Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 469 Antworten
und wurde 54.763 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.12.2011 21:12
#221 RE: Saisonende Antworten

Mich überhaupt sämtliches abgebildete eßbare interessieren...vielleicht mit Ausnahme des drittletzten Bildes...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

06.12.2011 21:14
#222 RE: Saisonende Antworten

Danke Tinimia, ich dachte an Eis mit Salat

Soo klingts schon besser

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.12.2011 21:17
#223 RE: Saisonende Antworten

Sieht mir nach hausgemachter Thunfischpaste aus.

Weil ich aber noch nie im Panorama war und deren Speisen genossen habe, kann, darf ich jetzt leider auch nicht sagen das diese lecker sind.[crazy]

Aber ich finde sie sehen auf den Tellern super lecker und schmackhaft aus. Unappetitliches kann ich nicht entdecken, im Gegenteil![rose]
Den Gemüsegrillteller könnt ich sofort verputzen und gleich danach die Thunfischpaste.[smile2][smile2][smile2]

Edit:

O, oh. Da hab ich zwischendrin zu lang zum Cappuccino machen gebraucht.[blush][grin]

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.12.2011 21:34
#224 RE: Saisonende Antworten

Der Prsut-Ei-Salat (zumindest halte ich das für sowas) auf dem ersten eßbaren Bild scheint mir aber auch nicht ohne....

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.12.2011 21:38
#225 RE: Saisonende Antworten

:) Du hast Recht, aber ich wollte nicht übertreiben, sonst heißt es noch wir sind eingeschleuste Werbemacher für Tinimia und ihr Team.

Sollte ich aber jemals in diese Gegend kommen, werde ich hier ganz bestimmt einkehren. ;)

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.12.2011 22:12
#226 RE: Saisonende Antworten

danke für eure Antworten. Essen zu fotografieren ist gar nicht so einfach wie ich immer dachte Mal zu dunkel, mal zu hell, zu heller oder dunkler Untergrund usw. usw. und es kommt ja gar nicht in Frage, die Bilder gesondert zu "bearbeiten" !

@Beka, ich häng nochmal ein anderes Bild der ( natürlich selbstgemachten) Thunfischpastete an, das sah aus wie ein Tierchen

Man kann es nie jemandem ganz recht machen, das ist Fakt ABER - ich hasse es, wenn über 5 Ecken irgendein Kram behauptet wird, teilweise Urlauber an der Fähre und woanders direkt angesprochen werden wie der Urlaub war usw. und wo man war. Die Frage an sich ist ok, dann aber ungläubig zu schauen, wenn das Essen vom PANORAMA gelobt wird, weil "man" ja gaaaaanz was anderes gehört hat usw. und die Urlauber das dann auch so gesagt bekommen. Das ist genau so passiert und für mich nicht ok.

Wir selbst sind vor 2 Jahren bei Abreise aus Supetar von einem Herrn ( ob auch Urlauber oder Inselbewohner - keine Ahnung, auf jeden Fall deutschsprachig) angesprochen worden, wo wir waren usw. Reaktion : " ach da, wo die Seniorchefin so rumhumpelt" und er machte das dann auch noch nach, wie sie das Bein nachziehen muß und machte sich darüber lustig!

Die Seniorchefin ist meine Mutter und kann nach 3 Schlaganfällen kaum noch laufen und ist sehr eingeschränkt (inzwischen mit Rollator). Mein Mann konnte mich seinerzeit nur mit Mühe davon abhalten, tief Luft zu holen und dann den "Herrn" in die schöne Adria zu schubsen....Benehmen ist Glückssache und Glück hat halt nicht jeder.

@Sawe: Mein Bruder Stephan ist Besitzer des PANORAMA und für ihn beantworte ich die Anfragen. Von daher gehöre ich nur im Hintergrund zum Team dazu, es ist also nicht "mein" Team .

Bei den meisten Restaurants gibt es den Spruch : hat es Ihnen geschmeckt, sagen Sie es Anderen - war etwas nicht in Ordnung, sagen Sie es uns.

Und das ist gut so, denn nur so kann der jeweilige Koch ( egal wo) Verbesserungen machen oder Fehler ausbügeln. Mit einer ehrlichen Antwort bei der Frage "hat es Ihnen geschmeckt?" bin ich persönlich bisher sehr gut gefahren. Und manchmal war es dann so ( wie letztes Jahr am Bodensee) , dass es einen Nachtisch oder ein Getränk als Entschuldigung gab, wenn mal was nicht ok war. Nicht jeder Tag ist gleich gut, das gilt für jeden von uns .

So, das mußte mal gesagt werden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Thunfischpastete-600.jpg  
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.12.2011 22:19
#227 RE: Saisonende Antworten

Zitat
Wir selbst sind vor 2 Jahren bei Abreise aus Supetar von einem Herrn ( ob auch Urlauber oder Inselbewohner - keine Ahnung, auf jeden Fall deutschsprachig) angesprochen worden, wo wir waren usw. Reaktion : " ach da, wo die Seniorchefin so rumhumpelt" und er machte das dann auch noch nach, wie sie das Bein nachziehen muß und machte sich darüber lustig!

Die Seniorchefin ist meine Mutter und kann nach 3 Schlaganfällen kaum noch laufen und ist sehr eingeschränkt (inzwischen mit Rollator). Mein Mann konnte mich seinerzeit nur mit Mühe davon abhalten, tief Luft zu holen und dann den "Herrn" in die schöne Adria zu schubsen....Benehmen ist Glückssache und Glück hat halt nicht jeder.



Unfassbar sowas...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

07.12.2011 09:16
#228 RE: Saisonende Antworten

Zitat
@Sawe: Mein Bruder Stephan ist Besitzer des PANORAMA und für ihn beantworte ich die Anfragen. Von daher gehöre ich nur im Hintergrund zum Team dazu, es ist also nicht "mein" Team .



Guten Morgen Tini, keine Sorge :), es ist nicht so, dass du hier einen anderen Eindruck entstehen läasst. Ich weiss aus deinen Berichten dass du deinen Bruder und deine Familie "nur" hier von Deutschland aus unterstützt.
Das machst du aber hier im Forum mit viel Liebe und deshalb ist es für mich halt Tinimia und ihr Team. ;) ;)

Übrigens, über meine Mutter hätte NIEMAND ungestraft so herziehen dürfen, ich kann mir denken wie sehr dich das getroffen und wieviel Disziplin es dich gekostet hat, den Mistkerl nicht baden gehen zu lassen.
Aber hoffentlich hast du ihm ein paar Worte mit auf den Weg gegeben!!!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

07.12.2011 09:44
#229 RE: Saisonende Antworten

Also mein Essen im Panorama ist zwar unscharf fotografiert, aber sehr Legger gewesen!
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.12.2011 09:50
#230 RE: Saisonende Antworten

Liebe Christina,

entsetzt lese ich Deinen Bericht - dass Du da nicht die Fassung verloren hast, Hut ab!
Ein unglaubliche Frechheit!

Wir waren bei Euch essen am dalmatinischen Abend (mit der singenden Kellnerin!)u Deine Mutter saß freundlich lächelnd [wink]zu jedem Gast auf der Terrasse an der Hauswand!
Dein Vater sang und tanzte und war - so schien es - ganz in seinem Element!

Laß Dich nicht beirren und verletzen![rose]

Angefügte Bilder:
Kroatien 2011 Insel Brac 500.JPG  
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.12.2011 10:01
#231 RE: Saisonende Antworten

Vielen Dank für dieses Bild, Sybille. Jetzt bin ich für den Rest des Tages schlecht drauf.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.12.2011 11:39
#232 RE: Saisonende Antworten

Oh - Aber Du weißt doch, das ist eines meiner Favoriten! Und ich habs dort gegessen![smile2]

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.12.2011 11:48
#233 RE: Saisonende Antworten

Zitat von andana
Oh - Aber Du weißt doch, das ist eines meiner Favoriten! Und ich habs dort gegessen!



Joa, meins ja auch!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.12.2011 11:51
#234 RE: Saisonende Antworten

Und sowas zur Mittagszeit, gell, bitter ist das![grin]

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.12.2011 12:03
#235 RE: Saisonende Antworten

Zitat von andana
Und sowas zur Mittagszeit, gell, bitter ist das!




Naja, ich tröste mich später mit nem knackig scharfen Hirsesalat. Den liebe ich nämlich auch...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.12.2011 12:47
#236 RE: Saisonende Antworten

Hirse?? Macht schöööne, glänzende Haare - und stillt nebenher[devil] Deinen Hunger![grin]

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

07.12.2011 14:08
#237 RE: Saisonende Antworten

ich kenne aus Hirse nur Bier

ich schmeiss mich gleich weg, gibt es doch einen Lieferanten für Hirse-Bier in meiner Heimatgemeinde Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Quatsch - beim Mittelaltermarkt gabs auch Speisen aus Hirse..

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.12.2011 14:30
#238 RE: Saisonende Antworten

Zitat
ich kenne aus Hirse nur Bier



Haha du denkst auch immer nur an das Eine...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

schalkepeters Offline



Beiträge: 69

07.12.2011 20:40
#239 RE: Saisonende Antworten

Hallo tinimia,
also da bleibt einem die Spucke weg.Wir haben deine Eltern als unglaublich "warm und herzlich" kennengelernt,was deine Mutti betrifft kann ich nur sagen wer 3 Schlaganfälle überlebt und noch diesen unglaublichen Lebensmut hat ist für mich ein "Vorbild". Im übrigen ist die Dame noch völlig klar im Kopf und hat uns mit Ihrer Lebenserfahrung viel Mut gegeben in unserer damaligen Lage.Wir haben immer noch tolle Erinnerungen an den Urlaub im Panorama und ziehen den Hut vor der Lebensleistung deiner Eltern,nicht jeder hat diesen Mut etwas vollig neues zu beginnen. Wir wünschen den beiden noch ganz viele glückliche Sommermonate auf der Terasse im Panorama.Entschuldigung,aber das musste ich los werden.

Liebe Grüße Familie Peters

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

07.12.2011 21:54
#240 RE: Saisonende Antworten

Also mein Essen im Panorama ist zwar unscharf fotografiert, aber sehr Legger gewesen!



Pfoah, Heiko, das sieht ja zum reinbeißen aus...



Kim, kannst du mir Näheres zum Hirsesalat sagen?


Keine Ahnung, warum das Zitieren und der Smilie ned funzt... >>> ganz einfach, Du bist für die "Biete / Suche.. Rubrik" nicht frei geschaltet, genau wie so viele andere auch nicht... - beka

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wichtige Info: Insel Brac - Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
2 17.12.2018 09:50
von Chris • Zugriffe: 1434
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2034
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1273
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 862
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Insel Brac-Splitska- Restaurant und Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von tinimia
42 18.09.2014 14:35
von tinimia • Zugriffe: 9372
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1377
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz