Hi.Bei uns gibt es Jana, nur sind wir in der Nähe von Düsseldorf und da käme nur Versand in Frage.Ich weiss ja nicht ob du bereit bist, das zu zahlen? LG Marina
Ja da gibts die seite www.feinkost-aus-kroatien.de/ da gibt es karlovacko und lasko pivo aber der laden bzw der internetshop is in wuppertal nicht in nürnberg !! m.f.g adri92
in München gibt es den Laden Domovina Balkan (www.domovina-balkan.de). Eigentlich ist das ein Großhändler und Produzent von Lebensmitteln. Der hat wirklich alle Köstlichkeiten aus Kroatien und den Nachbarn. Ich kaufe wöchentlich meine Ration Munchmallow und den bosnischen Sudxuk dort. Sehr empfehlenswert.
Dort gibt es alles was ich immer gesucht habe, Vegetta, Cedevita, Tunfischpastete usw.... bin happy Und die wollen sich nicht mal am Versand eine goldene Nase verdienen, da fahr ich morgen gleich mal vorbei.
Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß nicht obs schon dabei ist... Aber in Köln gibt es einen Super Laden! Wein-Import Dalmacija, auf der Lindenstraße 52... Das ist in der Nähe vom Rudolfplatz. Die haben da eigentlich alles was man braucht. Wein, Spirituosen, Fleisch (Prsut, Sremske, Kulen, usw.), Süßes, Gemüse... Alles aus Kroatien:D Sogar Cedevita und Cokolino, was ich außer da in Deutschland noch nicht gesehen habe! Sehr empfehlenswert, bin selber öfter dort einkaufen!
Ich war Heute Nachmittag dort, und es hat mir gut gefallen. Ich habe eine ganze Kulen und andere Leckereien gekauft. Bin sehr freundlich empfangen worden und mußte sehr viel probieren... Preislich auch in Ordnung, 1 Kg Kulen 18 Euro. Waren die Kölner Forumsmitglieder auch schon mal da? http://www.dalma.de
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche nun schon eine ganze weile nach dem import von Pipi. Das Thema wurde hier bereits angschnitten, aber ich habe bisher noch keine Anlaufstelle zum kaufen gefunde. Eine Freundin von mir hat bald Geburstag und sie liebt dieses Getränk konnte es bisher leider nur in Kroatien trinken. Deswegen wollte ich ihr ein paar Flaschen besorgen. Kann mir wer weiterhelfen. Mfg L0ngj0hns0n (nähe Hamburg)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.