Hallo, ich möchte Karfreitag mal wieder nach Jarmina bei Vinkovci fahren. Zur Abwechslung diesmal nicht Autobahn, sondern über Varazdin, Virovitica, Nasice,Dakovo.Da ich sehr lange nicht mehr daher bin, würde ich mich für die Beschaffenheit der Straßen interessieren. Vergleichbar mit unseren Bundesstraßen? Verkehrsdichte? Viele Grüße: >Alfred
bin vor kurzem geschäftlich die alte Landstrasse gefahren. Also ganz ehrlich gesagt, tu dir sowas nicht an...Die Strasse hat sich seit 1990 nicht wesentlich verändert. Immer noch sehr gefährlich. Wenn du nicht unbedingt so fahren musst, dann lass es lieber.
Hallo Antonio, du hattest wohl recht. Ich bin Autobahn gefahren. Aber am Mittwoch bin ich von Jarmina nach Dakovo, und heute nach Vukovar gefahren.Fast bei jeder laengeren Landstrassenfahrt erlebt man haarstreubende Dinge, alle Kurven werden geschnitten, an unuebersichtlichen Stellen wird ueberholt.Worann kann das liegen? Groessere Risikobereitschaft? Leichtsinn gepaart mit fahrerischem Unvermoegen? Schlechte Fahrausbildung? Wenn man das Thema hier anspricht gibt einem jeder recht, nur gibt keiner zu, dass er selbst nicht fahren kann. Dazu kommen noch hier auf dem Lande, wo ich gerade bin, abends noch jede Menge (Voll)Trunkenheitsfahrten hinzu. So schoen wie es hier ist, und so gern und oft ich hier bin, fahren nur, wenns nicht anders geht.Angenehm aufgefallen: Fiat-Werkstatt in Vinkovci: Auspuffkruemmer-Dichtung ersetzt: Material(Dichtung) 1,30 Euro, Arbeitslohn 13,00 Euro. Dazu noch als Service Auto gewaschen bekommen.Morgen-frueh gehts zurueck in den Westerwald, aber ueber Autoput.......
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.