Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

06.05.2005 19:58
Brela - Strand Punta Rata Antworten

Hallo1

Stimmt es das der Strand in Brela (Punta Rata) mit einer der schönsten und saubersten Strände Kroatiens oder Europas ist. Irgend was mit blauer Flagge.
War das mal so? Oder ist es immer noch so.

War jemand letztes Jahr unten um das zu bestätigen.?
Gibt es da auch Stände wo man sich was zu Essen oder zu Trinken holen kann.?
Wenn das wahr ist, haben wir uns mit Brela ein super Reiseziel ausgesucht.

Lieber Gruß
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.05.2005 20:07
#2 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Hallo Nadine,

letztes Jahr war Brela lt. Magazin Forbes unter den 10 schönsten Stränden aufgeführt. Ich hoffe, man findet dieses Jahr noch Platz am Strand...

Am Punta Rata Strand ist ein großes Restaurant, was qualitativ allerdings in den letzten Jahren nicht so toll war. Allerdings soll letztes Jahr der Besitzer gewechselt haben, aber da war ich nicht dort. Ansonsten gibt es inzwischen an jedem Strandabschnitt einen Eisstand, eine Beach-Bar, Imbisse oder sogar kleine Lokale . Das heißt, mit Kindern wird es so langsam teurer


Gruß Vera

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

24.05.2005 16:42
#3 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Hallo!

Wer weiß wo in Brela eine Touristeninformation ist?

Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.05.2005 17:03
#4 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Die Tourist-Info ist hinter der Post, einfach daneben durch den Durchgang gehen. So groß ist Brela nicht, dass man sie verfehlen könnte.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

24.05.2005 17:16
#5 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten
In Antwort auf:
Wer weiß wo in Brela eine Touristeninformation ist?




es gibt noch eine, wenn man die Strasse vom Hotel Soline in Richtung Restaurant "Volat" geht - auf ca. halber Wegstrecke rechts!


-------
MfG BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.05.2005 22:22
#6 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Es gibt auch noch eine unten im Hafen zwischen Cafe und Eisdiele

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

24.05.2005 23:26
#7 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Hallo!

Ist eine Touristen Info auch zu empfehlen??

Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.05.2005 23:42
#8 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

Kommt drauf an, was du möchtest. Die ganz Offizielle ist die hinter der Post, soviel ich weiß. Die anderen sind mehr so Agenturen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.05.2005 09:08
#9 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Inwiefern zu empfehlen? Wegen Ausflügen etc.?
Oder ob die nett sind?
Die oberhalb des Hotels Soline sind nett, hatten aber gestern kein Material für meine Schwester.
Vorsicht: Da ist eine Schwelle, da hats mich schon vor zwei Wochen drübergehauen, gestern meine Schwester

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

25.05.2005 14:04
#10 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Hallo!

Ich meine Apartmentvermittlung, Ferienwohnungvermittlung.
Oder verlangen die Vermittlungsgebüren? Wenn ja wieviel?

mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

25.05.2005 14:33
#11 RE:Brela - Punta Rata Antworten

also die Agenturen werden auf jeden Fall ne Provision verlangen. Die kann aber auch schon im Tagespreis drin sein. Das Tourist Biro hat, soviel ich weiß, eine Übersicht der als frei gemeldeten Zimmer. Aber ob da auch eine Provision anfällt, weiß ich nicht. Aber wenn ihr in den Ort runterfahrt, habt ihr erstmal ein Parkplatzproblem. Ich würde einfach bei den Vororten anfangen, nach freien Appartements zu schauen. Da kann man jedenfalls mit dem Auto besser anhalten.

Gruß Vera

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.05.2005 23:12
#12 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Habt ihr doch kein Quartier? Ich dachte, ihr wohnt in der Villa Danijela.
Das war doch deine Anfrage, oder?

Meine Schwester wohnt in der Villa Ursic. Die liegt 100m südlich des Hafens, ganz toll auf einem Felsen, inmitten von Pinien etc. Kann ich sehr gut empfehlen, ist wirklich schön dort.

Antschi Offline




Beiträge: 378

03.06.2005 07:06
#13 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Hi Vera, letzte Juni Woche sind wir in "deine" Brela :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.06.2005 08:30
#14 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Hi Antschi,

dann grüß mir "mein" Brela. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. In welcher Ecke wohnt ihr denn dort?

Gruß Vera

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

03.06.2005 12:07
#15 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

@Vera,

meine Tochter ist letztes Jahr quer durch Kroatien gereist und hat sich bei den Büros immer ein Quartier vermitteln lassen. Die Provision fiel in keinem Fall extra an, sondern war immer im Preis enthalten.

Das Thema Provisionen ist ohnhin ein heisses Eisen.

Meine erste Reise nach Kroatien habe ich übers Internet bei einem Sammelanbieter gebucht. Den Namen lassen wir mal weg. Die Unterkunft hat 650 €uro für 14 Tage gekostet. Bezahlt wurde vorab, dann hat man die Unterlagen und die Adresse bekommen. Es hat alles perfekt funktioniert, die Beschreibungen stimmten, den Hund durften wir mitnehmen und die Unterkunft war großzügig.

Bei einem fantastischen Plavac des Vermieters - selbstverständlich Eigenproduktion - (@Olaf = freu Dich schon drauf) kamen wir auf das Thema Sammelanbieter zu sprechen. Dabei stellte sich heraus, dass ich bis damals der einzige Bucher eines Apartmans über diese Agentur bei ihm gewesen war. Sonst hat ihm der Anbieter nix gebracht.
Als zweites stellte sich heraus, dass der Vermieter von den 650 € tatsächlich nur 300 € erhält, umgerechnet in Kunas. Das fanden wir dann doch nicht mehr lustig und haben zukünftig auf die Dienste der Agentur verzichtet.

Abgesehen davon, dass wir sie nicht mehr benötigten.

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.06.2005 12:11
#16 RE:Brela - Strand Punta Rata Antworten

In Antwort auf:
Die Provision fiel in keinem Fall extra an, sondern war immer im Preis enthalten.

Klar ist die im Preis enthalten. Aber wäre der Preis direkt beim Vermieter der gleiche gewesen? Beim Tourist Büro kann ich es mir noch vorstellen, aber die Agenturen müssen ja schließlich auch von irgendetwas leben.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

03.06.2005 12:25
#17 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Ich weiß ohnehin nicht, wer bei 10 -12 Euro pro Zimmer überhaupt noch Geld verdient hat. Mehr hat meine Tochter nicht bezahlt.

Golphi

PS: Vermisse ich gerade einen Thread????

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.06.2005 12:30
#18 RE:Brela - Punta Rata Antworten

In Antwort auf:
PS: Vermisse ich gerade einen Thread????

Da werden wohl geraden die ausgetauschten Nettigkeiten zensiert


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

03.06.2005 12:32
#19 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Schade, ich hatte gerade so eine schöne Antwort für beka geschrieben, drückte auf Speichern und weg wars..... Nun fällt´s mir nicht mehr ein.

Golphi

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

03.06.2005 22:35
#20 RE:Brela - Punta Rata Antworten

Hallo!

Wo bekommt man denn ein Zimmer für 10 -12 Euro,
Die Nacht?? Für wieviel Personen??Das wäre ein Traum.
Da könnten wir 3 Wochen bleiben.

Mfg
Nadine

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Punta Rata Beach, Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von jurida
35 09.08.2015 23:01
von dobar • Zugriffe: 3729
Stiche am Strand in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Makarskaneuling
54 22.08.2014 22:49
von duran • Zugriffe: 5707
Brela - Wer war grad dort??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von NextWeek
9 01.08.2013 14:26
von deto • Zugriffe: 1492
Hilfe beim Camping gesucht allgemein Punta Rata
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Busfahrer
3 24.03.2013 18:30
von ManuelEN • Zugriffe: 2479
Brela-Punta Rata
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von chiipsiii
9 21.06.2010 20:42
von Vera • Zugriffe: 1079
Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von chiipsiii
11 20.06.2010 13:32
von chiipsiii • Zugriffe: 2163
Kurzreise nach Brela?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
3 27.07.2007 18:09
von (Gast) • Zugriffe: 1219
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz