Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 9.846 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
sanny ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 18:31
#21 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Ne, der Name sagt mir jetzt nix...Ist des nen Kellner vom Museum? Wenn ja dann kenn ich ihn hundert pro vom sehen.Was geht denn mit dem Ivica? Hast etwa nen Auge auf den geworfen?!? Es gibt schon süße Typen dort.Des erklärt auch warum du so oft dort hin gehst ;-). Uns Mädels hat meistes "Kiki" bedient..Ne Freundin von mir war mit dem auf der gleichen Uni.

Laura ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 10:59
#22 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Nein kein Kellner. Der arbeitet irgendwo anders, frag mich aber nicht wo. Hätte ja sein können, dass du den kennst. So groß is ja Krk auch nicht. Is das der Kellner, der deutsch spricht? Da gibts noch zwei andere Kellner in dem Museum, die garnicht schlecht ausschauen. Vorallem sind die alle so freundlich.

sanny ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 20:16
#23 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Kiki kann nen bißle deutsch. Es gab aber noch einen der mal ne Zeit lang in Wien gelebt hat. Hast recht - die Kellner sind echt alle ok. Und des mit dem garnicht so "schlecht aussehen" kann ich bestätigen. Schade nur das der Laden nicht länger geöffnet hatte..3 bzw. 3:30 ist halt schon ein bißchen früh gewesen. Vor 2 Jahren gab's des Museum ja auch schon - nur das lief der Laden noch nicht so wie es dieses Jahr der Fall war..

Laura ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 13:47
#24 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Wie lang fährt ihr denn von euch nach Krk? Wir fahren so ca. 6 1/2 Std. Außer im August da hatten wir fast 9 std. gebraucht. Seid ihr in einem Hotel oder einer fewo untergebrachtß

sanny ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 18:46
#25 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

6 1/2 Stunden-des wär ein Traum. Wenns gut läuft schaffen wir's in 9 bis 10 Stunden. Aber nächstes Jahr werd glaub eher das Flugzeug bevorzugen. Bin schon seit sieben Jahren jedes Jahr auf'm Campingplatz. Meine Mädels haben dort nen Wohnwagen und die gewähren mir dann immer "asyl". Wie steht's mit dir? Hotel, oder?

Laura ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 13:22
#26 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Waren einmal im Hotel und sonst immer in einer Ferienwhg. Is der Campingplatz weit weg vom Stadtzentrum?

sanny ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 17:47
#27 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Ne, vom Campingplatz läuft man ca. 5 min zum Stadtzentrum. Man kommt von der Richtung wo auch gleich der Busbahnhof ist. Der Rückweg dauert allerdings immer etwas länger :-)...Seit ihr immer in der gleichen Ferienwohnung? Wie sieht's da eigentlich mit den Preisen aus?

Gast
Beiträge:

29.09.2005 11:25
#28 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Unsere letzte Fewo hat Marica geheißen und davor Pavan. Waren gleich gegenüber, was wir allereings nicht wussten. Hatten wir übers Internet gebucht. 1 Woche für 5 Personen im August 125 € p. P.. Also eigentlich überhaupt nicht teuer. Musst mal auf kroadria.de schauen, da gibts günstige Angebote von fewo.

sanny ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 18:52
#29 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Das ist ja echt super günstig..Wie waren die Ferienwohnung eigentlich eingerichtet. Und wie lang hattet ihr es bis zum Stadtzentrum?Wie viel Tage sind's denn noch bis du wieder runterfährst? Oder habt ihr euch mittlerweile ein anderes Urlaubsziel ausgesucht?!?

Laura ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 08:21
#30 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Also die Ferienwohnung war wirklich super. Hat uns an nichts gefehlt. Eine große Terrasse mit Grill hatten wir auch. Ich glaub zum Zentrum und zum Strand warens ungefähr 10 - 15 min zu fuß. Zum Strand sind wir dann allerdings immer mitm Auto gefahren. Dieses Jahr werden wir jetzt doch nicht mehr runterfahren, weil ein Freund von mir gesagt hat, dass bei Ihnen Ende Oktober fast alles geschlossen ist und die meisten Leute schon in Rijeka sind und Gäste sowieso fast keine mehr da sind. Also werden wir wohl nach Italien fahren und erst Anfang nächstes Jahr wieder nach Krk fahren (leider). Wann fährst du das nächste mal?

sanny ( Gast )
Beiträge:

08.10.2005 10:19
#31 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

An welchem Strand habt ihr denn immer gebadet? Ich hab vor das letzte Aprilwochenende nach Krk zu gehen..Aber nur für 3-4 Tage..Und dann im Sommer halt wieder. Leider hab ich viel zu wenig Urlaubstage für all meine Urlaubspläne

Laura ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 08:21
#32 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Entweder in dieser Bucht vor dem Hotel Koralij oder vor dem Hotel Drazica. Wo wir eben noch einen Platz gefunden haben. Was garnicht so leicht is im August. Ende April Anfang Mai werden wir wahrscheinlich auch für a paar Tage runterfahren. Hat Ende April der Campingplatz schon geöffnet?

sanny ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 12:01
#33 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Da haben wir auch mal vor ein paar Jahren gebadet. Aber auf'm Campingplatz ist es halt geschickt. Da sind es halt nur 100 m bis zum Meer. Nächstes Jahr liegt der 01.05 als Feiertag sehr geschickt und deshalb hab ich geplant das verlängerte Wochenende dort zu verbringen. An dem 01. fängt bei uns offiziell die Saison an und des muss natürlich gefeiert werden.

Laura ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 08:31
#34 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Der Feiertag liegt wirklich gut. Dann werden wir wohl auch um die Zeit für a paar Tage runterfahren.

Nadine ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 10:45
#35 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Fährt jemand nächstes Jahr nach Krk? Würde auch gerne fahren weiß nur nicht wohin

Buric Offline



Beiträge: 445

16.11.2005 19:48
#36 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

...ja ich, jedes Jahr!!! Vielleicht kann ich dir helfen???

Grüsse Manda

Nadine ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 11:20
#37 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Und was kannst du mir empfehlen auf Krk? Stadt Krk, Baska?

Buric Offline



Beiträge: 445

03.12.2005 20:39
#38 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Hallo,

Empfehlen kann ich dir die ganze Insel... gar nich so einfach deine Frage!!!

Die Stadt Krk ist sehr schön, genau so auch Baška, Dobrinj, Malinska, Vrbnik... jeder Ort hat seinen Reitz.
Vielleich kanst du dir da mehr Informationen holen:

http://www.krk.hr
http://www.tz-krk.hr
http://www.tz-baska.hr
http://www.tz-malinska.hr
http://www.tzo-dobrinj.hr


Grüsse Manda

BrendlerNick Offline



Beiträge: 8

30.03.2011 10:24
#39 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Schau doch mal auf www.kroati.de - dort sind alle Orte auf der Insel Krk gut beschrieben (mit Fotos, allgemeines, Ausflugsziele und vieles mehr).

fiume Offline



Beiträge: 264

01.04.2011 18:46
#40 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

auf http://www.izlasci.net/ findet man eine gelungene übersicht über das kroatische nightlife. auf krk (malinska) gibts eigentlich nur das crossroads, http://www.crossroad-discotheque.com für das "junge" publikum.

gruss fiume

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 650
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1636
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz