Außerdem halte ich von der kroatischen Tourismuszentrale eh nicht viel. Anfragen werden nicht beantwortet, Prospekte nicht zugeschickt, Messeauftritte schlecht bzw. inkompetentes Personal (Beitrag im Forum) usw.

Naja, ich hoffe es wird besser....

Mfg Rudi

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

26.04.2004 23:40
#16 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

kroaten halt, das ist unser "charme"

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

27.04.2004 08:42
#17 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Ich glaube, diese verstärkte Werbung geschieht im Zusammenhang mit der anstehenden EU-Mitgliedschaft. Die EU setzt auf den Tourismus als Haupteinnahmequelle der Kroaten. Es soll ein nachhaltiger Qualitätstourismus entstehen, der die Einkommen der Kroaten erhöht.

Irgendwo habe ich im Internet von 100.000 zusätzlichen Urlaubsbetten gelesen, die bis 2010 entstehen sollen. Die Meisten davon im 4 und 5 Sterne-Segment. Keine Bettenburgen, sondern kleinere Einheiten. Auch die bestehenden Hotels werden modernisiert. Indem man die neuen Inneneinrichtungen (Möbel)im kroatischen Hinterland fertigt, sollen auch dort im Landesinneren Arbeitsplätze entstehen.

Im Hotel Olympia in Vodice sagte man uns im letzten Jahr, das Geld für den nagelneuen Swimmingpool sei aus Deutschland gekommen.

Warten wir mal ab, was noch alles geschieht.

Gruß Annette

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

07.05.2004 16:08
#18 RE:Kroatien-Werbung im TV Antworten

Die Werbung scheint es ja auch in der "Techno-Version" zu geben, witzig. Kam gerade auf VOX.

Mfg Rudi

«« Slavonia
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung meines Buchs zum Thema Segeln und Urlauben in Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Zelda
2 10.04.2022 21:17
von Trollfahrer • Zugriffe: 834
Orte in Kroatien die in der Werbung zu sehen sind
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
27 17.09.2019 08:36
von Chris • Zugriffe: 4853
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20405
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Werbung weg ?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
14 17.07.2007 15:48
von riddlergirl • Zugriffe: 939
Mit dem Wohnmobil (Womo) nach Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
36 16.02.2022 17:51
von Thofroe • Zugriffe: 67479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz