Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 150 Antworten
und wurde 42.485 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Golphi Offline



Beiträge: 1.906

22.10.2005 10:14
#21 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
@Kroatische Hochzeitsband MatriX!

In Antwort auf:
alles andere ist eine perversion durch eben sozialisation..

Eine interessante These. Stammt aus demselben Lehrbuch, das auch behauptet, vom Onanieren wird man blind und man bekommt einen schiefen Rücken.

In Antwort auf:
ich habe nix gegen schwule-genauso habe ich z.b. nix gegen blinde

Gut so!

In Antwort auf:
dass das nicht von der natur so gewollt ist, das Mann und Mann sex haben.

Und Frau und Frau dürfen? Wo bleibt das die Gleichberechtigung.

In Antwort auf:
habe sogar viele schwule im bekanntenkreis...

Hhmm, da hast Du ja schon einen Teil jener 5% Weltbevölkerung kennengelernt, die nicht hetero sind. Vielleicht hättest Du sie mal fragen sollen, wann sie es gemerkt haben, dass sie lesbisch oder schwul sind. Du wirst erstaunt feststellen, dass jeder einen anderen Zeitpunkt des Comming Out hatte, der eine früher, der andere später. Es kann jeden treffen - auch Dich.

In Antwort auf:
in meinem psychologie studium lese ich schon genug über solche dinge...

Da mußt Du ein paar Seiten überblättert haben.

PS: Übrigens gibt es da noch eine These - Schwule sind die besseren Künstler....


..................
Golphi

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.10.2005 10:52
#22 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
In Antwort auf:
Übrigens gibt es da noch eine These - Schwule sind die besseren Künstler....
Manchmal ist sogar "schwul sein" schon Kunst!
Eigentlich sind die "Heteros" von Natur aus ja gar nicht berechtigt, sich mit Kunst zu beschäftigen.
Ja früher, in alten Zeiten vielleicht, aber heute? Nein wirklich- erst schwul fühlen und schwul denken macht ein Genie aus. Recht so?

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

22.10.2005 12:56
#23 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
Mööönsch Reinhard, es geht doch null darum, dass du nicht normal bist,
wenn du nicht schwul bist.
Das hat bisher noch keiner behauptet.
Es geht darum, dass es nicht abartig ist überhaupt schwul/lesbisch zu sein.

Warum reitest du bloß so hartnäckig auf so einem Quark herum ?
Oder hast du etwa persönliche Erfahrungen mit bösen Homos, die du uns hier nicht
verraten hast ? Haben dich welche mal nicht mitspielen lassen ?

Bei dem Thema scheinen hier ja einige von den Bäumen noch nicht runtergekommen zu sein.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

22.10.2005 15:10
#24 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
mal ein kurzes statement dazu.
voajeri385 verzeichnet derzeit ein Umsatzplus von 15%, monatlich versteht sich.
Und weitere dieser Portale sind online, damit hatte es auch in Deutschland vor vielen Jahren angefangen.

Stimmt, öffentliche Prostition ist in Kroatien verboten, wer sich zum Schwulsein bekennt ist untendurch.
Trotzdem gibt es in Kroatien nichts was es in Deutschland nicht auch gibt (mal abgesehen vom Brandenburger Tor usw. )
Doch wie lange noch wird das so sein? Sicher ist für mich nur, das es keinesfalls länger dauert bis der erste Puff in Bagdad aufmacht.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

22.10.2005 17:53
#25 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Sicher ist für mich nur, das es keinesfalls länger dauert bis der erste Puff in Bagdad aufmacht.

Da liegst Du gar nicht so falsch. Die meisten Free-TV-Sex-Sender mit Call-In wenden sich an die und kommen aus den arabischen Staaten und werden über Hotbird abgestrahlt.


..............
Golphi

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.10.2005 13:02
#26 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Haben dich welche mal nicht mitspielen lassen ?

Das ist aber sehr sehr lustig! Ich zerkugle mich!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 13:18
#27 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Das war auch nicht wirklich lustig gemeint !


Gast
Beiträge:

23.10.2005 13:24
#28 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Warum soll es in Bagdad keinen Puff geben? Die arabische Welt ist in dieser Beziehung nicht konservativ. Auch in Kroatien wird zur Zeit die Legalisierung der Prostitution diskutiert.
Noch stellt sich aber die Kirche vehement dagegegen.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.10.2005 14:58
#29 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Das war auch nicht wirklich lustig gemeint !

Dann wohl beleidigend!
Schönen Dank!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 15:16
#30 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
Nein Reinhard, das war auch nicht beleidigend gemeint, deswegen habe
ich ja auch ein zwinkerndes Smilie hinter meinen, zugegeben
stichelnden, Satz gepappt.

Ich konnte mir einen gewissen Sarkasmus zu diesem Thema nicht verkneifen, da ich persönlich
einige Leute kenne, die durch ihre Homosexualität argen Repressalien ausgesetzt waren.

Es gibt da halt ein paar Themen, die mir doch recht am Herzen liegen, privat wie beruflich.
Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ich etwas zu bissig werde.
(Das ist vielleicht wie bei euch Bootsfahrern. Wenn es um euer Thema geht, könnt ihr auch ganz schön
grantelig werden, gell ?!)


Also, falls du dich von mir beleidigt fühlst, dann nimm meine Entschuldigung bitte an,
denn das war nicht meine Absicht.


Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.10.2005 16:12
#31 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
Ich wusste nicht, dass Homosexualität Dein Thema ist und nehme zur Kenntnis, dass Deine Aussage nicht beleidigend gemeint ist! Mein Thema ist aber auch nicht unbedingt nur die Rubrik "Segeln" sondern ich nehme mir auch heraus zu anderen Themen dieses Forums meinen Senf beizutragen.
Ich wollte natürlich mit meiner Aussage niemandem nahe treten, ums o weniger, da ich nun weiß, dass Dich dies persönlich beschäftigt. Da ja Homosexualität auch immer wieder in Kirchenkreisen vorkommt, muss es ja auch nicht dem Reich des "Bösen" entstammen. Dies ist sehr logisch!
LG

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 16:23
#32 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Nun gut, dann nehme ich ebenfalls zur Kenntnis, dass du lediglich zur Kenntnis nimmst,
dass es nicht meine Absicht war dich zu beleidigen.

In Antwort auf:
Ich wusste nicht, dass Homosexualität Dein Thema ist

Habe ich das irgendwo so behauptet ?

Du weißt doch ganz genau was ich meine.
Aber lass stecken, dann eben nicht.


Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.10.2005 19:35
#33 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
In Antwort auf:
Habe ich das irgendwo so behauptet ?
Ja, hier:

In Antwort auf:
deswegen ist Homosexualität u.a.
tatsächlich mein Thema

war allerdings nur für mich zu lesen!

In Antwort auf:
Nun gut, dann nehme ich ebenfalls zur Kenntnis, dass du lediglich zur Kenntnis nimmst

Na ja, eine Möglichkeit wäre ja z.B. um Entschuldigung zu bitten, wenn sich jemand angegriffen fühlt! Das tu ich hiermit, denn ich habe nun ja von Dir die Bestätigung bekommen, dass Dich Homosexualität persönlich betrifft,
obwohl mir eigentlich nicht bewusst ist, jemanden beleidigt zu haben. Ich dachte nur, man darf seine persönliche Meinung über jene Form der Sexualität ausdrücken. Und bitte nicht böse sein, dass mir die Natur diese Form der Sexualität nicht geschenkt hat.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 19:55
#34 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Wenn du hier schon aus privaten Mails zitierst, dann stelle doch bitte gleich alles rein.

In Antwort auf:
Reinhard, ich werde vermutlich nächstes Jahr als Sterbebegleiterin
in einem Hospiz für Aids-Kranke arbeiten, deswegen ist Homosexualität u.a.
tatsächlich mein Thema, wie du das so hübsch in eine Schiene
bugsieren möchtest. Das bedeutet selbstredend nicht, dass nur
ich etwas dazu zu sagen habe.

Da kann man prima drüber witzeln oder blöde Sprüche über Homos kloppen,
witziger wird die Situation der betroffenen Leute davon nicht.

Deswegen erlaube auch ich mir weiterhin meinen Senf dazuzugeben.


Damit das bitte auch im Zusammenhang verständlich wird.


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 20:00
#35 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
In Antwort auf:
dass Dich Homosexualität persönlich betrifft,

Das ist ja in dieser Form wohl nur peinlich von dir.
Absolut lächerlich !

Ich habe jetzt nicht viel Zeit, werde aber hier gleich noch das klarstellen, was du
unter "mitspielen" verstanden hast und was ich damit meinte.

Und deine Unterstellungen kannst du dir sparen. Wenn ich dich beleidigen wollte und das
meinte was du verstanden hast, würde ich es unumwunden sagen.


Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.10.2005 20:03
#36 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Für mich kann man das nicht aus dem Zusammenhang reissen, meine Einstellung, warum und weshalb, habe ich ja mitgeteilt und deshalb habe ich dazu hier keine Meinung mehr. Punkt!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2005 20:27
#37 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Das schriebst du :

In Antwort auf:
Ich witzle nicht über Homosexuelle, sondern mich persönlich stößt es ab! Wie gesagt, mich persönlich! Mich stößt es weiters ab, dass man so leichtfertig behauptet, man hätte mich bei dieser Art von "Sexualität" einmal nicht mitspielen lassen! Da hätte ich von einer Sozialpädagogin ein wenig mehr Sensibilität erwartet.
Gute Nacht!

und das war meine Antwort:

In Antwort auf:
Nein, das war nicht eindeutig.
Ich würde dazu stehen, wenn ich das so gemeint hätte. Ganz sicher !!!
Habe ich aber definitiv nicht. Auf so eine Geschmacklosigkeit wäre ich nicht mal im Traum gekommen.

Im Nachhinein könnte jemand das wohl tatsächlich so verstehen, da es ja im Thread auch um Sexualität
geht. Ich aber meinte die allgemeinen Vorurteile gegen PERSONEN, nicht um deren sexuelle Vorlieben.
Vielleicht war "spielen" da eine unglückliche Formulierung, ich aber weiß was ich meinte.

Ich werde das im Thread nachher auch nochmal klarstellen.



Du kannst mir weiterhin unterstellen was du magst, es ändert nichts daran, dass du mich missverstanden hast.
Ich hatte im Kopf, dass du nicht im Kunst-Club oder in der coolen Studie-Band MITSPIELEN durftest, denn darum ging es bei Golphi und speziell deiner Antwort auf seinen Beitrag
Du assozierst mit dem Thema aber auschliesslich Sex.

Dass du mir aber weiterhin unterstellst, ich hätte das aber doch so gemeint und wolle mich jetzt
bloß rausreden, nehme ich dir extrem übel.
Ich habe es nicht nötig mich herauszureden ! Ich kann zu den Dingen stehen, die ich sage, selbst
wenn ich mal daneben liege !

Ich weiß was ich meinte !!!!


Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

25.10.2005 11:27
#38 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Hallo,
Homosexualität gibt es überall, auch in der Natur. Erst vor kurzem hat es in einer schwulen Pinguinehe Krach gegeben: der eine der Beiden hat sich in ein Weibchen verliebt!
So´ne Schei....!
Doch von der Natur gewollt ist das natürlich nicht. Die will nur eines: Arterhaltung. Und das ist mit Schwulen nicht machbar. Probieren tun´s viele. Hat nur noch nicht funktioniert.
Die Ablehnung der Kirche liegt in der Geschichte des Christentum: die alten Juden deklarierten es als todeswürdiges Verbrechen.
Grüße
Babalou
P.S. in England soll´s einen geben, der zahlt dem schwulen Pärchen 1.000.000 Pfund, die es als erste schaffen, ein Kind zu zeugen.
Also ran Ihr Süßen!
(so lange Ihr es nicht bei mir probiert. Da gibt´s dann heiße Ohren)

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.10.2005 11:31
#39 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
die alten Juden deklarierten es als todeswürdiges Verbrechen.

Die alten Griechen hingegen haben sich damit mächtig amüsiert.


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

25.10.2005 12:08
#40 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Doch von der Natur gewollt ist das natürlich nicht.

Wenn es von der Natur nicht gewollt wäre, würde es diese Erscheinungsform in der Tier- und Menschenwelt nicht geben. Arterhaltung gibt es auf mannigfache Weise, so auch durch Zwitter. Und das schon seit vielen Millionen Jahre.

@Snjegulica

auch die Römer...

..............
Golphi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2095
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42761
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Suche jemanden in Kroatien, Insel Rab ; Lopar ; Autocamp San Marino
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Ivoryxxx
2 13.06.2008 07:53
von pelinkovac • Zugriffe: 1994
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz