In den beiden Hamburger Mixmärkten gibt es nur noch polnisches Vegeta Und an Getränken nur noch Maraschino. Ansonsten bieten sie fast auschließlich russische Waren an. ---------- Gruß Martina
Keine Ahnung - bei uns gibt es keinen real. Ich habe mein Vegeta jetzt aus der Metro. Die haben auch einige kroatische Weine. Bei Walmart gibt es leider auch keines mehr. ---------- Gruß Martina
Seit kurzem gibt es auch bei uns in Böblingen einen Mixmarkt. Das Sortiment besteht aber wie schon von Martina beschrieben fast nur aus russischen und siebenbürgischen Waren. Kroatischen Ursprungs war nur eine Flasche Pelinkovac.
hier gibt's auch kroatische Produkte und kroatische Lebensmittel im Onlinehandel: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Yo, Podravka ist eh klar. Gibts im Real,Metro usw. Die haben auch Oblatne,Badel-Stoff, manche sogar Kruskovac........
Leider hat unser "ichnenneihn" bosnischer Laden am ZOB (Zentraler Bus Bhf) zumachen müssen wg Platzneustruktur. 2 andere CroBiHYug Läden sind ebenfalls weggefallen. :-(
Wer noch was in der Gegend PLZ 90..-91.. weiß - bitte um Info
Der Croversand ist ok, aber man guggt doch lieber die Sachen an loooool
Na prima Ich lese immer nur: Böblingen, Edeka, Metro, türkische Läden, Hamburg, Vegeta .... Wurde nicht ursprünglich zum Raum Köln um Hilfe gebeten? Grüße, Pharao
Seh ich auch so. Wenns zum Thema paßt, ist doch ok.
Stimmt schon: es wurde was in Köln gesucht. Aber es hätte ja auch einer/eine was über Bonn oder Düsseldorf sagen können anstatt HH oder Stuttgart oö. Dann hätte es ja wieder gepaßt oder?!
Also, ich probier mal so zu antworten, liebe Britta: Wenn Du bei Dir in Hamburg ein gutes Restaurant suchst, bringt es Dir wohl wenig, wenn ich Dir aus Berlin einige Empfehlungen in Berlin, Dortmund oder München gebe. Ich denke, und das beobachte ich öfter, dass man in einigen Threads sehr oft vom eigendlichen Thema abkommt. Oft sieht es für mich dann so aus, als ob Einige hier im Forum ihre Beitragszahlen so erhöhen, damit sie auch endlich einmal Glückwünsche zum runden 1000ér erhalten. Natürlich ist dieses Forum zum Unterhalten ideal. Hier sollen ja gerade Anregungen und Meinungen ausgetauscht werden. Das ist das, was ich an diesem Forum so schätze. Grüße, Pharao
danke dir bertram habe schon bei google usw geschaut so schlau war ich auch schon !!!! ob du es glaubst oder nicht!!! unglaublich oder !!!!?????? aber leider leider nichts gefunden deswegen frage ich ja auch hier im forum natürlich nur mit deiner erlaubnis!!!!!! ich darf doch oder spass beiseite das ich beim türken vegeta bekomme weiss ich. ich dachte eigentlich an an einen laden der zb kiki bonbons hat und kroatischen wein orahovac likör usw. halt hrvatska produkte. danke denoch
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.