bin von der Arbeit aus in der tollen Stadt Zagreb. Wer hat denn ein paar Tipps was man an einem langen Abend hier machen kann? Geheimtipps? Vielleicht hat ja schon jemand mehr Erfahrungen hier gesammelt :)
Bitte mailt an hinsetc@web.de wenn ihr Lust habt mit mir ein paar Infos zu teilen.
In Zagreb hat letztes Jahr eine amerik. Kette "http://www.hooters.com eine Filiale eröffnet.
Man kann dort sehr leckere Burger, Chicken Wings, Salads, Cheesecakes und vieles vieles mehr essen.
Es ist zwar amerikanisch, aber schau dir mal die Bedienungen an. Man kann sie mit den Mädels auf der Homepage von Hooters vergleichen.
Die Bedienung sind mehr im Cheerleader Look gekleidet, führen, ich glaub sogar, stündlich einen Tanz vor. Außerdem sind sie alle total hübsch und nett.
wäre ne super Sache =) Schick mir mal ne email an hinsetc@web.de damit ich deine Mailaddi mal habe. Ich bin diese Woche noch hier und habe dann wahrscheinlich 3 Wochen Pause, aber danach bin ich über ein halbes Jahr hier.
bin ebenfalls beruflich in Zagreb bis zum 1.3. und suche Leute, die Lust haben, an den Wochenende was zu unternehmen, also ausgehen, Ausflüge etc. bin gespannt auf eure antworten.
bin hier noch kein Mitglied. Daher geb ich dir einfach mal meine Mailadresse. Am wochenende bin ich auch schon verabredet. Ich hab nämlich familie hier (komme naemlich aus Kroatien). Meld dich einfach mal:
@ Mari und Zagrebworker, bin in ein, zwei Tagen daheim in Zagreb. Biete mich gerne an um euch am WE ein bisserl das Nachtleben von ZG zu zeigen. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN.
hier wäre noch eine "Ex-Deutsche", die seit über 10 Jahren in Zagreb lebt - also, wer Lust hat, kann sich gerne melden! Würde mich über Cafe & Co. freuen! (von der Technologie her ist mir noch nicht ganz klar, wie das alles funktioniert, da ich erst heute zum ersten Mal auf das Forum gestoßen bin - shame on me! )
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.