Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 32.082 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
tinkusbazillus Offline



Beiträge: 9

26.05.2009 11:22
#21 Re: Camping Baldarin Cres Thread geschlossen

Hallo!
Sind auf dem Campingplatz auch so 24-30 jährige (gutaussehende, attraktive...Männer) zu finden?(oder sind dort nur frisch verliebte junge Menschen-Paare)?
Kann man wenn man nicht auf dem FKK-Teil ist trotzdem nackig im Wasser herumplantschen bzw. an den Nacktstrand?
Ich würde ja auch auf den FKK-Platz, aber ich fahre mit einer Freundin die das leider nicht mitmacht...
Bekommt man auch mitten in der Hochsaison nen Platz ohne Strom und ohne jeden Luxus?
Love love love,
Freue mich jetzt schon über viele Antworten!

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

26.05.2009 11:43
#22 RE: Nackt! Thread geschlossen

hallo tinkusbazillus!

In Antwort auf:
Sind auf dem Campingplatz auch so 24-30 jährige (gutaussehende, attraktive...Männer)
da muß ich dich enttäuschen. der platz ist ideal für pärchen, aber meist älteres publikum..
In Antwort auf:
Kann man wenn man nicht auf dem FKK-Teil ist trotzdem nackig im Wasser herumplantschen bzw. an den Nacktstrand?
natürlich geht das, einfach zum fkk-teil und runter mit den klamotten.

der platz ist generell nicht so teuer, und es gibt im unparzellierten hinteren teils des platzes sicher eine gemütliche ecke für euch. deine freundin kann es ja einfach mal versuchen.
schließlich gibt es genug plätze wo man ungestört ist, wenn man sich anfangs nicht wohl fühlt als nackter unter anderen...

Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

26.05.2009 13:23
#23 RE: Nackt! Thread geschlossen

Schwimmen nackt was ist daran anders als "mit"
nein habe ich nicht nur schon mal fast nackt in nigeria ein Zementwerk aufgebaut war nicht so gut.

Im Übrigen wieso sucht Ihr attraktive Männer auf nem FKK Platz?
Mädels geht doch einfach in einem Swinger Club oder so.

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

26.05.2009 13:32
#24 RE: Nackt! Thread geschlossen

ich denke schon das die aussage etwas ironisch gemeint war..
fkk sollte keine fleischbeschau sein..

du hast es also noch nicht versucht? spricht doch für sich..

tinkusbazillus Offline



Beiträge: 9

26.05.2009 15:12
#25 RE: Nackt! Thread geschlossen
Danke für die Antworten Käptn!
Thomasplussabineplusherman...warum nervst Du hier mit Deinen "ich baue überall auf der Welt irgendwelche Dinge auf und hab viel erlebt"-Gelaber rum?...das ist hier nicht das Thema!
Wenn ich frage, ob dort junge Menschen sind, dann will ich wissen ob man dort Leute kennenlernen kann...z.B. zum gemeinsamen Weintrinken,...Swingerclub?Bla bla...wir sind zwei Heteromädchen die einfach zusammen in den Urlaub fahren...Du solltest mal nackt schwimmen gehen...das entspannt Deinen eingefahrenen Geist!
Ach ja:Pro Nacktschwmmen:geiles Gefühl, und keine weißen Brüste und Arschbacken die einen nach dem Urlaub angucken!
Bye bye
Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

26.05.2009 17:14
#26 RE: Nackt! Thread geschlossen

also ich oder wir sagen wir es mal besser so brauchen zum entspannten Urlaub nicht unbedingt junge attraktive Damen oder Herren kennenzulernen um mit diesen dann gemütlich zu feiern.
Bei uns funktioniert dass bestens mit jungen und alten Menschen dnen man die Geschichte des Lebens ansieht. Soviel dazu.

Achso zum Thema eingefahrenen Geist da sage ich nichts zu, ist mir relativ egal was andere über mich denken. Mit fast 50 steht man drüber

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

26.05.2009 21:58
#27 RE: Nackt! Thread geschlossen

Zitat von Thomas+Sabine+Herman
also ich oder wir sagen wir es mal besser so brauchen zum entspannten Urlaub nicht unbedingt junge attraktive Damen oder Herren kennenzulernen um mit diesen dann gemütlich zu feiern.
Bei uns funktioniert dass bestens mit jungen und alten Menschen dnen man die Geschichte des Lebens ansieht. Soviel dazu.
Achso zum Thema eingefahrenen Geist da sage ich nichts zu, ist mir relativ egal was andere über mich denken. Mit fast 50 steht man drüber


Hallo Du komischer Heiliger,
Erst hast Du auf einen 3 Jahre alten Beitrag Deinen Blödsinn kundgetan und dann möchtest Du noch Dein nicht vorhandenes Wissen über FKK-Plätze loswerden.
Such Dir ein anderes Thema....Zementwerke ect.........

Josef

LG Josef

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.05.2009 22:15
#28 RE: Nackt! Thread geschlossen
Na jut

Scheint mir doch alles Wichtige gesagt zu sein >>> nein - ER hat hat noch mind. eine Frage - beka
Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

28.05.2009 08:55
Wassertaxi in Konobe? Thread geschlossen
hallo, ne kleine frage nebenbei:
wir sind am 20.6 eine woche in baldarin, und wollen dann noch eine woche woanders verbringen, am liebsten fkk, jedoch kann dann ruhig eine ortschaft in der nähe liegen. (ruhe hatten wir nach einer woche baldarin sicher genug)

- gibts in konobe ein wassertaxi nach punat? wie schauts mit stellplatz aus? (Womo 6m)
- andere vorschläge? (vielleicht bunculuca? -dort noch schöne stellplätze in dieser zeit zu finden?)

jetzt sind doch 2 geworden...
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

01.06.2009 12:42
#30 RE: Nackt! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Achso zum Thema eingefahrenen Geist da sage ich nichts zu, ist mir relativ egal was andere über mich denken. Mit fast 50 steht man drüber


anscheinend steht ihr über gar nix drüber, ich würd euch sogar als der Typ "alles was mir nicht gefällt oder für mich nix ist soll auch für andere nichts sein...)

Tatsache ist daß wir nicht mit Badehose und T-shirt geboren werden also kann der menschliche Körper, selbst wenn er schon etwas ver-unzelt ist, nichts außergewöhnliches oder schmutziges sein, und wenn es eben Menschen gibt denen es auf die Nerven geht andauernd irgendeinen nassen Fetzen auf der Haut zu haben dann ist es wohl verständlich.
Verständlich ist es auch wenn Leute sagen: "für mich ist das nix, aus welchen Gründen auch immer"

Aber solche abwertende Reaktionen Leuten gebenüber die Dinge anders machen als man selbst nur weil man sie nicht versteht oder nicht mag...keine Ahnung wo das herkommt. Der Punkt ist doch der daß sich dort Leute treffen die freiwillig FKK Urlaub machen und daß dadurch, selbst die fast 50 jährigen mit ver-unzelten Hintern, in keinster Weise belästigt werden weil sie ja dort nicht hin müssen.

Die Leute können ihren ver-unzelten Hintern ja auch jeden Sonntag in die Kirche schleppen wo ihnen ihre Moral und Anstandsvorstellungen aufs Neue eingehämmert werden.

P.S. Ich mag auch keine FKK-Campingplätze...finds aber in Ordnung daß es welche gibt.

funsportbdsm Offline



Beiträge: 2

04.06.2009 08:48
#31 RE: Wassertaxi in Konobe? Thread geschlossen

Zu Konobe / Wassertaxi kann ich leider nichts sagen. Doch Bunculuka entspricht recht genau Deinen Wünschen. Dort gibt es Wassertaxis und Baska ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad leicht zu erreichen - allerdings eine echte Touri-Hochburg. Dafür gibt es dort alles, was das Herz begert - inclusive Tauchschule, Bootsverleih etc. Bunculuka selbst ist extrem schön in einer Bucht gelegen und vergleichsweise ruhig. Zumindest im oberen Teil des Platzes (weiter weg vom Meer) gibt es jetzt noch problemlos Plätze. Je näher am Meer, desto schwieriger wird es aber, einen freien Platz zu finden.

Thema FKK: Warum kann man eigentlich nicht mal dafür sorgen, dass unverbesserliche Textilfanatiker endlich mal akzeptieren, dass sie sich gefälligst von den (viel zu wenigen) FKK-Plätzen, die es gibt (und am besten auch von Diskussionen darüber) fern zu halten haben. Schlimm genug, dass uns die Gesellschaft und Religionsfanatiker verbieten, dass wir immer und überall so herumlaufen können, wie uns die Natur geschaffen hat! Stattdessen würde so etwas als "öffentliches Ärgernis" oder sogar als "Fetisch" abgestempelt. Verrückte Welt!

Nacktheit ist Menschenrecht!

Und zum Nachdenken für vernagelte Saubermänner/frauen und alle, die sich angesprochen fühlen: Ohne einvernehmlichen Sex wäre die Menschheit entweder ausgestorben oder eben Vergewaltigung an der Tagesordnung. Was also ist dagegen einzuwenden? Was meinen diese Damen und Herren eigentlich, wie sie auf die Weltgekommen sind? Unbefleckte Empfängnis? *gröhl*

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es unser angeborenes Recht ist, einvernehmlichen Sex überall zu haben, wo wir es wollen. Wer sich das nicht ansehen möchte, der soll halt weggucken! Irgendwann wäre das (nach einer entsprechenden legalisierung) ohnehin so normal, dass es niemanden mehr interessiert. Stattdessen machen viele Menschen einen auf prüde und holen sich dann im stillen Kämmerlein auf die Dessouswerbung im Otto-Katalog einen runter! Und unsere Kinder werden dabei so verklemmt erzogen, dass die Identitätskrise in der Pubertät vorprogrammiert ist.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.06.2009 09:20
#32 RE: Wassertaxi in Konobe? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es unser angeborenes Recht ist, einvernehmlichen Sex überall zu haben, wo wir es wollen. Wer sich das nicht ansehen möchte, der soll halt weggucken! Irgendwann wäre das (nach einer entsprechenden legalisierung) ohnehin so normal, dass es niemanden mehr interessiert. Stattdessen machen viele Menschen einen auf prüde und holen sich dann im stillen Kämmerlein auf die Dessouswerbung im Otto-Katalog einen runter! Und unsere Kinder werden dabei so verklemmt erzogen, dass die Identitätskrise in der Pubertät vorprogrammiert ist.

Das sind genau diese wirren und dümmlichen Ausführungen, die FKK mit Sex gleichstellen und FKK damit in Verruf bringen !

funsportbdsm Offline



Beiträge: 2

04.06.2009 10:25
#33 RE: Wassertaxi in Konobe? Thread geschlossen
Aha - Sex ist also verrufen?

Tut mir leid für dich, Fred - na ja, es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

Ich stelle übrigens keineswegs beides gleich - sondern gehe lediglich auf genau das ein, was die Textilen mit FKK verbinden, und versuche klarzustellen, wie uns die Gesellschaft maßregelt!

Sex gehört für mich zum Leben dazu - und ein Teil meines Lebens ist eben auch FKK. Für mich selbst hat FKK ansonsten nichts mit Sex zu tun.

Wenn Menschenrechte für Dich dumm und wirr sind - gib einfach den Schein ab.

Auch deine prüde Einstellung sorgt dafür dass FKK als Lebensgefühl ohnehin bald ausstirbt - und schon heute fast nur noch etwas für alte Leute ist!


Thema schon lange völlig verfehlt! Chris
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Baldarin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von freicw
11 03.05.2014 11:31
von freicw • Zugriffe: 2675
FKK Camping Baldarin
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Eriba Nova78
9 18.06.2014 14:28
von marco18 • Zugriffe: 4147
Camp Baldarin / Kovacine
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Tatjana1111
7 27.05.2012 16:51
von jozica • Zugriffe: 2002
Camp Baldarin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Solala
2 09.08.2011 09:40
von Solala • Zugriffe: 1352
Baldarin Cres - FKK-Camp weiter südlich gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von tinkusbazillus
5 11.11.2013 12:53
von Paule1604 • Zugriffe: 3523
Camping Baldarin Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Croatia Fun
1 23.07.2007 18:28
von snoopy-girl • Zugriffe: 2134
FKK Camp Baldarin oder FKK Camping Eldorado auf Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von renabianca
2 17.08.2006 12:19
von renabianca (Gast) • Zugriffe: 2781
Camping Baldarin / FKK Teil, Nachtruhe, Musik, Lärm
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
18 15.02.2009 11:03
von jozica • Zugriffe: 21830
Camp Baldarin auf Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Anne38
5 15.07.2005 10:25
von JüLu • Zugriffe: 1396
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz