wurgs, ich habe gestern ein kurzes Interview mit dem vermeintlichen Favoriten der Serb-Mont. Präsidentschaftswahl, Tomislav Nikolic, am 13. Juni gelesen. Wie ernst zu nehmen ist denn diese Partei bezüglich der Sicherheit (bzw. Unsicherheit) in der Region ? Kennt sich da jemand genauer aus ??? Ist ja schauderhaft...
der mann wird höchstwahrscheinlich präsident werden. wobei er sich von den politischen ansichten meiner meinung nach nicht zu sehr von kostunica unterscheidet.
zumindest für kroatien kann es derzeit nur gut sein, wenn in serbien ein geisteskranker regiert...auf die art kommt man endlich wieder aus dem "balkan-paket" heraus.
Trotzdem immer gruselig, wenn Geisteskranke politische Ambitionen und dann auch noch Erfolg haben. Und wenn man plant runter zu ziehen und nebenan faselt einer weiter von Grossserbien, (wie sieht das denn aus - dämliche Rechtschreibreform, wahrscheinlich schreibt sich's eh anders) dann wird man, zumindest kurz, nachdenklich. Klar, das mit dem Kochen und Essen ist schon richtig, aber Irre handeln meist nicht einschätzbar. Gangster sind in ihren Zielen berechenbar, aber Wahnsinnige ??!
Und wenn Irre ohne Manipulation gewählt werden, was ist dann mit den Wählern ??! Seeeehr bedenklich ! Aber was soll's.
Wenn diese hier geäußerte Meinung so menschenverachtend gemeint ist, wie sie zu mir rüberkommt, hat sie in diesem Forum - hoffentlich - nichts zu suchen. Den Moderator bitte ich, für die notwendige Hygiene bei dieser Art Denk-Auswurf zu achten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.