Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 6.100 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

30.06.2004 17:13
bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

also, nachdem meine mutti nun 20 jahre lang nicht mehr das/die schöne/n land/er kroatien/montenegro gesehen hat, möchte ich ihr im herbst eine freude machen und sie mit einer reise überraschen.
ich habe bei sonnenklar folgendes angebot gefunden:
abfl. 25.09.
allincl.
hotel plaza / herceg novi
grundpreis 299,--
ist schon einmal einer von euch dort gewesen und kann mir sagen, ob es ein ansprechendes hotel ist. in der beschreibung stand: meerwasserhallenbad / arzt ...; daß ist für meine mutti nicht unwichtig, da 77 jahre.
bin natürlich für weitere angebote offen. ich kann zwischen dem 20.9. - 10.10. für eine woche mit ihr verreisen. also wer von euch einen geheimtipp hat, der auch noch bezahlbar ist - bitte melden

hvala + cujemo se,
susanne

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

30.06.2004 18:48
#2 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Hallo Susanne,

über das Hotel Plaza in Herzeg Novi wirst du im Montenegro-Forum mehr in Erfahrung bringen können:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn es aber auch Kroatien sein darf, empfehlen wir euch das Hotel Astarea in Mlini bei Dubrovnik. Mlini ist ein reizendes kleines Örtchen mit einer schönen Promenade und guten Verbindungen (Bus und Boot) nach Dubrovnik und Cavtat. Das Hotel Astarea hat ein Hallenschwimmbad. Buchen kann man dieses Hotel über die bekannten Reiseveranstalter.

Kroatien ist zwar teurer als Montenegro aber der Hotel-Service ist in Kroatien um einiges besser als in Montenegro.

Grüße
Hartmut und Annette

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

30.06.2004 18:56
#3 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

für Susanne:

diesen Bericht habe ich eben im Montenegro-Forum gefunden. Spricht nicht gerade für eine Buchung bei BigXtra/TV Sonnenklar:


Wir sind gut erholt aus Montenegro zurück.
Haben einen sehr schönen Urlaub gehabt.
Das Hotel ist eben kein Neubau, in den 70er Jahren wurde es
durch ein Erdbeben beschädigt.
Die Zimmer sowie Speisesaal sind sauber.Die Naßzellen etwas primitiv.Strom und Wasser war immer da.Das Personal war sehr freundlich.
Essen und Trinken auch gut.
Der Strand ist für Kleinkinder und alte Leute ungeeignet
Man muß über Leitern ins Wasser und da kann man nicht stehen.Ein kleiner Strandabschnitt ist steinig.
Es gibt natürlich immer und überall eteas auszusetzen,so hat uns gestört,daß man tagsüber die Getränke im Hotel holen muß und Abends durfte man nur im Restaurant bleiben.
Das müßt ihr euch nicht gefallen lassen.Nehmt euch einfach
eure Getränke und geht raus,das haben andere auch gemacht.
Big -Xtra
könnt ihr vergessen.Es wurde nicht eine Reise durchgeführt-zu wenig Beteiligung.Wendet euch an Boris der macht alles möglich.Er ist täglich am Strand mit seinem Boot Amigo.
Die Lanschaft ist natürlich super,macht das Beste daraus
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.


susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

01.07.2004 06:51
#4 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

...vielen dank schon einmal hartmut. ich werde mir auch noch das hotel astarea ansehen.
gruß,
susanne

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

01.07.2004 07:38
#5 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

@ hartmut
ist das hotel astarea (was du meinst) das, welches auch über dependancen verfügt?
gruß,
susanne

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

01.07.2004 07:51
#6 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Ja, das haben wir gemeint.

Gruß Annette (Hartmuts bessere Hälfte)

Elvira ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 10:31
#7 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Hallo Susanne,
ich war vor einer Woche im Hotel Plaza (gesprochen Plascha). Es ist völlig überaltert, da es 10 Jahre leer stand. Die Zimmer sowie der Service ist eine Katastrophe. Es ist keine 3 Sterne wert, höchstens 1 1/2. Es gibt einige renovierte Zimmer, die man gegen Aufschlag von 60,-- Euro pro Woche und Person buchen kann. Die sind allerdings ohne Klimaanlage, was bei dem Wetter nicht gerade toll ist. Übrigens, die Klimaanlage sind auch nicht besser, weil man die nicht selber regulieren kann. Diese wird morgens um 6 Uhr eingeschalten und abends um 10 Uhr ausgemacht. Aber es kommt mehr warme Luft rein. Es fällt auch oft der Strom aus, so dass man regelmäßig im Fahrstuhl steckenbleibt. Aber was soll man machen, wenn man im 10. Stock residiert? Wasser wird auch öfters mal abgestellt.
Aber ansonsten war es ein toller Urlaub.

Gast
Beiträge:

19.11.2004 11:39
#8 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Geh lieber nach Montenegro,wird dort billiger für dich sein.

Gast
Beiträge:

19.11.2004 11:47
#9 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

In Herzeg Novi (übrigens Traumstadt) kannst du dich mal über Hotel Perla informieren.
Da hast du alles was Dein Herz begehrt.

Grüße
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Helena ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 12:09
#10 RE:bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Guckst Du hir
nur Promendae überqueren schon bist du am Strand.

Gast
Beiträge:

28.05.2006 15:38
#11 RE: bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten
Hallo, ich kenne Herceg Novi sehr gut - finde aber Hotel Plaza nicht sehr schön (70er Jahre Glasarchitektur). Halte lieber Ausschau nach Vila Kukoljac oder Vila Radic. Im Inetrnet findest Du viele Pensionen die sich entlang der Promenade von Herceg Novi befinden, die einen hohen Standard haben und absolut nicht teuer sind (zwischen 13€ und 18€ pro Person und pro Nacht). Viel Erfolg!

shecker ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:14
#12 RE: bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Hallo ich war auch in Herceg Novi im Sommer 2006 und habe da in der Vila Radic gehaust und habe für das zimmer mit Balcon 20 Euro pro Person Bezahlt wir waren zu dritt. Die zimmer sind alle sauber und jeden tag kommt die Putzfrau und wechselt Bettwäsche saugt usw.
Der Cheff (auf deutsch genannt Onkel Rudi und sein Sohn sprechen beide deutsch).
Dei Vila Radic liegt sehr Zentral man braucht nur 20 treppen steigen ist man unten am Yachting Culb und der liegt dierekt am Meer.
Der Balkon von der Vila hatt meerblick und liegr wie gesaht zentral.Und es sind maximal 1Km bis nach Igalo wo die diskos und so sin.
Ich werde da aufjedenfall wieder Hinfahren im sommer.

Die Nummer von der Vila Radic ist 088 323 122 ka ob man da jetzt noch Vorwahl eingeben musss.

thecker ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:16
#13 RE: bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Oh ich habe was in meinem beitrag vergessen ich habe für das zimmer nur 15 euro Bezahlt.

shecker ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 10:17
#14 RE: bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Ja ganz erlich hab ich auch nur 13 euro bezahlt im sommer 2006 weil wir den kannten

Alex1976 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.06.2015 13:51
#15 RE: bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! ! Antworten

Hallo zusammen,

Ich muss dieses Posting nochmal hervorkramen, da ich scheinbar genau den von Hartmut erwähnten Boris suche ;-)

Ich hänge mal ein Foto von ihm und seinem Boot (Amigo/"Lorelei") aus dem Jahr - fallt jetzt bitte nicht um - 1989 an. Meine Familie hat damals in Nijvice (Montenegro) Urlaub gemacht im heutigen Riviera Resort Hotel, den damaligen Namen hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm.

Ich wüsste eben einfach gern, ob es Boris gut geht und ob er noch seine tollen Touren anbietet, was für mich ein Grund wäre, wieder nach Montenegro zu reisen. Er wollte damals eigentlich nach Deutschland, weil ihm die politische Situation zu brenzlig wurde.

Angefügte Bilder:
20150627_131434.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootstouren Herceg Novi
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Alex1976
1 25.07.2018 16:33
von Christian Winkler • Zugriffe: 776
Herceg Novi / Bar / Bigova (Kotor)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von biki
0 07.05.2013 15:34
von biki • Zugriffe: 899
Privatunterkünfte – Herceg Novi, Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von GToman
0 24.01.2011 14:15
von GToman • Zugriffe: 783
Langzeit parken Dubrovnik oder Herceg Novi, Montenegro
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von MountainbikeSWE
0 03.08.2010 11:15
von MountainbikeSWE • Zugriffe: 1685
Serbische Konsulat wird in Herceg Novi eröffnet
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
11 19.07.2010 15:51
von riddlergirl • Zugriffe: 1232
Haus zu verkaufen in Herceg Novi
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Andjel
5 19.06.2009 20:58
von gilasavo • Zugriffe: 1196
Brela - Herceg Novi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pucisca
13 22.03.2009 16:17
von pucisca • Zugriffe: 1633
Busverbindung von Split nach Herceg-Novi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kotenok-Gaf
2 11.06.2008 11:16
von nokawi • Zugriffe: 747
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz