Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

15.02.2005 16:13
Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Liebe Forennutzer,

wir wollen am Samstag auf unserem Weg nach Senj den "Schlenkerer" über Zagreb nachen, um bei Bauhaus einzukaufen.
Der Website von Bauhaus habe ich entnommen, dass in Zagreb 2 Bauhaus-Filialen gibt: in Jankomir und in Zitnjak.
Welche ist, von Ljbljana kommend, a) näher an der Autobahn und b) einfacher zu finden? Leider kennen wir uns im Raum Zagreb überhaupt nicht aus!!!

LG
xorox

ZvoneCH Offline



Beiträge: 129

15.02.2005 17:54
#2 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

also genau kann nicht dir sagen aber nach dem was ich gefunden habe sieht es so aus
http://www.mapquest.com/maps/map.adp?cit...=croatia&zoom=6
beim stadt plan 3x mal nach west klicken
nach dem plan hier kommst du mit der AB von Bregana her dort wo nr.4 ist
und dan mit Ljubljanska aveija weiter, wie es auf der seite des Kroatischen HP von Bauhaus aussiet solte der Bauhaus turm von der strasse Ljubljanska avenia sichtbar sein
http://www.bauhaus.hr/index.php?id=1143&showUid=7&sort=city...

Vielleicht ist ja jemand der ortskundig dort ist und kann bessere angaben machen
gruss

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

15.02.2005 18:14
#3 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Jankomir liegt näher wenn ihr aus LJ kommt.

Gruß alex

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

16.02.2005 12:40
#4 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

@Alex + @ZvoneCH

Herzlichen Dank für Eure rasche Auskunft! Jetzt werden wir's wohl finden. Hoffen wir nur, dass sich der Umweg lohnt!!!

Gruß
xorox

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

16.02.2005 17:33
#5 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

wie schon gesagt: Jankomir ( dort findest Du auch Pevec und den großen Österr. Baumax-Baumarkt).Mein Tip: nicht nach " Bauhaus" ausschauen ( kannst Du eh erst sehen, wenns zu spät ist) sondern einfach auf Deiner Strasse nach Karlovac bleiben und in Zagreb " zapad" - also West rausfahren - dann wirst Du auf die ( von Dir aus linke Seite) zum Kreisel vor dem Industriegebiet gelangen. Ab da siehst Du alles schon, was das Herz begehrt( v. a. auch den Hypermarket ( eine Super-Mall), in deren Wandelgängen piazza -mäßig lecker Cappucci eingeworfen werden kann ( auch chin.etc. essen).Viel Spass!

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

17.02.2005 08:29
#6 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Hallo Rassmus,

vielen Dank für die Info! Drück die Daumen, dass wir alles bekommen, was wir uns so vorgestellt haben. Bei uns (in Senj) und auch in Rijeka sind die Einkaufsmöglichkeiten für bestimmte Artikel eher begrenzt (oder wir haben sie noch nicht entdeckt?).

LG
xorox

hugo Offline



Beiträge: 41

17.02.2005 10:24
#7 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Hi Xorox,
Ich war vorletzte Woche sowohl in den Filialen Jankomir und Zitnjak. Obwohl die Auswahl in beiden natürlich gleich ist (als Deutscher muss man aber wirklich auch alles prüfen ) ist Jankomir besser. Denn da hast du gleich noch den Pevec nebenan zum Vergleich.
Preise sind O.K. und die Auswahl natürlich für kroatische Verhältnisse (bis jetzt) gigantisch. Allerdings hat sich gezeigt, dass ein anschliessender Vergleich bei deinem "kleinen" Händler vor Ort durchaus auch noch gemacht werden sollte. In einigen Beispielen bin ich günstiger in Istrien gefahren, schon allein wegen dem Transportproblem. Auch wird - wie üblich in Baumärkten - entweder II. Wahl angeboten oder aber das Material selbst ist eben für Baumarkt speziell produziert (Fliesen).Das erkennst du aber nur als Fachmann!

Anreise wie oben schon beschreiben über Kreisel Karlovac ist kein Problem.

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

17.02.2005 12:57
#8 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

hi Hugo,

das mit Istrien interessiert mich. Wir suchen eine günstige Quelle für eine Badewanne. Wir hatten uns schon in Rijeka umgesehen (Merkur), haben dort aber nicht das Maß gefunden, das wir brauchen. Und einen richtigen Baumarkt haben wir bisher im Raum Rijeka nicht gefunden. Deshalb wollten wir den Abstecher nach Zagreb machen.
Aber wenn Du meinst, wir könnten auch in Istrien fündig werden, würde uns das viel Fahrerei sparen. Hast Du die eine oder andere Empfehlung?

Bis vor ein paar Jahren haben wir fast alles aus Deutschland mitgebracht, aber mit einer Badewwanne wird's trotz Kombi eng im Auto , und der Zoll kann die auch schlecht übersehen - und "dann wird die Wurscht teurer als die Wurscht", wie man bei uns in Bayern sagt.

Viele Grüße
xorox

hugo Offline



Beiträge: 41

18.02.2005 11:27
#9 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Hi Xorox,
in Pula gibt es z.B. den P.E.E.M (an der Umgehungsstrasse links, Fahrtrichtung Medulin Verudela kurz nach der Abzweigung Richtung Rijeka / Flughafen) mit einer grossen Sanitärauswahl. Schräg gegenüber hat jetzt ein neuer Laden aufgemacht, verkauft Fliesen, Sanitär und Heizungstechnik. Zusätzlich gibt es jetzt (Eröffung am 18. Dez. 2004) auch einen PEVEC Baumark in Pula (liegt bei dem GETRO) an der Umgehungsstrasse. In der Stadt gibt es auch noch zwei/drei weitere, kleiner Händler. Einer in Veruda (bei dem Supermarkt / Möbelgeschäft) und einer in der Nähe zur Glasfabrik. Namen habe ich leider nicht hier in D.
Ich selbst habe bei P.E.E.M gekauft wegen gutem Preis.
Viel Erfolg

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

18.02.2005 12:29
#10 RE:Bauhaus Kroatien / Zagreb Antworten

Hi Hugo,

mein Mann ist jetzt doch allein gefahren (ich konnte nicht weg) und war nicht davon abzubringen, über Zagreb zu fahren.

Aber wenn wir im Sommer das nächste Mal runterfahren, will ich auf alle Fälle nach Pula!!!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Info.

Gruß
xorox

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 21.5.19 Phoenix ab 09:00 Uhr phoenix vor ort – Wie tickt Europa? Kroatien / Zagreb
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 19.05.2019 10:00
von beka • Zugriffe: 278
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Führerschein in Kroatien machen ( Lernunterlagen )
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von führerschein-machen
17 30.11.2015 17:20
von pino • Zugriffe: 3682
Mitfahrt ab Frankfurt nach Kroatien Zagreb und gern südlicher
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von AnnaBanana
1 02.08.2011 22:18
von Slava1981 • Zugriffe: 486
Wizzair und flyglobespan fliegen nach Kroatien - Zagreb und Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
18 11.01.2007 10:29
von crofan • Zugriffe: 3070
Flugzeugabsturz in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
1 14.08.2005 19:53
von Snjegulica • Zugriffe: 1351
Autocesta A1 in Kroatien: > ZAGREB-DUGOPOLJE (BISKO) <
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hartmut
3 19.11.2004 07:15
von Hartmut • Zugriffe: 2388
Do. 11.10.07 BR alpha 19.00 Uhr Kroatien - Zagreb >> Wh. Fr. 12.10. 15 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Valonia
5 26.08.2007 22:31
von beka • Zugriffe: 855
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz