Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 6.343 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
JensOffi Offline



Beiträge: 3

13.09.2009 13:30
Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo Kroatien-Freunde

Wir suchen seriöse Immobilienmarkler aus Kroatien.
Da wir relativ küstennah ein Haus kaufen möchten.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Marklern? Bitte alles hier rein.

Vielen Dank
Jens


Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Makler in Kroatien

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.09.2009 13:41
#2 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Oft keine Ahnung.
Besser zuerst die Gegend festlegen. (Flughafen, Autobahn, Fähren !)
Dann dort ansässige Architekten fragen. (Meist muss sowieso umgebaut werden...Anbau, Träger, Terrassen, Balkone, Dach, (Hydro-)Isolation, Innenausbau etc. etc.*)

Und:
http://www.mein-kroatien.info/Immobilien

* Bei uns vorher - nachher:

Angefügte Bilder:
DOCU0011.JPG   DSCF0426_k (Large).JPG  
Als Diashow anzeigen
sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

17.09.2009 09:33
#3 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Hallo Jens,
wir könnten Dir ein Haus in Betina auf der Insel Murter anbieten.
Schick mir Deine Wünsche bitte auf ellas@gmx.at, dann kann ich an Deine normale e-mail-adresse schicken, da kenne ich mich besser aus mit Bildern verschicken usw.
Liebe Grüße aus Kroatien
Sissy

Paula K. ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 08:51
#4 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Hallo,
wir haben selber verschiedene Makler kennen gelernt. Hervorragende Erfahrungen haben wir mit einer Agentur in der Nähe von Trogir gemacht: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Der Makler ist absolut seriös. Seine Sprachkenntnisse sind nicht gut - allerdings hat er mehrere Mitarbeiterinnen, die perfekt Deutsch sprechen. Kontaktieren Sie ihn per Mail. Dann werden Sie einen Ansprechpartner mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen bekommen.
Viel Erfolg!
Paula

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

14.11.2009 16:27
#5 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Hallo Jens,

unter Kvarner Bucht habe ich die fotos reingestellt....das ist in Rijeka -Mariniči, schöne gegend und die Infrastruktur ist sehr gut und ist nicht so weit weg von,nach Slovenien,Italien braucht man 30-60 min und nach Opatija sind es ca 10min nach Rijeka-Centrum auch ca.10 min.
Kans eigentlich auch hier anzeigen...wie gesagt ich lebe hier und kan vor ort weiterhelfen und weitersuchen wen es Dir nicht zusagt.

Tschüß,viele Grüße aus Opatija

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Dateianlage:
MARINIĆI HAUS.rar
JensOffi Offline



Beiträge: 3

14.11.2009 17:22
#6 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Danke aber: Das Haus?

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

14.11.2009 17:25
#7 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

..ich weis, hat auch meine Frau fotografiert, am Montag mache ich fotos vom Haus selbst...

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

schutter Offline



Beiträge: 7

16.11.2009 15:33
#8 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Hallo Jens,

ich habe selbst eine Firma in Kroatien, ich biete Immobilien und Grundstücke in Kroatien an. Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine email schreiben,
dann können wir telefonieren. Ich kann Bau-und Nicht-Baugrundstücke, sowie schlüsselfertige Fertighäuser oder konventionelle Häuser in Kroatien anbieten.

gruß Ulf

veron72 Offline



Beiträge: 2

18.11.2009 19:49
#9 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Hallo Immobilien Suchende,
Wenn Ihr genaue Vorstellungen von eurem neuen Haus habt, dann sendet mir diese Informationen.
Welcher Ort, wieweit vom Meer, größe, Zimmer etc. Wir arbeiten ausschliesslich in Istrien, wo wir mehrere Immobilien verwalten.
meldet euch
unter "grandio@vip.hr" gruss Veronika

schmitt Offline



Beiträge: 10

11.12.2009 12:24
#10 RE: Suche Immobilien Makler Antworten

Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.

MfG

Michael Schmitt

marco17 Offline



Beiträge: 23

18.01.2010 14:22
#11 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

hallo habe zwar kein haus zu verkaufen aber eine wohnung 1. Reihe am Meer das ganze läuft über einen makler in kroatien der aber sehr seriös ist.
bei interesse gerne mehr per pn

mara43 Offline



Beiträge: 5

03.02.2010 12:31
#12 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo,
Schauen Sie mall an Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, wir betreuen Immobilien in Istrien (Poreč, Novigrad, Umag etc.) wir sind lizenzierte Immobilien Makler. Wenn sie sich interesiert um Istrien, wir sind für Sie da.

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

03.02.2010 17:39
#13 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Also echt, wie die Haie um einen toten stinkenden Fisch....da könnt Ich kotzen...Ich helfe gerne kostenlos und gebe auch gerne kostenlose tips und Ratschläge...des gibts ja net...abartig

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

mara43 Offline



Beiträge: 5

11.02.2010 18:14
#14 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

also echt,,,,du,,, helfen weiter gratis ,, das ist dein recht. ich habe meine firma ofiziell und ich arbeiten nicht gratis,

strand vir Offline



Beiträge: 37

11.02.2010 21:47
#15 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo Jens,
seid Ihr schon fündig geworden? Wenn nicht dann melde Dich unter 00385-95-888-5228
oder adrian@strand-vir.com (bin kein Makler!)Anschaun kostet ja nichts.
Gruß Adrian

Angefügte Bilder:
DSC00032.JPG   DSC03405.JPG   DSC03410.JPG   DSC03411.JPG   DSC03411.JPG   Küche1.jpg  
Als Diashow anzeigen
avatarist Offline



Beiträge: 3

11.02.2010 22:12
#16 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo Jens,

Vor ein paar Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit Immobilien Büro in Zadar (http://www.kroatien-immo.de) gehabt. Mit dem Hauskauf ist alles nach Plan gelaufen, es gab keine leere Versprechungen oder Probleme.
LG

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

12.02.2010 09:16
#17 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

..ja und ich habe 6 Firmen angemeldet und zocke die Leute trotzdem nicht ab...Ratschläge und Tips sollten IMMER gratis sein...oder hast Du eine Rechtsanwaltskanzlei?..also wen jemand Hilfe braucht in Opatija und umgebung..ich helfe KOSTENLOS..zudem spreche ich 5 sprachen..Kroatisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Italienisch...

Beim kauf von Häusern auf einer Insel würede ich abraten,die Infrastruktur auf den Inseln ist meistens schlecht, z.b wen man auf der Insel Krk,Cres,Pag lebt und gesundheitliche Probleme hat,muß man auf jedem Fall nach Rijeka fahren,weil es das einzige Krankenhaus dort gibt KBC-Rijeka...die Einheimischen kommen sogar aus ganz Istrien und Primorska Goranska Županija nach Rijeka....meine empfehlung wen man schon ein Haus kauft oder Wohnung dan in Istrien oder PG-Županija...und ist nicht weit nach Slowenien, Italien, Österreich...
Avatarist, bei uns gibts ein sprichwort, jeder Zigeuner lobt sein eigenes Pferd...


...genau so wen ich lese...habe ein Haus zu verkaufen, läuft aber über nen Makler der seriös ist, so einen quatsch hab ich schon lange nicht gehört...das heist nähmlich übersetzt damits jeder versteht...entweder bin ich der Makler und nicht der Eigentümer oder suche einen dummkopf der auf die masche reinfällt.weil wen jemand Eigentümer ist so wie Ich, dan muß ich nicht wen ich hier inserriere mein Haus über nen dubiosen Makler laufen lassen...weil das kostet doch Geld oder?
Leute Leute,Ihr seit schon der Hammer, für wie blöd haltet Ihr eure Landsleute..???

So jetzt könnt Ihr sauer auf mich sein, zum wohle!

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

avatarist Offline



Beiträge: 3

12.02.2010 22:05
#18 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo Manheimer-RL,

beruhig dich erstmal und schau lieber was JensOffi eigentlich wissen wollte! Vielleicht will er von "privaten Abzockern" nichts wissen, wer weiß?
Übrigens JensOffi hat für meine INFORMATION nichts bezahlt, daher weiß nicht ob ich mein Pferd loben soll!

Ziveli

schutter Offline



Beiträge: 7

14.02.2010 15:46
#19 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

langsam wird es ziemlich albern hier, hat irgendwie auch nichts mehr mit der Frage zu tun, die Jens gestellt hat. By the way, ob jemand "privat" oder "geschäftlich" abzockt, ist ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass man auf keinen von beiden reinfällt!

Gruß Ulf

Koki ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 11:26
#20 RE: Suche Immobilien Makler in Kroatien Antworten

Hallo Jens,
zufällig ,heute,bin auf ihre suche gestoßen.Seid Ihr schon fündig geworden???
Wenn ihre suche noch aktuell ist,bitte melden sie sich unter zanafilipovic@yahoo.de oder filipovic-doo@net.hr
Ich habe selbst eine Firma in Kroatien (Dalmatien )und es wäre sicherlich viel leichter wenn sie ihre Wunsche,Vorstellungen und Möglichkeiten äußern. Welche Gegend,wie groß, wie teuer??
Dann können wir,ihnen gezielt, was passendes finden und anbieten.
Mit freundlichen Grüße Filipovic!

Seiten 1 | 2
«« Zu verkaufen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilie in Kroatien zu verkaufen (Insel Korcula)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von I-love-Croatia
1 01.10.2014 20:57
von Thule • Zugriffe: 1955
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
TIPP: Ratgeber für den Kauf von Immobilien in Kroatien zum Download
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von SteBo
0 28.03.2011 09:04
von SteBo • Zugriffe: 1949
Immobilien-Makler Rijeka
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Alva
2 14.09.2008 19:42
von Alva • Zugriffe: 680
Baugrund oder Immobilien in Kroatien kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von BarneyGamble
2 13.03.2008 10:14
von Soline 1 • Zugriffe: 1719
Immobilien Finanzierung Kroatien, geht das ?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Offenbacher
7 13.09.2007 01:46
von beka • Zugriffe: 6367
Immobilie in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von vincent
33 10.11.2007 23:02
von Felicita • Zugriffe: 3402
Nachfrage nach Immobilien in Kroatien verstärkt
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
10 11.11.2004 13:51
von mac3000 • Zugriffe: 1496
Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Immobilienberater
6 12.05.2012 00:21
von zvekov • Zugriffe: 2046
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz