Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 469 Antworten
und wurde 54.768 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

29.06.2011 14:36
#201 RE: Sommertermin frei Antworten

Hallo

die Termine sind noch zu haben :

Studio Nr. 3 für 2 Personen von Sonntag 10.Juli bis Donnerstag 21.Juli

Studio Nr. 1 für 2 - 3 Personen von Sonntag 24.Juli bis Freitag 29. Juli - mit Meerblick !

Studio Nr. 4 für 2 Personen von Sonntag 3.Juli bis Sonntag 17.Juli

Preise : Studio Nr. 3 und Nr. 4 pro Nacht 43,00 Euro ( für 2 Personen zusammen! ) + Kurtaxe + Endreinigung, Studio Nr. 1 kostet pro Nacht 45,00 Euro bei Belegung mit 2 Personen.

Zur Anreise : ab der slowenischen Grenze ( wenn man über Graz fährt) braucht man nur ca. 6-7 Stunden auf der tollen neuen kroatischen Autobahn.

Beim PANORAMA gibt es auch keinen Reisezwang am Samstag ( an den obigen Terminen ja gut zu sehen, so kommt man entspannt an.)

Sichern Sie sich die letzten Julitermine und genießen Sie den Reiz einer idyllischen Insel.

Eindrücke der verschiedenen Orte sehen Sie unter den Picasa-Webalben

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

07.07.2011 15:40
#202 RE: Sommertermin frei Antworten

Hallo,

diese Termine sind noch zu haben

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.07.2011 22:05
#203 RE: Sommertermin frei Antworten

Liebe Urlauber,

wir haben noch freie Termine :

Studio Nr. 4 von Mittwoch 17.August bis Samstag 27.August für 2 Personen, Preis pro Nacht 43,00 Euro (für beide Personen zusammen)

September : Studio Nr. 3 und Nr. 4 frei ab dem 8.September - Preis pro Nacht 33,00 Euro für beide Personen zusammen

Gepflegte Studio's mit Duschbad, kleiner Küchenzeile, Klimaanlage, Sat-TV, Safe

Unser Gästebuch finden Sie hier :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Unsere HP : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Besuchen Sie die Insel Brac mit der wunderbaren Atmosphäre, vielen verschiedenen Stränden, gastfreundlichen Menschen und interessanten Ausflugszielen.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

16.07.2011 22:00
#204 RE: Sommertermin frei Antworten

Liebe Gäste,

vor wenigen Minuten habe ich mit dem Besitzer vom PANORAMA Splitska telefoniert.

Die Brände sind soweit gelöscht und unter Kontrolle. Es stehen 500 Personen vor Ort um aufzupassen, es wird alles getan, um ein aufflackern direkt zu verhindern.

Die Orte Supetar, Splitska, Postira sind nicht direkt betroffen - außer den Aschefetzen, die hier und da nach dem Brand herunterfielen. Es besteht also keine Gefahr für direkt bevorstehende Urlaube in oben genannten Orten.

Es ist schlimm für die schöne grüne Insel, es wird lange dauern, bis die Natur sich erholt hat. Zum Glück kamen keine Menschen zu Schaden.

Vielleicht verstehen manche Gäste jetzt, wenn Vermieter ablehnen, ob mitgebrachte kleine Grills benutzt werden dürfen. Das ist bei dieser sommerlichen Trockenheit viel zu gefährlich ebenso wie weggeworfene Zigaretten o.ä.

Wir wünschen den Brac-Urlaubern eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf einer immer noch sehr schönen, doch recht großen Insel.

Gute Fahrt und erholsame Tage für alle, die jetzt oder in den nächsten Tagen nach Splitska oder Postira starten.

Viele Grüße - Tinimia

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2011 23:12
#205 RE: Sommertermin frei Antworten

Ich drücke euch und natürlich auch allen anderen Bewohnern von Brac die Daumen, dass die Brände gelöscht und unter Kontrolle sind, aber auch das alle Gäste die gebucht haben dennoch, oder erstrecht, sofern keine Gefahr besteht, anreisen.

Sonst kommen zu den Bränden und Naturverlusten auch noch die materiellen Verluste der Vermieter hinzu.[crazy]
Damit wäre ja niemandem geholfen, die Gäste können ja dennoch einen schönen Urlaub verbringen.

Gut, dass du hier darüber aufklärst.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

17.07.2011 01:40
#206 RE: Sommertermin frei Antworten

@ Sawe,

danke!

Wir sind alle froh, dass ( soweit bisher bekannt ) keine Menschen zu Schaden kamen. Wenn solch ein Feuer entsteht, rücken die Menschen sehr nah zusammen, man ist auf einer Insel und schützt seinen Lebensraum.

Bei den betroffenen Orten Milna und Umgebung wurde es brenzlig, weil die Zufahrtstraße kaum noch befahrbar war. Eine der Mitarbeiterinnen vom PANORAMA hat dort enge Verwandte. Die Mutter war aber in einem anderen Ort und konnte nicht nach Milna zurück, wo ihre Kinder alleine daheim waren. Die Telefone liefen heiß, Nachbarn haben die Kinder dann übernommen und versorgt. Vorsorglich haben dann Polizeiboote Einwohner von Milna evakuiert, weil man ja nicht wußte, wie weit das Feuer an den Ort kommen wird.

Zum Glück waren diese Maßnahmen durchgeführt worden, aber ebenso froh sind alle, dass sie in die unzerstörten Häuser zurückkonnten. Selbst bin ich nicht in Kroatien bei der Familie aber in ständigem telefonischen Kontakt mit Splitska und Freunden in Postira.

Und ebenso selbstverständlich wissen wir um die Verantwortung für unsere Gäste. Wir hätten dann die aktuell anreisenden Gäste direkt informiert, dass ein Urlaub nicht möglich wäre.

Sicher sind die verbrannten Flächen ganz schlimm, verkohlt und es dauert Jahre bis es wieder grün ist. Aber die - wie Du erwähnt hast - "materiellen Verluste der Vermieter" wären zwar für die betroffenen Familien arg schwer gewesen aber stehen dabei ganz unten auf der Prioritätenliste. In allererster Linie geht es um die Sicherheit der Menschen und ich hatte auch Angst um Familie und Freunde, war aber durch den ständigen Kontakt auch beruhigt, dass alles mögliche getan wurde. (Z.B. kam eine volle Fähre nur mit Feuerwehrleuten und Wagen auf die Insel, man zog alle Kräfte zusammen).

Die Einnahmen der Vermieter spielen da in diesem Moment keine Rolle, es geht um das Leben aller Menschen dort, die Häuser, die Insel, das Zuhause. Daher sind wir alle glücklich, dass es jetzt gefahrlos ist zum aktuellen Zeitpunkt. Schlimm ist immer wieder, dass Leichtsinn sowas auslöst.

Berührt hat mich und meine Familie im PANORAMA sehr, dass auch sehr viele unserer Gäste aus früheren Jahren angerufen und geschrieben haben und sich Sorgen um alle machten, das ging bis zu Gästen aus Schweden, die vor ca. 4 Jahren bei uns waren. Ein Zeichen dafür, dass der Urlaub im PANORAMA nicht einfach "nur" ein Urlaub war sondern auch eine Verbundenheit zur Insel und zur Familie entstand. Dafür bedanken wir uns von Herzen.

Bei Milna ( wo ja auch ein größerer Yachthafen ist) wird es nicht so wunderschön aussehen gerade. Aber die Gäste, die dort gebucht haben werden sicher auch mit den jeweiligen Vermietern Kontakt aufgenommen haben um zu sehen, wie die Lage ist. Ich wünsche allen, die jetzt oder in den nächsten Wochen nach Brac fahren, dass sie die Gastfreundschaft ihrer Vermieter genießen können, sich im herrlich sauberen Meer erfrischen, die Sonnenuntergänge mit Freude sehen, die Lebensfreude - trotz aller Probleme- der Einwohner erleben und einfach eine schöne Zeit dort verbringen.

Was ich in diesem Zusammenhang erwähnen möchte : die Panikmache! Vor ca. 4 Jahren war ich selbst auf Brac als es bei Dubrovnik so schlimm brannte. Die Medien puschten das Thema hoch und als gleichzeitig auch wieder bei Milna auf Brac ein viel kleiner Brand als jetzt war, wurde Gästen von uns vom ADAC gesagt : " die ganze Insel Brac brennt".

Natürlich hatten die Gäste dann Angst und fragten aufgeregt nach. Zu der Zeit war das Forummitglied Kaifra auch in Splitska und hat danach auch einen Kommentar hier im Forum dazu abgegeben. Brac war seinerzeit zu keiner Zeit eine Gefahrenzone. Stellungsnahme des ADAC war damnals : "sorry, wir haben den Namen verwechselt und eine andere Region gemeint bei der Reisewarnung". Mein Eindruck dieser Antwort von einer "Frechheit" ist hier eine glatte Untertreibung!

Also liebe Gäste, fragen Sie beim jeweiligen Vermieter nach und niemand wird sagen, alles ok, wenn das Haus gerade abgebrannt wäre...Wenn die Ihnen schreiben oder sagen, Urlaub ist kein Problem auch wenn rundherum es leider gerade nicht grün bewachsen ist - fahren Sie in die wohlverdienten Ferien. Sie werden sehen, die Vermieter werden sich alle Mühe geben, dass Sie eine schöne Zeit haben werden, noch gastfreundlicher sein nach dem Schock und sich freuen, dass Sie kommen.

Mehr bleibt gerade nicht zu sagen. In ca. 4 Wochen fahren wir auch nach Brac und freuen uns sehr, alle gesund und munter wiederzusehen. Und nochmal die Bitte an alle Gäste - seien Sie vorsichtig mit Feuer, Zigaretten, werfen Sie kein Glas weg ( wegen der Scherben) und sehen Sie irgendwo Rauch ohne dass Menschen dabei stehen- rufen Sie die Feuerwehr unter 112, lieber einmal zuviel als zuwenig angerufen !

Im Internet fand ich heute ein Bild, dass gut zeigt, wo der Brand war, ich hoffe, dass ich den Link verwenden darf:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Danke an alle Urlauber für die Nachfragen, die Gedanken an die Insel und unsere Familien und Freunde.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

20.07.2011 12:40
#207 RE: Sommertermin frei Antworten

Liebe Urlauber,

wir haben noch frei Termine ab dem 6.September.

Genießen Sie Ihren Urlaub in modernen, gepflegten Studio's mit Küchenzeile, Duschbad, Klimaanlage, Sat-TV - September ist noch ein schöner Monat zum Baden, Weintrauben naschen, es ist nicht so heiß und auch nicht mehr so voll überall.

Willkommen in Splitska im Restaurant-Pension PANORAMA

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.07.2011 13:33
#208 fuer Kurzentschlossene Studio für 2 Personen Antworten

Hallo,

wegen Storno kurzfristig frei geworden:

Studio Nr. 4 im Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska

freier Termin : Sonntag 31.Juli bis Sonntag 7.August, Preis pro Nacht 43,00 Euro ( für beide Personen zusammen ) - kleine Küchenzeile, Klimaanlage, Sat-TV, Duschbad

Infos gerne über Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Übrigens : die zwei Studio's ab 8.September sind noch frei

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

05.08.2011 00:26
#209 RE: fuer Kurzentschlossene Studio für 2 Personen Antworten

September - der Erholungsmonat

Wir bieten zwei Studio's für je 2 Personen ab dem 8.September bis Anfang Oktober.
Genießen Sie moderne, gepflegte Ein-Raum-Apartments mit SAT-TV und Klimaanlage, kl. Küchenzeile, Duschbad, Frühstück möglich.

Preis pro Nacht nur 33,00 Euro ( für 2 Personen zusammen) plus Kurtaxe und Endreinigung. Im hauseigenen Restaurant kann man sich aus der umfangreichen Speisekarte leckere Gerichte bestellen, da ist für jeden etwas dabei.

Lassen Sie sich verwöhnen in einem kleinen, deutschsprachigen Familienbetrieb in zweiter Generation.

Wir packen auch langsam zusammen und sind dann ab Mitte August auf Brac und genießen den Sommer am Meer

Ein Blick ins Gästebuch gefällig ? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Blick-aus-Studio.jpg   Bol-2010.jpg   Dioklecian-Teller-300.jpg   Fleisch-Reisgericht.jpg   Sonnenuntergang-300.jpg   Splitska-Nacht-2.jpg   Splitska-ganze-Bucht.jpg   Strand-kl.jpg   Studio-3.jpg   Terrasse2-360.jpg   Visitenkarte-Bild-2-2009.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.08.2011 01:53
#210 Sonderaktion September Antworten

Im September gibt es ab sofort eine Sonderaktion im Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska.

Ab dem 8.September sind noch 2 Studio's frei. Wir bieten:

13 Nächte zum Preis von 11 Nächten in gepflegten Ein-Raum-Apartments mit SAT-TV, Klimaanlage, Duschbad, kl. Küchenzeile.

Der Preis pro Nacht ( für 2 Personen zusammen) ist nur 33,00 Euro + Kurtaxe + 25,00 Endreinigung. Frühstück kann auf Wunsch dazugebucht werden.

Bei Anfragen bitte auf diesen Beitrag im Forum hinweisen.

Vom 14.8. bis 16.8. sind wir selbst auf dem Weg nach Brac, Mails werden wieder ab dem 16.8. beantwortet. Sie können in dieser Zeit aber auch direkt in Splitska anrufen unter 00385 - 21 - 71 72 09 und weisen Sie bitte auf das Angebot hin ( 13 Nächte bleiben, 11 zahlen ).

Allen, die jetzt auf die Reise gehen nach Kroatien, wünschen wir eine streßfreie Anreise und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße - Tinimia

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.08.2011 18:26
#211 RE: Sonderaktion September Antworten

Hallo, Christina!

Schön wars am Dalmatinischen Abend bei Deiner Familie und der singenden Kellnerin[grin]!
Lecker hats geschmeckt und Dein Vater immer unterwegs bei den Gästen! Schön!

Angefügte Bilder:
Kroatien 2011 Insel Brac 500.JPG   Kroatien 2011 Insel Brac 507.JPG  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

13.08.2011 20:21
#212 RE: Sonderaktion September Antworten

Hallo Andana,

freut mich, wenn es euch gefallen hat

Wir haben schon gepackt, morgen früh geht es los und wir freuen uns auf wärmere Temperaturen. Heute hat es wohl sehr lange Stau's gegeben auf allen Straßen

Wenn magst Andana, kannst gerne in unser Gästebuch schreiben, darüber freuen sich immer alle, die Bilder nehme ich mit und zeige sie dann unten.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Danke und bis bald.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

19.08.2011 13:03
#213 RE: Sonderaktion September Antworten

In unserer kleinen Pension Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska :


Es sind die zwei schönen Studios Nr. 3 und Nr. 4 frei ab dem 8.September

Wer Lust hat, in familiärer Atmosphäre und bei gutem Essen, herrlichem Blick den Restsommer zu verbringen - wir freuen uns auf Sie.

Aktuell sind es ( 13. Uhr ) 34 Grad im Schatten, leichter Wind, warmes Adriawasser, die Strände sind nicht zu voll - ideal um sich zu erholen.

Viele Grüße - Tinimia

DL 650 Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

19.08.2011 20:48
#214 RE: Sonderaktion September Antworten

Hallo Tinimia,

dann drück die Daumen das in 14 Tagen auch noch so gutes Wetter ist dann sind wir auf Brac.
Wir freuen uns schon riesig auf Kroatien!!!
Viele Grüße

Sigrid & Kurt

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

26.08.2011 19:19
#215 RE: Sonderaktion September Antworten

Was eine herrliche Hitze wenn man an die kommenden, kühlen Temperaturen in Deutschland denkt ( laut TV)..... Da schwitzt man doch gerne.

Wer noch Zeit und Lust hat - ab dem 8. September gibt es im Restaurant-Pension PANORAMA noch zwei freie Studio's für je 2 Personen, sogar mit Sonderaktion. 13 Nächte für 11 bzw. 8 Nächte bleiben und für 7 zahlen.

Hier Bilder von heute, gestern und vorgestern.
Splitska am fruehen Nachmittag
Am Strand, das Wasser ist so herrlich sauber und warm
Postira heute nachmittag, jeder sucht den Schatten
Hat jemand Hunger, wie wäre es mit einem leckeren Filetsteak ?

Wir freuen uns auf Kurzentschlossene, die den September auf Brac genießen möchten.

Mehr Bilder und Infos unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Bucht Splitska.jpg   Filetsteak.jpg   Postira.jpg   Splitska.jpg  
Als Diashow anzeigen
HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

26.08.2011 20:03
#216 RE: Sonderaktion September Antworten

Hallo an das Restaurant PANORAMA,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für die Betreuung der Gäste! Das Restaurant kenne ich persönlich, die Küche, den Koch, das Personal, obwohl ich noch keinen Tag, bzw. dort meine Ferien verbracht habe. Und das hat seinen Grund, über den man einmal nachdenken sollte:" Ich höre immer von den Gästen, dass das Essen gut war, die Portionen mehr als reichlich waren, dass besonders die Fleichberge kaum zu schaffen sind und teils unappetitlich sich auf dem Teller ansehen lassen- und wenn ich mir die hauseigene Werbung ansehe:" Panorama Platte für 2 Personen....bisher war danach kein Gast hungrig aufgestanden", soll doch im Klartext heissen:" Wir, also das Restaurant, die Küche können nur auf Masse, die eigentlich typische kroatische Küche ist eher nicht unser Ding- und aus meiner Sicht würde es jeden Gast erfreuen, wenn ausser der Reihe Fisch/Fleichgerichte, fein und edel angeboten werden und sich von Massenanbietern abheben!!! Leider gibt es bisher wenige Restaurantbesitzer die ihre Gäste mit kulinarischen Besonderheiten verwöhnen. Dagegen muss ich halten, solange kein Gast danach fragt und es alles so hinnimmt, dann scheint das in Ordnung zu sein, vielleicht schafft ihr eine "Kehrtwendung" und bietet kleine, feine kroatische Gerichte, außer der Reihe, mit an. Die es gibt!!! Was meinen Gaumen betrifft, ich fahre immer in die Berge und suche mir heimische Konobas, mit landestypischer Speisekarte. Und es passt.
In diesem Sinne
Grüße von
HajoD

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

26.08.2011 20:59
#217 RE: Sonderaktion September Antworten

Zitat
...die Portionen mehr als reichlich waren, dass besonders die Fleichberge kaum zu schaffen sind und teils unappetitlich sich auf dem Teller ansehen lassen- und wenn ich mir die hauseigene Werbung ansehe:" Panorama Platte für 2 Personen....bisher war danach kein Gast hungrig aufgestanden"



Eine große Portion für zwei Personen muss aber nicht gleich unappetitlich aussehen:

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Epigramm.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.12.2011 20:14
#218 Saisonende Antworten

Das Team vom PANORAMA bedankt sich bei all den netten Gästen die im PANORAMA gewohnt haben, die auch von außerhalb zum Essen kamen und es ist gut zu wissen, dass unsere Gäste sich mit gutem Essen haben verwöhnen lassen und sich auch sonst wohlgefühlt haben. Das Gästebuch der HP würde sonst sicher anders ausschauen

Ein Bild im Anhang zeigt 4 Gäste, die zum ersten Mal im PANORAMA waren. Wir alle haben nicht schlecht gestaunt, als die vier Personen die Terrasse betraten und alle ein weißes T-Shirt trugen mit dem Emblem des PANORAMA –SPLITSKA und untendrunter den jeweiligen Vornamen.

Eine herrliche Idee und auf der Fähre von Split nach Supetar überlegten andere Touristen, ob wohl das ganze Personal des Restaurant PANORAMA gerade frei hat?! So groß war die Vorfreude und es waren schöne Tage mit sehr lieben Gästen.

Ein Bild zeigt die beiden Kellnerinnen, die linke davon ist die Ratka, die mittwochs mit ihrer wunderbaren Stimme die Musiker unterstützte sobald es die Zeit erlaubte. Ein anderes Bild zeigt den Nachwuchs, die kleine Mia-Sofi lernt inzwischen auch Gitarrespielen und traut sich so langsam, auch laut mitzusingen.

Und auf dem Musikbild sind neben den 3 Herren auch die singende Kellnerin sowie der Seniorchef Vlado, der immer noch gerne mitsingt und auch mit den Gästen tanzt was die Füße hergeben.

Man kann etwas immer nur beurteilen, wenn man es selbst getestet hat. Informationen über die Küche bzw. die Qualität des Essens von jemandem aus einem anderen Ort, die der Cousine der Nachbarin von nebenan und dann vielleicht der Schwester gegeben wurden, die diese auch wieder weitergibt - tja, das ist nichts Genaues und damit hat man noch nicht selbst getestet, kann also kein Urteil abgeben

Anregungen werden immer gerne angenommen, soweit es geht auch umgesetzt aber die Zufriedenheit der Gäste selbst, wenn sie nach einem Essen satt und entspannt schauen, nur das zählt dann wirklich. Umso mehr, wenn diese Gäste dann in dem Urlaub regelmäßig immer wieder zum schlemmen kommen.

Ob in einer Konoba in den Bergen, einem Lokal am Wasser, einem Restaurant außerhalb – jeder wird einen Platz finden, wo man gerne das Essen genießen kann und sich wohlfühlt – es gibt viele Möglichkeiten und jeder soll das tun, wie er es mag.

Das PANORAMA begibt sich nun in den Winterschlaf, die Oliven sind gepflückt und so ist das gute Öl für die nächste Saison gesichert. Selbstversorger können aber auch über Winter die Studio's buchen.

Wir wünschen allen einen nicht so schneereichen Winter und freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen Stammgästen und neuen Gästen, die sich in familiärer Atmosphäre erholen wollen.

Die ersten Buchungen für 2012 liegen bereits vor, Sie erreichen uns über die HP

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielen Dank und viele Grüße von
Ani und Stephan Misetic

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Adriaticsalat klein.jpg   Kalamaris heller.jpg   Musik 2011 alle.jpg   Musik Gaeste T Shirt.jpg   Musik Mia.jpg   Panoramaplatte klein.jpg   Service 2011.jpg   Thunfischpastete neu 2011.jpg   geb Gemuese neu.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

06.12.2011 21:02
#219 RE: Saisonende Antworten

was ist denn auf dem vorletzten Bild zu sehen?

https://files.homepagemodules.de/b211118/...6p7859623n9.jpg

"aBS"

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.12.2011 21:12
#220 RE: Saisonende Antworten

Hi Beka,

das ist Vorspeise, Thunfischpastete, schmeckt lecker.

Viele Grüße - Tinimia

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wichtige Info: Insel Brac - Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
2 17.12.2018 09:50
von Chris • Zugriffe: 1434
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2034
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1273
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 862
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Insel Brac-Splitska- Restaurant und Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von tinimia
42 18.09.2014 14:35
von tinimia • Zugriffe: 9372
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1377
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz