Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
blondi Offline



Beiträge: 193

03.08.2005 08:28
#21 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

bist du..... dann hast du ja einen sehr anstrengenden job....

blondi Offline



Beiträge: 193

03.08.2005 08:29
#22 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

danke dir.

ja das stimmt.

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

03.08.2005 12:25
#23 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

zu deiner anfrage:
Wann möchtest du fahren?
wie lange soll der bootsurlaub tauern?
wo möchtest du fahren, in einer woche kann man nicht alles besichtigen.
wie viele personen sind bei diesem törn dabei?
hast du dir über die kosten schon gedanken gemacht?

es gibt mehrere arten eines bootsstörn:
sollten es mehr als 8 personen sein dann wäre die piratenflotte am preiswertesten. steht ja einiges in diesem forum.
die andere möglichkeit, du charterst dir eine yacht zb. offshore oder Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe da kommen neben den charterkosten auch treibstoff, liegegebühren dazu. der vorteil du kannst die route selbst bestimmen.
bei der yacht mußt du eines bedenken, es gibt verdränger und gleiter.
verdränger bewegt sich mit ca. 12 - 15 kmh in der stunde also eher langsam.
ein gleiter macht schon mal 35 - 50 kmh /std da kann man natürlich mehr orte anfahren die auch weiter auseinander liegen.

ich hoffe das ich dir ein wenig infos liefern konnte




Gruß Herbert

Danke Herbert, dass Du zum eigentlichen Thema zurückgefunden hast.
Thofroe

blondi Offline



Beiträge: 193

03.08.2005 13:08
#24 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

hallo herbert,

danke dir fuer deine antwort. du hast mir sehr gute infos gegeben.

wie ich lese gibts da viele sachen wo ich keine ahnung habe.

also wir sind 4 personen und wollen schon ein bischen luxus haben.
ich weiss das es nicht billig ist. aber ich denke fuer 1 woche im august.
also angfangs august werden wir sicher etwas finden. wir denken so ca 6000 euro
duerfte das schon kosten. glaube fuer diesen preis finden wir schon was anstaendiges.

wir wollen am liebsten von zadar - dubrovnik fahren.
ist das moeglich mit ein paar sehenswuerdikeiten wie sibenik, trogir und so weiter?

danke nochmals ,
bin schon fleissig am suchen.

gruss blondi

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

03.08.2005 22:44
#25 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

In Antwort auf:
wir wollen am liebsten von zadar - dubrovnik fahren.
ist das moeglich mit ein paar sehenswuerdikeiten wie sibenik, trogir und so weiter?

Hallo blondi!

Ich denke, Du solltest Herbert einfach mal anrufen - er kann Dir nicht nur vermitteln, sondern auch Euer Skipper sein! Dass er ein wirklich gemütlicher Typ ist und sich in der Adria auskennt, kann ich Dir jetzt schon sagen!

L.G.

Edwin

Gast
Beiträge:

06.08.2005 07:57
#26 RE:Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

hallo blondi,
schau mal auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe lieben gruß franz

zana ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 21:58
#27 RE: Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

Hallo,
wie wäre es mit unserer M/Y Louise. Um uns besser kennen zu lernen besuch uns mal unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Tschüss

zanica ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 19:31
#28 RE: Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten Antworten

Hallo,
hätten die richtige Yacht für sie. Besuchen sie uns bitte mal unter
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Mfg
Z.Gulic

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen FKK Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von yamracerde
2 16.08.2015 20:45
von Daxbauer • Zugriffe: 1433
suche: unvergesslichen urlaub in kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sidonee
12 21.04.2010 13:00
von HerrHundi • Zugriffe: 731
Suche Immobilien Makler in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von JensOffi
24 22.07.2012 17:59
von Ribar • Zugriffe: 6343
Rib in Kroatien mieten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von cephalotus
22 15.07.2010 21:53
von Adi2123 • Zugriffe: 4293
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4626
Führerscheinfreies Boot in Kroatien mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kunt
57 16.05.2010 19:22
von Soline 1 • Zugriffe: 16126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz