Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 149 Antworten
und wurde 92.211 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 17:19
#121 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Hallo Claus ;

Zitat von Claus im Beitrag #120


Der Hinweis war für die Allgemeinheit hier gedacht und hatte nichts mit Deiner Anfrage, welche ich schon richtig verstnden hatte , zu tun.




Sorry ! Hatte dann wohl fälschlicher Weise angenommen, dass es an mich gerichtet war !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.08.2014 17:21
#122 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

@Claus

Zitat
Den "Largo" kann man auch ganz gut rauchen.
[...]
Das Tabak-Päckchen hat dann unverwechselbare Ähnlichkeit damit



Kommt mir absolut bekannt vor. Habe ich sicher schon mal gesehen.
Danke Claus, für die Tipps. Werde im Herbst mal gucken.
Wir Raucher müssen doch zusammenhalten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2014 17:23
#123 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat von Kroatien-Trans
Luft holen kann auch tödlich sein !!!



Du sagst es, hat mich doch heute ein Arzt gefragt, ob ich in z.B. in einer asbestbeladenen Gegend gelebt habe . Ich verneinte, und er konstatierte eiskalt, dann liegt es eben doch am früheren Rauchen (47 Jahre), dass meine Lungenfunktion jetzt eingeschränkt ist, sprich: die Atmung funktioniert nicht mehr perfekt. Bin ich froh, dass ich kein Nikotin mehr brauche, wenn ich auch leider nicht in den erhofften gesünderen Zustand gekommen bin nach meinem Stopp.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2014 17:29
#124 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat von hadedeha
Wir Raucher müssen doch zusammenhalten.



Es sei euch gegönnt, ich hab ja auch gerne geraucht, verstehe das also , aber heute bin ich einfach nur froh!!! Muß allerdings aufpassen, das ich einem großen Teil meiner Familie damit nicht auf die Nerven gehe , gelingt mir aber nicht immer

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.08.2014 17:36
#125 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat
hadedeha

Wir Raucher müssen doch zusammenhalten.



Eben, gibt schließlich genug militante Nichtraucher, die uns überall verjagen wollen und es dann teils furchtbar amüsant finden, wenn man zum Rauchen vor die Tür muss
Nicht einmal Gastronomen können (bei uns in D) frei entscheiden, ob geraucht werden darf oder nicht. Auch nicht, wenn es sich um eine reine Kneipe handelt

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 17:41
#126 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Hallo Chris ;

Dann wünsche ich Dir zunächst Einmal, dass es hoffentlich mit Deiner Lunge wieder besser wird !!!

Bei meinem Vater war's umgekehrt, da hatten sie den Lungenkrebs auf's Rauchen geschoben, bis mein Bruder ( seines Zeichen Pflegedirektor in einem Krankenhaus ) eine Obduktion veranlasst hat und dort wurde dann Asbest ( früherer Job als Schleifer ) festgestellt und nachträglich auch als Berufskrankheit anerkannt, wovon er allerdings nun nichts mehr hatte.

Gesunde Wünsche

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2014 18:09
#127 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #126


Dann wünsche ich Dir zunächst Einmal, dass es hoffentlich mit Deiner Lunge wieder besser wird !!!




Danke, aber was zerstört ist, kann nicht wiederkommmen, in diesem Fall ein Teil meiner Lungenbläschen. .

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 18:31
#128 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Dann lieber Chris wünsche ich Dir, das es zumindest nicht noch schlimmer wird !

Leider kenne ich das ja auch mit den bleibenden Schäden ! Na was soll's, weitermachen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 18:33
#129 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #128
Dann lieber Chris ...


Sorry, sollte lauten " liebe Chris .... "

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2014 18:37
#130 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Nochmal danke Udo, da ich nach dem Stopp schwer krank wurde, auch ins KH musste, hat mir das zumindest indirekt geholfen, es richtig zu schaffen, hätte ich aber gut drauf verzichten können!!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 19:05
#131 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Das Glaube ich Dir gut und gerne, ich würde auch lieber auf meine Frührente verzichten und dafür zumindest meine Wirbelsäule wieder gesund haben, da die doch so manches Mal richtig schmerzt, wo keiner was gegen machen kann, außer meine Tilidin Tabletten, die ich aber auch nur nehme wenn's gar nicht mehr anders auszuhalten ist ! Will ja schließlich auch Auto fahren und das darf ich nach der Einnahme für ca. 2 Tage dann nicht.

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

daschauher Offline



Beiträge: 24

22.08.2014 19:12
#132 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Hallo miteinander,

kann mir einer verraten was das mit den Zigarettenpreisen zu tun hat!!!!!!!!
Ist aber typisch, 3-4 gute Antworten und dann wird das Thema von irgendwelchen Dampfplauderern für Ihre persönlichen Angelegenheiten missbraucht.

Es gibt die Möglichkeit einer PN oder telefoniert miteinander, 90% hier im Forum interessiert es nicht wer an was gestorben, oder wessen Katze gerade Junge hat.

Haltet euch ans Thema oder geht in den Wald und unterhaltet euch mit einem Baum.

Gruß

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.08.2014 19:34
#133 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Ja daschauher das werden wir alle ab sofort tun. Aber wirklich nur weil Du es bist

daschauher Offline



Beiträge: 24

22.08.2014 19:42
#134 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Sag mal, checkst du das nicht!!!!!!!!

Ich suche einen Beitrag über Zigarettenpreise, ich will nicht wissen an was, wer gestorben ist oder sonst was.

Welche Marke ähnlich wie die andere aussieht, habt ihr sonst keine Probleme.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 19:54
#135 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Ja Claus ; irgendwie hat der Kollege daschauher auch Recht, war schon sehr weit vom Thema weg.

Nur könnte man es auch ein wenig netter ausdrücken.

Aber egal, wir sind ja hart im nehmen ! Oder nicht ?

Deshalb weis ich immer noch nicht, ob ich in Kroatien filterlose Zigaretten bekomme und wie teuer die wären !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.08.2014 19:58
#136 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Der einzige, der hier ein Problem hat, scheinst Du zu sein.

Ist Deine Frage zu den Preisen denn nicht ausreichend beantwortet.

Und mit "ICH suche .. ICH will" in nur einem Satz, solltest Du vll. mal grundsätzlich an Deinem Ego arbeiten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2014 20:12
#137 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Zitat
kann mir einer verraten was das mit den Zigarettenpreisen zu tun hat!!!!!!!!
Ist aber typisch, 3-4 gute Antworten und dann wird das Thema von irgendwelchen Dampfplauderern für Ihre persönlichen Angelegenheiten missbraucht.



Ach du je, sorry , dass auch ich einmal der Versuchung erlegen bin, nicht beim Thema zu bleiben, aus aktuellem heutigen Anlass war es einfach zu verführerisch!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 20:17
#138 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Na so was aber auch, Chris, Chris, Chris

Wird doch alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wir ! Da stehen wir doch drüber.

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

daschauher Offline



Beiträge: 24

22.08.2014 20:23
#139 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Hallo Kroatien-Trans,
danke, einfach nur danke.

Mir geht es genau wie dir, ich habe in einem Beitrag ein schönes Restaurant mit Meerblick in Zadar und Umgebung gesucht, keine Antwort.
In einem anderen Beitrag habe ich ausdrücklich eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern gesucht, du kannst dir nicht vorstellen was ich alles angeboten bekam.

Bekommst du nun filterlose????????
Die Beiträge sind am Anfang wirklich klasse, aber je länger sie zur Diskussion stehen, verflachen sie immer mehr.

Und ob ich an meinem Ego arbeiten sollte entscheide immer noch ICH, sonst niemand.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.08.2014 20:36
#140 RE: Zigarettenpreise in Kroatien ? Antworten

Hallo daschauher ;

Nun mal langsam mit den Danksagungen, denn auch ich war maßgeblich an den Abschweifungen beteiligt ! Deshalb möchte ich den Dank nur ungern entgegen nehmen !

Man kann ja durchaus im Recht sein, aber man hat dann auch die Möglichkeit es nett auszudrücken und man muss nicht gleich mit der "großen Keule" dazwischen hauen.

Nun aber wieder zurück zum Thema :

Nein habe noch keine Info zu filterlosen Zigaretten bekommen, was aber nicht an den Mitgliedern dieses Forums zu liegen scheint, sondern ehr darin, das es die wohl in Kroatien nicht gibt oder nur ganz selten !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3514
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42711
Aktuelle Zigarettenpreise
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Beutetiroler
13 03.07.2014 11:53
von dienr12 • Zugriffe: 11820
Willkür bei Zigarettenpreisen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von pit56wohnwagen
19 08.09.2013 19:24
von Chris • Zugriffe: 6319
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Zigarettenpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Kroatien Camper
18 05.07.2008 06:01
von Hjh138 • Zugriffe: 15237
Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von EmilyTheStrange
51 20.10.2017 14:32
von Kerum • Zugriffe: 15008
neue Zigarettenpreise in Kroatien ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von rowi
1 20.12.2004 13:16
von Sonni • Zugriffe: 2164
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz