Im App Store habe ich "Feinkost aus Kroatien" gefunden. Neben einem Sortiment gibts noch Backrezepte. Die Gratis- App ist aber noch sehr, sehr ausbaufähig....
ZitatHab ich doch heute was in Köln entdeckt . Nicht nur Getränke , auch Tiefkühl etc.
Das wundert mich....Du als Kölnerin...ich war schon öfter dort, die haben auch gute Kulen und Kobasica. Ich habe vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben. Du hattest sogar geantwortet im Beitrag 86.
Abgesehen davon, würden wir dort sowieso nicht einkaufen gehen , denn kroatisch Essen ist entweder im Urlaub angesagt oder in einem Balkan Restaurant hier. Danach hab ich nämlich aktuell nochmal gesucht
Dann nehmen wir das heute mal als Hinweis für Neu- Kölner
ZitatAbgesehen davon, würden wir dort sowieso nicht einkaufen gehen , denn kroatisch Essen ist entweder im Urlaub angesagt oder in einem Balkan Restaurant hier. Danach hab ich nämlich aktuell nochmal gesucht
Probiere es ruhig mal, die leckeren Spezialitäten aus Slawonien wie Kulen oder Svargla, einer Art Schwartenmagen, jedoch mit Paprika und schön scharf, isst man als Tourist in Kroatien in der Regel nicht. In Kroatischen Restaurants in Deutschland sowieso nicht. Die gibt es in dem Laden in sehr guter Qualität. Du bekommst auch was abgeschnitten zum probieren.
Zitatdenn kroatisch Essen ist entweder im Urlaub angesagt oder in einem Balkan Restaurant hier
Ganz in der Nähe ist hier der Balkan Grill. Inhaber, ein älteres Ehepaar aus Bosnien, super nett und freundlich. Das Essen ist auch super lecker. Dennoch ist sehr wenig los. Die Einrichtung läd nicht gerade zum verweilen ein. Ich vermute, das die Inhaber nicht mehr investieren wollen, weil halt kaum noch Gäste kommen. Hier gibt's 2 griechische Restaurants, die gut besucht sind.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.