Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen

Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Njemac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.07.2004 22:31
Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Hallo Leute,
eben habe ich mit meinem Vater beschlossen, dass wir Mitte März 2005 nach Osijek zu meinen Schwiegereltern fliegen und fahren. Die Schwiegereltern haben ca. 30km von Osijek entfernt, in Ajlmas, eine Fischerhütte (demnächst gibts mal ein paar Photos von dort, wenn ich weiss wie man die hierher bekommt), dort werden wir dann mal 5 Tage lang die Ruhe genießen. Der Flug mit Germanwings kostet uns von Köln nach Zagreb für 2 Personen, hin und zurück, lächerliche 86 Euro, der Zug von Zagreb nach Osijek kostet 10 Euro pro Person in eine Richtung (auch nicht viel).
Slawonoien ist also eine Alternative!

Alex Online

Dauergast im Kroatien-Forum

29.07.2004 22:59
#2 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Kann man da Fliegenfischen ?

Gruß Alex

Njemac Offline

29.07.2004 23:03
#3 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Keine Ahnung sage ich dir wenn ich im März 2005 zurück komme!

Njemac Offline

29.07.2004 23:06
#4 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Photo von der Fischerhütte!

Antschi Offline

Kroatien-Fan

05.10.2004 10:40
#5 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

wen du schon osijek erwänst...

http://www.croatia.hr/destinations/photo...98&type=gallery

Gast

29.05.2005 10:56
#6 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

moras ici na dolnji dunavac tamo ce biti ove godine veliko takmicenje u ribolovu
ja dolazim iz tog kraja jako je lijepo

Njemac Offline

29.05.2005 20:13
#7 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Hallo,
kann mir bitte einer das mal übersetzen!!!
Danke

hadedeha Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

29.05.2005 20:45
#8 RE:Angeln an der Donau im März 2005 / Ajlmas bei Osijek antworten

Zitat
kann mir bitte einer das mal übersetzen!!!

"Du mußt nach Dolnji Dunavac fahren, wo dieses Jahr ein großer Angel-Wettbewerb stattfindet.
Ich bin aus dieser Gegend, es ist sehr schön da."

Liebe Grüsse
Helga

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.