Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 108 Antworten
und wurde 87.177 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

09.11.2011 20:07
#81 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Immer ruhig bleiben

Tunici Offline



Beiträge: 1

11.11.2011 11:00
#82 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Kroatische Weine Hamburg

Wein- Import Dabro
Sternstraße 67
20357 Hamburg

Tel: 040 / 4395845
Fax 040 / 4391706

www.wein-import-dabro.de

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

11.11.2011 12:41
#83 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Bille hat in einem anderen Beitrag die Fa. Koledar in München in der Schwanthalerstr. erwähnt.

http://koledar-feinkost.de


Dort gibt es alles was ich immer gesucht habe, Vegetta, Cedevita, Tunfischpastete usw.... bin happy
Und die wollen sich nicht mal am Versand eine goldene Nase verdienen, da fahr ich morgen gleich mal vorbei.

Gruß

Alex

Slivnican Offline



Beiträge: 3

23.11.2011 10:13
#84 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß nicht obs schon dabei ist...
Aber in Köln gibt es einen Super Laden!
Wein-Import Dalmacija, auf der Lindenstraße 52... Das ist in der Nähe vom Rudolfplatz.
Die haben da eigentlich alles was man braucht. Wein, Spirituosen, Fleisch (Prsut, Sremske, Kulen, usw.), Süßes, Gemüse...
Alles aus Kroatien:D Sogar Cedevita und Cokolino, was ich außer da in Deutschland noch nicht gesehen habe!
Sehr empfehlenswert, bin selber öfter dort einkaufen!

Pozdrav
Slivnican

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.12.2011 17:11
#85 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Ich war Heute Nachmittag dort, und es hat mir gut gefallen. Ich habe eine ganze Kulen und andere Leckereien gekauft. Bin sehr freundlich empfangen worden und mußte sehr viel probieren... Preislich auch in Ordnung, 1 Kg Kulen 18 Euro. Waren die Kölner Forumsmitglieder auch schon mal da?
http://www.dalma.de

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.12.2011 17:58
#86 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Zitat von fredinada
Waren die Kölner Forumsmitglieder auch schon mal da?
http://www.dalma.de



Ich in jedem Fall nicht

Steht auch hier schon

kroatischer lebensmittel laden in köln

L0ngj0hns0n Offline



Beiträge: 2

05.02.2012 15:31
#87 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche nun schon eine ganze weile nach dem import von Pipi. Das Thema wurde hier bereits angschnitten, aber ich habe bisher noch keine Anlaufstelle zum kaufen gefunde. Eine Freundin von mir hat bald Geburstag und sie liebt dieses Getränk konnte es bisher leider nur in Kroatien trinken. Deswegen wollte ich ihr ein paar Flaschen besorgen. Kann mir wer weiterhelfen. Mfg L0ngj0hns0n (nähe Hamburg)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

05.02.2012 18:38
#88 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

guck mal hier: Pipi trinken?

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

14.02.2012 20:46
#89 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

ein Kroatischer Laden

In den letzten Jahren ist Kroatien wieder zu einem der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen geworden. Es ist nicht weit weg, bietet herrliches Sommerwetter, sauberes Wasser und die Menschen sind sehr Gastfreundlich.

Natürlich wird auch für Feinschmecker viel geboten. ...

In den letzten Jahren ist Kroatien wieder zu einem der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen geworden. Es ist nicht weit weg, bietet herrliches Sommerwetter, sauberes Wasser und die Menschen sind sehr Gastfreundlich.

Natürlich wird auch für Feinschmecker viel geboten. Eine große Auswahl wunderbarer Weine, wohltuende Liköre aus Birne oder Kräutern, leckere Grillgerichte und viel frischer Fisch und Meeresfrüchte sind bei den Urlaubern beliebt.

Da die meisten ein Jahr arbeiten müssen um wieder in den Urlaub fahren zu können, möchte der ein oder andere sicherlich auch zu Hause lieb gewonnen Produkte aus Kroatien genießen.

Der Onlineshop von Feinkost aus Kroatien (http://www.feinkost-aus-kroatien.de/) bietet zurzeit über 370 unterschiedliche Produkte aus Kroatien an und ist somit einer der der größten Versandhändler für Kroatische Lebensmittel in Deutschland. Egal ob Sie kroatische Weine, Spirituosen, Wurstprodukte oder leckere Süßigkeiten suchen. In diesem Onlineshop wird sicherlich jeder fündig.

Ein neues Produkt im Shop ist zum Beispiel das Olivenöl Istria (http://www.feinkost-aus-kroatien.de/comp...gin-0,75-l.html). Dieses Native Olivenöl aus Istrien hat bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Es zeichnet sich durch seinen extrem hohen Gehalt an Antioxidantien aus. Die Oliven aus den eigenen Olivenhainen werden kalt gepresst wodurch ein extra natives Olivenöl gewonnen wird.

In naher Zukunft sollen auch Kroatische Fanartikel in den Shop aufgenommen werden. Da die Fußball EM 2012 vor der Tür steht, möchte man dem Kunden auch die Möglichkeit bieten mit dem richtigen Fanartikel die Kroatische Mannschaft anzufeuern.

Quelle und mehr: http://www.prmitteilung.de/node/31958

"aBS"

Romana´s Mediterran ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2012 17:22
#90 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Und noch ein Kroatischer Laden

Wenn Sie ein Laden mit kroatischen Spezialitäten in Raum Frankfurt am Main suchen.
Besuchen Sie uns in Obertshausen.
Romana´s Mediterran
Kurt-Schumacher-Str. 4
63179 Obertshausen

Karlovacko ist immer kalt auf Trinktemperatur!
Wir haben auch Leckereien aus Spanien und Italien. Einfach mal vorbei kommen Ihr wird nicht enttäuscht sein.
Exklusiv Meeres Delikatessen, Plattenservice, Feinkost, Wein, Käse & Schinken und vieles mehr.
Gruß Romana

Angefügte Bilder:
letak-hinten.jpg  
Prinon Offline



Beiträge: 4

09.06.2012 12:51
#91 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

hi, leute,
weiß jmd ob es auch in Augsburg einen Laden gibt in dem es kroatisches Bier zu kaufen gibt?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.06.2012 12:55
#92 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Zitat von Prinon
hi, leute,
weiß jmd ob es auch in Augsburg einen Laden gibt in dem es kroatisches Bier zu kaufen gibt?




Soviel ich weiß hier.

http://www.qype.com/place/1944133-Bistro-33-Dry-Augsburg

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Prinon Offline



Beiträge: 4

09.06.2012 13:03
#93 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

danke dir ;) falls noch jmd ein geschäft oder ähnliches einfällt bitte bescheid sagen.
lg prinon

Prinon Offline



Beiträge: 4

09.06.2012 13:05
#94 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

habe in dem lokal angerufen, die haben leider kein kroatisches bier.

OlivLia Offline



Beiträge: 8

11.06.2012 16:18
#95 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

In München Milbertshofen gibts einen kleinen aber guten Laden:
Slavonjia Feinkost
Inh. Gabriel Kurtanjek
Keferloherstr. 98
80807 München

Prinon Offline



Beiträge: 4

11.06.2012 16:56
#96 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

dankeschön ;)

2wambo4you Offline



Beiträge: 11

27.06.2012 19:52
#97 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Also ich war neulich im Interspar in Bregenz und die hatten so ne Art kleines kroatisches Sortiment. Unteranderem gab es Cockta, verschiedener Wein aus Kroatien, Strudle, Negro Bonbons und Domacica Kekse

civa Offline



Beiträge: 2

31.07.2012 11:18
#98 RE: Kroatische Läden in DE Antworten

Hallo
Hier habe ich was gefunden. Diese Laden gibt es schon seit über 40 Jahren. Letztes Jahr hat Übernahme stattgefunden und da kann man fast alles aus Kroatien bekommen.

www.adria-markt.de

Mercedesstraße 3
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt
0711 567372

Öffnungszeiten:
Mo-Fr
09:00-19:00
Sa
09:00-18:00
So
Geschlossen

mietzko Offline



Beiträge: 1

12.08.2012 11:36
#99 kroatische jugoslawische Produkte Läden in Norddeutschland Antworten

tolles Geschäft in Hannover gefunden:

GUDELJ MARKET HANNOVER

Frieda-Duensing-Weg 13
30165 Hannover

Mo-Fr 10.00 - 13.00
und 15.00 - 19.00 Uhr
Sa 10.00 - 16.00 durchgehend!

Tel. 0511-215 73 91

Prsut, Kulen, Karlovacko, Prosek, kroatische Weine und Spirituosen usw. SUUUPER!

Gute Preise! Nette Bedienung!

Etwas schwer zu finden, da im eigenen Haus unten im EG verkauft wird.
Aber sehr gut sortiert. Alle gängigen Produkte. Einfach mal googeln!

Verschicken aber noch nicht.
Laut Aussage, vielleicht später mal.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

12.08.2012 11:58
#100 RE: kroatische jugoslawische Produkte Läden in Norddeutschland Antworten

Weiß vielleicht jemand einen Markt bei oder in der Nähe von Bremen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Sprache/Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von M.M.
1 20.02.2024 08:45
von einsteins-erbe • Zugriffe: 305
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3501
Gasvorkommen vor der kroatischen Küste
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von peter14
4 11.03.2014 13:22
von Chris • Zugriffe: 431
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Sommerkurs KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 28.04.2013 00:07
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 791
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1980
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 614
Sommerkurs KROATISCH in ZAGREB
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 01.08.2011 00:25
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 711
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 976
Kroatisch Sommerkurs auf Korčula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
4 15.08.2010 20:22
von anubis54 • Zugriffe: 1081
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz