Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Elise ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 16:19
Camping in Kroatien mit Arenaturist Antworten

Hallo zusammen,

kennt jemand die Ferienanlagen Camping Village Stoja, Camping Village Stupice, Camping Village Indije, Camping Village Medulin, Camping Village Runke, die bei Arenaturist angeboten werden und kann mir seine Erfahrungen schildern in was für einem Zustand die Anlagen sind.
Sind die Anlagen kinderfreundlich (habe einen 9-jährigen Sohn)? Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) wollten ursprünglich eine kleine Ferienwohnung i.d. Nähe von Crikvinija mieten. Denke mir aber momentan, daß es für ein Kind besser ist, eine Ferienanlage zu buchen. Alleine wegen dem Freizeitanbebot und dem Zugang zum Meer (flach). Was meint ihr?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Appartements oder Mobilheimen auf diesen Anlagen?
Wie ist das Meer dort, ist es so sauber wie man hört?
Von einer Bekannten habe ich gehört, dass Freizeitanlagen generell teuer sein sollen (Supermarkt, Essen gehen). Sie rät mir zu einer Ferienwohnung in einer kleineren Ortschaft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bin blutiger Anfänger in Sachen Kroatienurlaub, deshalb habe ich so viele Fragen. Durch Stöbern in diesem Forum habe ich jedoch gemerkt, daß man hier sehr freundlichen miteinander umgeht und seine Fragen beantwortet bekommt.

Möchte mich auch gleich bei allen bedanken, die mir weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Elise

PS:Ich habe nur eine Woche Urlaub (von 04.09. - 11.09.2004), aber der kleine freut sich total aufs Meer und deshalb möchte ich ihm einen schönen Urlaub bieten können, auch wenn unsere Reisekasse nicht gerade gut gefüllt ist.

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 19:46
#2 RE:Camping in Kroatien mit Arenaturist Antworten

Hallo Elise,
von den genannten Campingplätzen ist wohl für euch der in Medulin
am meisten geeignet. Er ist auf einer Halbinsel und über eine
Ladenpromenade kommt man in den Ort.
Im Campingplatz ist eine Doppelwasserrutsche, ein Luna-Park mit
Trampolin und Cartautos und ein flacher Kieselstrand.
Es gibt eine Menge zu sehen, man kann einen Ausflug auf die
wunderschöne Naturschutzhalbinsel Kamenjak machen, dort am
äußersten Ende befindet sich die Safaribar mit einer Menge
Spielsachen (Rutsche, Schaukeln, Drehteile, etc. ) für Kids.
Ist etwa 15 km entfernt bei Premantura.
Viel Spass und genieße den Urlaub...
Wolfgang

Elise ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2004 11:45
#3 RE:Camping in Kroatien mit Arenaturist Antworten

Hallo Wolfgang, hallo zusammen,

vielen Dank für die Informationen.

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht.
Es handelt sich nicht um die Campingplätze, sondern um die Appartmentanlagen, die bei arenaturist angeboten werden.
Also genau um Residence village "Punta Verudela", Residence "Riarska Koliba", Residence village "Europa", Residence village "Horizont" und
Residence village "Ai Pini".
Sind diese Appartements in die Ferienanlagen integriert, denn genau das, was Wolfgang schreibt mit den "Spielsachen" und der Wasserrutsche usw. wäre ideal.
Ich habe ein Angebot von der Fa. Arenaturist über ein Appartment für 3 Personen über 40 € pro Tag in Medulin, Prementura oder Banjole.

Und noch eine Frage habe ich:
Ich habe gelesen, dass es am Samstag zwischen Villach und Pula (bzw. in die Richtung) immer viel Verkehr gibt, also so 5 - 6 Std Fahrzeit.
Ist das Anfang September auch noch so?

Ich weiß, dass ich viele Fragen habe, ich habe aber wirklich keine Erfahrung und bin froh über jede Hilfe.


Vielen Dank dafür und viele Grüße

Elise

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

24.08.2004 21:09
#4 RE:Camping in Kroatien mit Arenaturist Antworten

Hallo Elise,
"Ai Pini" ist auf der anderen Strassenseite vom Hotel Belvedere und damit
relativ nah am Wasser. Man kann die Vorteile vom Hotel mit nutzen, wie z.B.
Minigolf. Bis zum o.g. Campingplatz sind es nur etwa 1km und auch gut zu
erreichen.
Mit dem Verkehr wird es wohl nicht so schlimm sein bei Villach, da die meisten
Leute in die andere Richtung fahren. Es kommt wohl auch auf die Tageszeit an.

Wir fahren übrigens am 14.9. auch nach Medulin. Halt das schöne Wetter fest...
Viel Spaß,

Wolfgang

Mike ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 09:14
#5 RE:Camping in Kroatien mit Arenaturist Antworten

Hallo Elise,

ich war mit meiner Familie vom 14.08. - 21.08.04 auf dem Campingplatz Stoja und hatte dort (über Riva-Tours in München) ein Mobilheim gemietet. Das Mobilheim war blitzsauber, absolut neuwertig und schön eingerichtet. Es war nur etwa 20 m vom Meer (Felsküste) entfernt. Da meine Kinder gut Schwimmer und "Schnorchler" sind, war dies genau der richtige Platz. --> näheres kannst Du unter meinem bereits geschriebenen Reisebericht im Forum nachlesen (suche einfach nach dem Stichwort "Camping stoja").

Noch eine Anmerkung zum Camping Medulin:

Wir waren kurz mal dort, um uns die Umgebung anzusehen und mussten leider Feststellen, dass das Wasser in der Bucht von Medulin total verdreckt und mit Algen und Feuerquallen übersät war. Mag sein, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt war, aber im Vergleich hierzu war das Wasser bei Stoja wie aus der Leitung.

Gruß Michael

PS: Wenn Du vom Urlaub aus Kroatien zurückkommst, wäre es nett, wenn Du mir eine mail mit Deinen Erfahrungen schicken könntest.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping-Rechte in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von oskar01
50 31.08.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 3515
Was kosten glutenfreie Nudeln in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von chrissisteffi
11 06.07.2022 14:24
von chrissisteffi • Zugriffe: 1080
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1828
Camp Luka Vestar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Inamorato
2 06.01.2011 16:08
von Pfalzcamper • Zugriffe: 3204
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80529
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2040
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
Camping Kroatien mit Kids
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
5 12.01.2006 15:40
von Thomas62 (Gast) • Zugriffe: 1027
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz