Wie lange muß man ungefähr rechnen wenn man v. Passau nach Zadar fährt (Gespann/PKW-Caravan)? Fahren an Christi Himmelfahrt (26.05.) Wer ist die Strecke schon gefahren und kann uns eine etwaige Fahrzeit nennen? Es sind ca. 700 Kilometer und fast alles Autobahn, aber welche Zeit man dafür benötigt kann ich mir nicht vorstellen. Mir wurde gesagt man müßte mit ca. 12 Std.rechnen !!! Das erscheint mir doch etwas lang. Mir ist schon klar daß man auch Pausen und Tankstops einlegen muß, aber 12 Std....? da ist ja der erste Tag schon weg... Wer weiß Rat?
ich fahre ohne Hänger München - Zagreb im sehr guten Fall 6,5 Stunden (ohne Hänger). Zagreb - Zadar würd ich nochmal mit mindestens 4 Stunden rechnen (ist aber eher positiv - weil Hänger) 12 Stunden halt ich mit Pausen für realistisch.
Hallo Sonja! Wir fahren öfter mit dem Wohnmobil nach Süddalmatien ( Insel Korcula). Ich kann Alex bestätigen - von Rosenheim nach Zagreb ca 6 Std. Dort übernachten wir meistens auf dem CP in der Nähe des Motels bei der Raststätte Plitvice. Zwar geht es auf der neuen Autobahn jetzt schneller - aber von Zagreb nach Zadar seid ihr sicher nochmals 4-5 Std. unterwegs ( Ihr dürft ja auch "offiziell" nicht schneller als 80 km/h- so wie wir auch, denke ich) Gruß, ELMA
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.