Gesperrt ist die Autobahn nicht, aber bei Golling ist im Moment nur eine Tunnelröhre geöffnet. In der Anderen finden Bauarbeiten statt. Bei hohem Verkehrsaufkommen gibt es Blockabfertigung. Aber heute ging auf der Tauern alles glatt, obwohl es teilweise heftig geschneit hat.
ich bin auch ein bekennender Nachtfahrer Warum? >> früher haben die Kinder bei Nacht im Auto geschlafen und während der Fahrt nicht gequängelt, für sie war durch das Schlafen die Fahrt einfach kürzer und leichter zu ertragen. >> es ist weniger Verkehr, vor allem keine Lkw's (wichtig für Gespannfahrer) = entspannteres Fahren >> es ist so schön ruhig, ... eine ganz eigenartige Stimmung, die beinahe süchtig machen kann >> richtig getimt erlebt man den Sonnenaufgang im Süden, am Meer, ... das ist absolut bombastisch, dieses Gefühl, nach einer langen Fahrt den eigentlichen Urlaubsbeginn so richtig zu erlaben >> man kommt auf den Campingplatz, stellt den Wohnwagen grob hin, frühstückt erst mal gemütlich oder geht gleich ins Meer, .... da ist alles gleich vergessen.
Aber, das muss jeder mit sich selber ausmachen, Diskussionen darüber kann man nicht führen, weil jeder anders ist, der eine kommt mit einer Nachtfahrt klar, der andere nicht, ... ich wollte nur ergänzend auch meine Eindrücke schildern
Grüße "Neptun" ... mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.