Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 8.863 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.04.2007 14:13
#21 RE: Leishmaniose in Dalmatien Antworten

@mucici:

Ich bin kein Fachmann. Sah diesen Bericht und fand es sehr interessant, vorallem diese Pasage:

Tatsächlich konnte nachgewiesen werden, dass sich die meisten Erkrankten in Soest in einer Schneise aufgehalten haben, die in der Windrichtung vom Schafsgatter lag. Dort haben sie den Erreger eingeatmet, der beim Lammen oder durch Zeckenkot in die Umwelt gelangte. So war noch nicht einmal direkter Kontakt mit den Schafen nötig. Und erst recht nicht mit den Buntzecken selbst.

Daher fand ich diesen "informativen" Bericht auch interessant, vorallem darüber das dieser Erreger nur eingeatmet wurde.

Und diese Sandmücken - einfach nur

mucici ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 14:14
#22 RE: Leishmaniose in Dalmatien Antworten
oooh, liebe(r) helmi, lass dich doch nicht ärgern.
Der Kölner sagt: Jeder Jeck is anders.....also, nicht ärgern nur wundern.

Schenk Deinem Hund eine (Oster) Wurst, (auf Deine Kosten - ich kann es mir nicht leisten, da ich diese Halsbänder nicht verticke )

PS
Übrigens google einmal (bei beiden Mitteln) über die Gefahrenhinweise speziell bei Kindern
Angefügte Bilder:
1513158145451e64630e259.jpg  
Helmi Offline



Beiträge: 29

06.04.2007 14:58
#23 RE: Leishmaniose in Dalmatien Antworten

irgendwoher kenne ich deinen Spruch, ich wesset nich ich weeset nich!!!!

Aber liebe(r) m. ich und ärgern, äh nä, ich wundre mich nur über dich. Kompliment, so kenne ich dich garnicht im anderen Forum.

Isch google gleich mal, werde aber auch deine Halsbänder ergoogeln.
Übrigends, hast du auch eins um?

S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:04
#24 Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

In einer halben Std. kommt dieser besagte Bericht noch einmal:

ZDFdokukanal - 16:30 bis 17:15 Uhr - Die Rache der Schöpfung




Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.04.2007 16:42
#25 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten


Finde kein ZDF-Doku
Ist das verschlüsselt?

Helmi Offline



Beiträge: 29

06.04.2007 17:16
#26 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

neee, der ist nicht verschlüsselt.
Hast Du einen Digital Reciver? Wenn ja ist der ZDF Dokuk. drauf.
Ist aber jetzt eh egal, Sendung ist vorbei.

Schöne Ostern

Helmi

mucici ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 18:59
#27 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! WIEDERHOLUNG Antworten

WIEDERHOLUNG WIEDERHOLUNG WIEDERHOLUNG

07.04.2007 3:45 Uhr (Dauer 45 min
doku
Die Rache der Schöpfung

Angriff der Parasiten
Doku-Reihe, Deutschland 2005
Autor: Film von Johannes Backes

Die Dokumentation geht Bedrohungen durch Parasiten nach, die aus südlichen Regionen nach Europa gelangt sind und diverse Krankheiten mitgebracht haben. Zum Beispiel können Zecken und Mücken Krankheiten wie Leishmaniose, Q-Fieber oder Babesiose übertragen.
S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.04.2007 19:42
#28 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

http://www.pirmasoft.de/astra/zdf_dokukanal.htm

@ratibier:
Falls den Sender nicht bekommst, findet sich hier vielleicht jemand der es aufnehmen kann
(Habe leider keinen DVD-Rec.)


mucici ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 20:50
#29 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

Würde eventuell dazupassen :

07.04.2007 3:00 Uhr (Dauer 45 min
doku
Kakerlaken! Ein Erfolgsmodell

Tierdokumentation, Deutschland, USA, Schweiz 2006
Autor: Von Martin Ehrmann

Die Insektenart hat aufgrund ihrer extremen Anpassungsfähigkeit und Genügsamkeit Eiszeiten, Hitzeperioden und Erdbeben überlebt. Vielen gelten sie als Schädlinge, die Krankheiten übertragen, doch Wissenschaftler haben die Krabbeltiere als Forschungsobjekt entdeckt, an denen sie die Intelligenz von Insekten studieren.











Hallo S73 !
Ich werde die Sendung aufnehmen - wenn es in Ordnung geht, kann ich Dir die DVD LEIHEN !! Ich hoffe, das ist erlaubt (Urheberrechte ????) Wenn die Sendung kopiergeschützt ist, funktioniert es mit meinem Recorder sowieso nicht
Gruß Carl
S73 Offline




Beiträge: 1.482

07.04.2007 01:12
#30 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

@mucici:Danke!Danke!Danke!

Würde dieses Angebot gerne an Ratibier weiterleiten, denn wie gesagt habe ich diesen
Bericht (leider - schauder) schon gesehen.

lichen Dank nochmals

mucici ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 01:32
#31 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten
Auch Ratibier kann beide Sendungen gerne haben, muß erst nachschauen hätte sicher noch etwas auf VHS - Universum - in dieser Art ...., Auch "Joes Appartement" aber dort sind NETTE HILFSBEREITE Zecken .....

PS habe erst jetzt gesehen, daß nur Ratibier Probleme mit der Sendung hat, also Ratibier, bitte melde Dich !!
mucici ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 01:24
#32 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten
Hallo Ratibier !
Hätte Dir gerne die Aufnahme zur Verfügung gestellt,

Ich werde die Sendung aufnehmen - wenn es in Ordnung geht, kann ich Dir die DVD LEIHEN !! Ich hoffe, das ist erlaubt (Urheberrechte ????) Wenn die Sendung kopiergeschützt ist, funktioniert es mit meinem Recorder sowieso nicht
Gruß Carl

Geht aber dank F.Rink nicht mehr, und ich wurde vom anderen Forum eliminiert......... Was mich aber nicht kratzt !!
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

11.04.2007 01:48
#33 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten


Vielen Dank,
ich könnte sie mir selber aufnehmen, wenn ich wüsste, was ZDF-Doku ist.
Habe 2X alle Kanälle durchgezappt und nix gefunden.
Es sind zwar mehrere ZDF Sender drauf, aber kein Doku dabei.

Habe die Premiere Geräte von Nokia und Philips und gucke über Sat.

Egal. Dafür habe ich was leckeres gefunden
TV-Gusto - da wird den ganzen Tag nur lecker gekocht

S73 Offline




Beiträge: 1.482

11.04.2007 02:07
#34 RE: Leishmaniose in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Egal. Dafür habe ich was leckeres gefunden
TV-Gusto - da wird den ganzen Tag nur lecker gekocht


hört sich gut an

Zu o. g. Problem, hier noch einmal der Link: http://www.pirmasoft.de/astra/zdf_dokukanal.htm
und falls der Digital-Receiver vorhanden wäre, müßte es eigentlicht funktionieren. Doch so eine
leckere Kochsendung ist doch mal eine Alternative
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2007 13:10
#35 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten

In Antwort auf:
Geht aber dank F.Rink nicht mehr ....
Der "Böse" hat Dich Unwissenden lediglich aufgeklärt, daß man nicht öffentlich davon schreiben sollte, daß man urheberrechtlich geschützte Filme kopieren will - nicht mehr und nicht weniger. Normale Menschen nehmen solche Hinweise dankend zur Kenntnis. Offensichtlich hast Du das ja aber auch, wie man unschwer erkennen kann, sogar verstanden und umgesetzt. Gratulation !!!


In Antwort auf:
... und ich wurde vom anderen Forum eliminiert......... Was mich aber nicht kratzt !!
Du wurdest nicht eliminiert, sondern Du hast, da Du Dich ja rundum im Istrien-Forum so sehr "beliebt" gemacht hattest, um Deinen Abgang ersucht. Da halfen auch Deine ständigen Entschuldigungen nicht mehr ==>
Zitat von Mucici
Und wiederum muß ich mich entschuldigen .....
Daraufhin wurde Dein Account auf eigenen Wusch gelöscht.

Also bitte nicht Lügen verbreiten, sonst könnte es Dir hier im Forum ähnlich ergehen .....
Deine PN-Flut zeigt allerdings etwas ganz anderes als ==>
In Antwort auf:
.... Was mich aber nicht kratzt !!



Jetzt sei schön friedlich und Mitte Mai lade ich Dich in Nerezine zu einem kühlen Blonden ein - das soll ein Versöhnungsversuch sein.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

12.04.2007 13:33
#36 RE: Gleich - Sendung zum Thema !!!! Antworten


In Antwort auf:
Doch so eine
leckere Kochsendung ist doch mal eine Alternative

So isses, zumal die Töle schon voller Zecken ist und diese scheinbar mutiert sind, da sie weiß geworden sind – richtig ekelig. Mag sie schon gar nicht anfassen.

Werde wohl den GEZ Dauerauftrag Känceln müssen, wenn ich schon kein ZDF empfangen kann.



@Fred
Habe der Zoff etwas mit meiner Dusseligkeit zu tun oder seit ihr schon länger befreundet?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
August 2024 Dalmatien Nord bis Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von robertsteffi
1 05.04.2024 13:20
von beka • Zugriffe: 411
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 662
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 544
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Ferienwohnung Ploče, Dalmatien, Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von beka
0 27.11.2010 13:30
von beka • Zugriffe: 917
Die Geschichte von Kroatien, Slawonien und Dalmatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Soline 1
9 16.06.2012 18:08
von Cato • Zugriffe: 5504
Buchtipp: Marco Polo Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thofroe
6 28.06.2013 10:15
von beka • Zugriffe: 7442
Fr. 23.04.21 hr 10:25 Uhr Dalmatien: Zwischen Küste und Karst
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
29 19.03.2021 11:46
von beka • Zugriffe: 4293
Sa. 29.7.23 Kika 12:25 Uhr Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Der verfluchte Schatz von Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
31 02.07.2023 13:49
von beka • Zugriffe: 5588
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz