Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 469 Antworten
und wurde 54.748 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.05.2012 14:18
#261 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Das tut mir Leid, und ich hoffe, die Einbußen sind nicht allzu hoch dadurch, denn auch das Personal ist ja sicher davon betroffen...

Aber die Hauptsache ist ja, dass dein Bruder wieder auf die Beine kommt und auch wieder arbeiten kann. Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.05.2012 14:20
#262 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Oh weh, das klingt gar nicht gut![blush]

Trotzdem die besten Wünsche - Kopf hoch![rose]

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

25.05.2012 16:26
#263 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Danke für die aufmunternden Worte.

@Vera, die Einnahmen fallen dadurch komplett weg - Koch einstellen wäre viel zu teuer in einem so kleinen Famiienbetrieb der nur durch das Besitzerehepaar mit 1,2 Helfern gemacht wird und alle entsprechend hart arbeiten müssen damit es sich rechnet.

Aber die Gesundheit geht vor auch wenn mein Bruder hofft, zum 1.8. wieder starten zu können, das muß abgewartet werden. Die OP ist nichtmal 2 Wochen her und er darf eigentlich nur liegen.

Aber wichtig ist jetzt erstmal, dass er Glück hatte und wieder laufen können wird und auch arbeiten. Ist schon ziemlich schwer alles jetzt. Aber es ist rührend, wieviele der Gäste ( die wir lange kennen und die natürlich informiert wurden über die Situation auch wegen Restaurantbetrieb) reagieren und Anteil nehmen.Da zeigt sich dann,dass es eben kein anonymer Hotelkomplex ist sondern man sich kennt und auch in solchen Situationen mit der Familie fühlt. Es kommen laufen Nachfragen und Anrufe in der Hoffnung, er übersteht alles gut.

So wird improvisiert und irgendwie wird es schon gehen.

Aus dem windigen aber sonnigen Splitska schicke ich euch ein Danke und Grüße

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

31.05.2012 23:12
#264 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Ja, es tut sich was

Meinem Bruder geht es nach dem Unfall zusehens besser auch wenn er nicht arbeiten kann und darf. ABER:

Ab Montag haben wir eine richtig gute Köchin im Team, nach den vielen Testessen platzen wir fast "uff". Wenn alles nach Plan läuft, kann man ab kommender Woche wieder hier leckere Essen bestellen oder einfach nur bei einem guten Glas Wein die Aussicht genießen.

Öffungszeiten werden wohl sein von 17.00 bis 22.00 vorerst, später auch bis 23.00 Uhr.

Wir sind froh, dass eine Lösung gefunden wurde, da regelt sich alles andere auch noch und mein Bruder kann in Ruhe gesund werden.
Es sind schon so viele enttäuschte Gäste wieder vom Parkplatz gefahren weil noch das Schild "geschlossen" hängt aber das ändert sich jetzt ganz schnell wieder.

Dann freuen wir uns über viele hungrige Gäste die in der etwas veränderten Speisekarte ein gutes Essen finden.

Viele Grüße aus Splitska bei heute 26 Grad im Schatten.

Viele Grüße - Tinimia

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

31.05.2012 23:32
#265 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

hallo tinimia - wir wünschen deinem bruder alles alles gute und eine schnelle genesung und das euer familienbetrieb ganz fix wieder mit volldampf weiter arbeiten kann!
lg dalmatinchen!

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

01.06.2012 01:20
#266 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

lichen Dank !!

Viele Grüße - Tinimia

schalkepeters Offline



Beiträge: 69

01.06.2012 21:51
#267 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Hallo tinimia,

toll,ganz toll[heart][heart]wir freuen uns für euch!!!Deinem Bruder fällt jetzt bestimmt ein Stein vom Herzen,er hat sicherlich am meisten gelitten.Nun wünschen wir euch eine erfolgreiche Saison und Stephan gute Besserung weiterhin,im nächsten Jahr sehen wir uns dann nach derzeitiger Planung in Splitska wieder.

LG Familie Peters

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

03.06.2012 14:06
#268 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Liebe Familie Peters,

vielen Dank und es wäre schön, euch nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

AKTUELL : ab sofort ist das Restaurant PANORAMA wieder geöffnet - 17.00 bis 23.00 Uhr

Die Gäste erwartet auch eine etwas veränderte Speisekarte mit dalmatinischen Spezialitäten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - es sind noch freie Termine für die Studio's vorhanden.

Ein schöner Termin auch im August wegen Storno vom 10.8. bis 26.8. Studio Nr. 1

Bei 29 Grad im Schatten und etwas Wind lege ich mich jetzt wieder auf die Terrase

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

04.06.2012 23:55
#269 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Wir haben geöffnet



Viele Grüße - Tinimia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.06.2012 23:58
#270 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Wenn jetzt noch ein Bus führe, käme ich doch nächste Woche glatt mal vorbei. Aber nach 15 Uhr geht da leider nichts mehr...

________________________
Meine Fotogalerie

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

05.06.2012 00:02
#271 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

@Vera, wo bist Du denn jetzt, in D oder HR ? Ähm, wie, was - es geht kein Bus nach 15 Uhr? Mach mich doch mal schlau

Viele Grüße - Tinimia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.06.2012 00:04
#272 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Ich bin nächste Woche in Bol. Leider fährt aber der letzte Bus von Supetar nach Bol um 15:35 und Freitags um 17:45. Da ihr aber erst um 17 Uhr öffnet, wird sich das nicht ausgehen mit einem Besuch.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

05.06.2012 00:30
#273 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

@Vera
vor 11 Jahren hat sowas hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe schon so manche Tür geöffnet

"aBS"

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

05.06.2012 00:53
#274 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

@ Vera,

ich bin vor Ort und sehe morgen meinen Bruder Stephan und Frau Ani. Hier ist ja kein 08/15 Betrieb, das bekomme ich bestimmt geregelt. Schicke Dir morgen ne PN und dann schauen wir mal. Wenn Du etwas essen möchtest, könnte ich das vorher anmelden ( damit die Köchin ihre Pause anders legt) , und Dich in Supetar abholen und wieder dorthin bringen zum Bus nach Bol - nema problema. Welcher Wochentag würd Dir dann am besten passen?

Wir lesen uns morgen. Würd mich sehr freuen,Dich mal kennenzulernen

Hier ist heftiges Gewitter, muß Telefon ausstecken jetzt.
LG
Tinimia

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2012 10:04
#275 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Hallo Tinimia,

freut mich sehr, dass ihr euren Betrieb wieder aufnehmen könnt und dass es deinem Bruder besser geht! Alles Gute weiterhin für euch!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.06.2012 13:14
#276 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Zitat von beka
@Vera
vor 11 Jahren hat sowas hier schon so manche Tür geöffnet

Haha, erstens hab ich überhaupt keinen Platz mehr im Reisegepäck, denn ich bin ja froh, wenn ich für mich selber ein Paket Kaffee mitnehmen kann bei einer Freigepäckgrenze von 20 Kilo, und zweitens lässt sich sicher niemand mit einem Pfund Kaffee bestechen, wenn ihm die Zeit nicht passt.

@ Tinimia

Mir ist eigentlich bisher jeder Tag recht außer Montag, Dienstag und Sonntag. Vielleicht wäre Freitag möglich, da fährt ja noch ein späterer Bus. Ich würde mir gerne auch erstmal in Bol das Ausflugsprogramm ansehen, bevor ich mich festlege. Schick mir einfach eine Telefonnummer, dann melde ich mich, sobald ich etwas planen kann.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

05.06.2012 13:29
#277 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Zitat von Vera
Ich bin nächste Woche in Bol.



Na dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
Das Wetter soll suuuper werden.
Tja,wenn Engel reisen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

05.06.2012 14:36
#278 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Vera, hast ne PN

Viele Grüße - Tinimia

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

05.06.2012 18:39
#279 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Vera kommt
Und widder hatse keinen Platz mehr im Koffer

Machste nen Ausflug aufs Festland? Hab Lust aufn Kaffe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.06.2012 18:57
#280 RE: Saison 2012- Aktuell Mai-Juni Antworten

Zitat von huegus
Vera kommt
Und widder hatse keinen Platz mehr im Koffer

Machste nen Ausflug aufs Festland? Hab Lust aufn Kaffe

Na du bist gut...ich hab doch schon nur ne Reisetasche weil die weniger wiegt als ein Koffer. 20 Kilo sind sowas von schnell zusammen...und ich pack schon wirklich sparsam.

Kommste aufn Kaffee nach Brela? Da bin ich in der Woche nach Brac.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wichtige Info: Insel Brac - Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
2 17.12.2018 09:50
von Chris • Zugriffe: 1434
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2034
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1273
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 862
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Insel Brac-Splitska- Restaurant und Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von tinimia
42 18.09.2014 14:35
von tinimia • Zugriffe: 9367
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1377
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz