Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen

Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Scholli73 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.08.2005 22:37
Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

Meine frau hat mit mir telefoniert sagte es sei schön und auch warm am abend dann windig mit regen am festland in split 2 mal stromausfall*g* na toll soll ich nicht daheim bleiben, wenn die stadt kein geld hat für strom zu zahlen *grins*

Kroatien ist geil * Brac ist am Geilsten * Und Supetar erst recht *

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

22.08.2005 10:27
#2 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten
eben kam im Reisewetter

...besonders in Kroatien Gewitter und Regen, Adria bei 23°

-------
MfG BK

tinimia Offline

Kroatien-Fan

23.08.2005 23:35
#3 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

Hi,

nach Aussage meiner Familie, die seit jetzt 23 Jahren auf Brac lebt, haben die in all den Jahren noch nie so einen schlimmen, verregneten August erlebt, unglaublich. Sicher ist es bestens für die Oliven, aber die armen Gäste, die sich lange auf die Sonne und den Urlaub freuten, können einem wirklich leid tun und die interessieren sich sicher nicht für das Wohlbefinden der Oliven

Hoffen wir mal, dass es dort und insgesamt auch anderswo wenigstens einen warmen Spätsommer noch geben wird, baden im Oktober war schon toll dort und die Mandarinen, so frisch * super *....

Tinimia

tinimia Offline

Kroatien-Fan

24.08.2005 11:56
#4 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

24.08.

Brac : Die Sonne scheint, es sind für morgen 30 Grad angesagt und es soll schön bleiben !!! Endlich!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

24.08.2005 12:00
#5 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

Na, hoffentlich reicht das, um das Wasser wieder aufzuwärmen, so dass wir im Oktober auch noch ohne Neoprenanzug reinkönnen...

tinimia Offline

Kroatien-Fan

24.08.2005 12:17
#6 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

also, WENN es echt so schön bleibt, dann könnt ihr sicher im Oktober schön baden ohne Anzüge :-) Haben wir vor paar Jahren Mitte Oktober gemacht, war total schön wenn auch die Außentemperatur natürlich keine 30 Grad mehr hatte. Ich drücke euch die Daumen !

LG
Tinimia

Scholli73 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.08.2005 18:55
#7 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

logishc das es auf brac warm wird, den ich fahr ja morgen dahin*g*
Kroatien ist geil
Brac ist am Geilsten
Und Supetar erst recht

didimon Offline

Kroatien-Fan

26.08.2005 19:40
#8 RE:Wetter heute in Brac (21. 8. 2005) antworten

Hallo, habe eben mit Selca telefoniert!
Haben nach einer Woche Regen jetzt wieder herrlichtes Wetter und Sonne pur!

Gruß euer Brac-Clan

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.