Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Splita Offline



Beiträge: 24

17.08.2005 12:24
Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Hallo Leute,
ich melde mich braungebrannt und gut erholt aus dem Urlaub zurück und hab auch schon gleich mal wieder ne Anfrage.
Weiß jemand, ob das Spiel heute Abend irgendwo übertragen wird? (im Internet, denn im deutschen Fernsehen is mal wieder Fehlanzeige ). Oder gibt es zumindest irgendwo einen Liveticker, wo diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, dass Spiel live zu sehen (leider bin ich zu früh wieder gekommen und hab zu spät von dem Spiel erfahren....*heul*) das Spiel verfolgen können?

LG
Splita

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

17.08.2005 12:30
#2 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Zumindest bringt die ARD heute Abend Zusammenfassungen von den Test- und auch WM-Spielen.

.................
Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2005 12:49
#3 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

und was kommt LIVE?????

ich freu mich schon !

chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

17.08.2005 12:53
#4 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Live auf Premiere

In Antwort auf:
Die Live-Übertragungen am 17.8. im Überblick:

12:25 Uhr: Japan - Iran
13:00 Uhr: Südkorea - Saudiarabien
15:00 Uhr: Usbekistan - Kuwait
18:30 Uhr: Bahrain - Nordkorea


Und was guckst Du?

................
Golphi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.08.2005 12:56
#5 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten
ich hatte mal einen Livestream vor ein paar Wochen gemacht allerdings wie mir berichtet wurde war die Qualität lausig. Waren anscheinend mehr Standbilder als Stream. Unterbrechungen gab es auch jede Menge.
Ich denke Ton wird ok, sein aber den sollte es auch im Internetradio geben. (Radio Dalmacija wahrscheinlich)
Es überträgt HRT2 im Fernsehen, allerdings Radio hab ich nichts gefunden.
Weder HRT-Radio noch Radio Split.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2005 13:06
#6 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

@golphi


WAS guckst DU denn???

chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

17.08.2005 13:26
#7 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

C.S.I. Las Vegas und dann die deutsche Altherrenmanschaft.

@huegus

ich habe ja HRT2, nur ist der Sender verschlüsselt.

..............
Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2005 13:30
#8 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

okay, dann kann ich ja beruhigt jubeln....

chris

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 13:40
#9 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Wahrscheinlich wird wieder auf mich eingeprügelt:
Aber ich würde gerne das Spiel der Deutschen ansehen (ist doch auch heute??)....
Da ich nun doch nicht im Stadion sein werde, schau ich mir das Kroatien-Spiel natürlich im Fernsehen an. Aber Deutschland interessiert mich eben mehr......

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2005 13:57
#10 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

@tine

genau darum ging doch das "geplänkel" zwischen golphi und mir da ich doch für holland bin....

chris

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 14:22
#11 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Hab ich nicht mitgekriegt!

Aber viele hier ziehen eben kroatische Spiele denen der deutschen Mannschaft(en) vor - ich nicht.....

Mr.Vodice Offline



Beiträge: 76

17.08.2005 20:30
#12 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

gerade mit ne kumpel türkisch telefoniert auf 42 East auf Kanal D und noch einen Kanal !!

unverschlüsselt !! Sonst wie ich sehe überall nur andere Spiele und verschlüsselt !!

Schade das HRT 1 - 3 zu ist , mir ist die Karte zu teuer 140 Euro !!

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

17.08.2005 22:32
#13 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

http://www.livescore.com
da kannst du alle spiele verfolgen auch meisterschaftspiele am weekend.
Spielstand zur Zeit 1:1
63' Croatia [1 - 1] Brazil

32' [1 - 0] Krancar

42' [1 - 1] Ricardinho

Ohne Holland Fahrn wir zur WM
Kroatien ist geil
Brac ist am Geilsten
Und Supetar erst recht

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 23:15
#14 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

Super, dann hätte ich mir meinen "live-ticker" sparen können......

Mr.Vodice Offline



Beiträge: 76

17.08.2005 23:29
#15 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

guter Link !!! etwas früher wäre gut gewesen!! aber Hvala

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.08.2005 23:30
#16 RE:Fussball: Übertragung / Liveticker des Spiels Kroatien vs. Brasilien? Antworten

In Antwort auf:
guter Link !!! etwas früher wäre gut gewesen!! aber Hvala


Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41785
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7285
Fussball Cafe in Mettmann bzw. Düsseldorf
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beba_Mico
0 21.08.2009 11:08
von beba_Mico • Zugriffe: 389
Spielball von Kroatien-Australien WM 2006
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bustamarc
0 09.11.2006 00:06
von Bustamarc • Zugriffe: 387
Kroatien-Australien Übertragung in Rosenheim
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Zvonimir
1 22.06.2006 15:46
von Daniel • Zugriffe: 574
1500 Hooligans aus Kroatien erwartet
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Hajduk Split
2 04.05.2006 22:56
von Hajduk Split • Zugriffe: 1424
Fussball - Kroatien : Brasilien am 17. 8. in Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Margit
4 09.08.2005 22:05
von André • Zugriffe: 811
Karten für das Freundschaftsspiel in Split Kroatien – Brasilien ?
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von draga
32 17.07.2005 19:44
von petar • Zugriffe: 1311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz