Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 86 Antworten
und wurde 31.649 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 10:40
#41 RE: Campingplatz "Sveti Duh" auf PAG Antworten
Hallo zusammen,

man sollte Mobil sein, da es keinen Supermarkt auf Sveti Duh gibt. Es ist aber möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Kolan zum Einkaufen zu gehen. Außerdem kam letztes Jahr immer ein Bäcker mit seinem Auto runter, bei dem Brot oder Gebäck gekauft und auch vorbestellt werden konnte. Ist aber leider nicht regelmäßig. Wer noch interesse an Preise etc. hat, hier ein Link für Sveti Duh: otok-pag/sveti_duh/camp. Da findet man Fotos, allerdings alte Preis und die Telefonnummer vom Anton, der Campingplatz-Pächter von Sveti Duh. Er spricht gut Englisch und auch gebrochen Deutsch. Wir sind heuer ab 17.8.07 unten.
Grüße aus München und viel Spaß auf Sveti Duh
blue1980 Offline



Beiträge: 80

28.07.2007 22:56
#42 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hey,


komme gerade von Sveti Duh zurück.....wenn jemand Fragen hat, meldet Euch!

VG

blue

Waltraud Offline



Beiträge: 43

01.08.2007 11:40
#43 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo!
Mich würde die Anfahrt (wirklich so steil) und der STrand interessieren!

Danke im Voraus
LG Waltraud

Bettina Mirtner-Lausecker ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 12:47
#44 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo, wir machen schon seit Jahren Urlaub in Sveti Duh!! Die Zufahrt ist sehr steil, aber mittlerweile betoniert. Wir haben mit unserem Wohnwagen kein Problem runter und rauf zu kommen. Der Strand ist feinkiesig. Wunderbar für Kinder! Anton der Besitzer ist sehr hilfsbereit!! Wir fahren am Dienstag den 7. August wieder hinunter und sind schon voll aufgeregt. Sauberes klares Wasser, geschützt in dieser wunderbaren Bucht, Ruhe und einmal weg von der Zivilisation, nette Nachbarn und Abenteuer ziehen uns jedes Jahr aufs Neue nach Sveti Duh!! Nudisten und Textilliebhaber kommen hier voll auf ihre Rechnung!! Einziger Wermutstropfen ist allerdings die Hygiene, Sanitäreinrichtungen und der Stromanschluß (wird halbschwindelig mit Verlängerungskabeln quer über den ganzen Platz gelegt!! Aber wen das nicht stört ist hier auf alle Fälle richtig! Aber es ist halt alles andere als Luxuscamping! Dafür nicht übervoll und irgendwie noch immer ein Geheimtipp!!

Liebe Grüsse aus Leoben, Betti

niklas3110 Offline



Beiträge: 6

02.08.2007 16:14
#45 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Betti,

ich beneide Dich, wir fahren erst am 13. August runter. Nicht direkt zum Svedi Duh sondern noch ca. 3 km den Schotterweg weiter.
Fahren aber täglich mit dem Boot zum Ivo, ein Bier für die Papis und Eis für die Kleinen.
Der Luxus an diesen Campingplätzen ist die absolute Ruhe, fast keine Vorschriften, und nichts müssen und alles können.

Güsse aus Königsbrunn, Georg

blue1980 Offline



Beiträge: 80

02.08.2007 17:11
#46 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo,


ich kann mich Bettina nur anschließen......
Der Platz ist Top, nur das Sanitäre is wirklich unterste Kategorie.
Es wird halt einfach nicht richtig geputzt....zumindest nicht oft genug

vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

03.08.2007 20:56
#47 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo!

Hab jetzt alle Beiträge durchgeackert...... klingt ja eigentlich super!
Wie sieht es da allerdings wirklich mit den Sanitäranlagen aus?
Bei so wenigen Campern können die doch nicht so verschmutzt sein oder mangelt es an der Funktion (keine funktionierende Spülung bei den Toiletten u.s.w.
Den Bildern zufolge dürfte Schatten auch Mangelware sein oder sehe ich das falsch?
Hab da irgendwo in einem Beitrag gelesen dass auf Pag eine Mückenplage herrschen sollte,
ist es auf Camping "Sveti Duh" auch so?
Sind doch einige Fragen auf einmal, mußten aber kurzfristig unseren Urlaub umplanen und da steht jetzt Pag in erster Reihe. Gibt es weitere kl. Camp´s auf Pag mit Sand/Kiesbucht? Da es am 9. oder 10. losgehen sollte bin ich über jeden Tip dankbar!

lg tinto

blue1980 Offline



Beiträge: 80

04.08.2007 08:50
#48 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hey,

ja Du hast recht, Schatten ist Mangelware.
Ihr solltet Euch auf jeden Fall ein Sonnensegel mitnehmen, odet auf PAG 4 Stangen und ne Plane kaufen und daraus eins bauen (das haben wir vergangene Woche so gemacht und das machen ungefähr 2/3 aller Camper auf Sv Duh so).
Nur mit nem Sonnenschirm kommst Du nicht weit.....
Also zu den sanitären Einrichtungen, ich hab nicht herausgefunden, wie oft dort geputzt wird. Aber glaub mir es is nicht weit her mit der Sauberkeit.
Auch wenn da nicht all zu viele Camper sind (wir waren vorletzte Woche da und ich schätz mal ganz vorsichtig: 150-250 Personen) reicht das um die Toiletten und Duschen zu verschmutzen, wenn eben nicht mindestens 1-2mal täglich geputzt wird.

jürgen & doro ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 23:01
#49 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von Pag zurück und freuen uns darauf endlich mal wieder durchschlafen zu können!
Der Platz "Sveti Duh" hat zwar eine schöne Lage, aber jeden Abend gibts laute Musik von unterschiedlichsten Diskos!
Ab ca. 21 Uhr bis 1 Uhr wird traditionelle Musik lautstark vom gegenüberliegenden Ufer übers Wasser geblasen,und wenn die dann verstummt hört man bis zur Morgendämmerung die Techno-Bässe von 3 Ballermann-Diskos am Zrce Strand von Novalja.
Je nach Windrichtung ist die Musik so laut, daß an schlafen nicht zu denken ist und wenn dann nur mit Oropax und bei geschlossenen Fenstern im Womo!
Was die Sauberkeit der Sanitäranlagen betrifft, da kann ich die katastrophalen Zustände nur bestätigen! Es wird selten geputzt und es stinkt fürchterlich, überall hängen kleine Mücken an der Wand, wir haben da nie geduscht und sind zum pinkeln in die Büsche... Ein großes Problem ist natürlich die Wasserversorgung, jeden 2. Tag kommt ein Tankwagen, es ist also oft kein Wasser da.
Wem das alles nichts ausmacht, der kann es sich ja mal anschauen, ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
Grüsse an die Harten aus dem Norden: Michael, Detlef und Sabine...

Berghexe Offline




Beiträge: 17

28.08.2007 07:05
#50 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen was Michael gesagt hat.Wir sind seit knapp einer Woche zurück und im Großen und Ganzen wäre es ein schöner Urlaub gewesen..wenn!!!!!!!!! nicht diese katastrophalen Zustände gewesen wären.

Da es ja ein "naturbelassener" CP ist,sollte man nicht zuviel erwarten.Wir sind keine zu anspruchsvollen Camper ,jedoch ein wenig Sauberkeit erwarte ich schon.

Einige haben ihren Müll(Essensreste) einfach neben ihrem Stellplatz entsorgt und sich anscheinend gar keine Gedanken darüber gemacht.

Die Duschen konnte man nicht benutzen ,da eh meist kein Wasser da war und es einfach nur ekelig war sie überhaupt zu betreten.

Von den Toiletten mag ich gar nicht reden-es schüttelt mich schon wenn ich nur daran denke!!

Da wir aber mit dem Womo unterwegs waren,Toilette und Dusche quasi dabei haben-war es für uns nicht ganz so schlimm.

Wie gesagt,der Platz liegt wunderschön und vielleicht fahren wir irgendwann wieder einmal nach Sveti Duh.

Aber nur dann wenn sich einiges ändert-ganz besonders was die sanitären Anlagen betrifft.

Den "Ballermann Zrce" kann man ja umgehen wenn man(vorausgesetzt man ist nicht auf die Ferien angewiesen)in der Vor-oder Nachsaison fährt.Zeitweise war es wirklich unerträglich laut,so dass an Schlaf nicht zu denken war.

Liebe Grüße die Berghexe








Jäger Offline



Beiträge: 29

08.09.2007 13:32
#51 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo,
wir waren mit unserem Womo vom 29.08.- 06.09.´auf dem Camp. Wer in diesem Forum die Beiträge hierzu gelesen hat und hinfährt, darf eigentlich keine Sanitäranlagen erwarten, die Sterne verdient haben. Zu unserer Zeit waren allerdings die Toiletten benutzbar, d.h. WC-Schüssel sauber. Das Außenrum (Wände usw.)war aber nicht zum anfassen. Das Gleiche war bei den Duschen. Wasser war immer da. Wer warm duschen wollte, konnte sich an der Spiritbar melden, dann war auch das möglich. In den ersten Nächten hörte man von irgendwo her Musik - entweder ich akzeptiere dies oder such mir einen anderes Camp. Wer Einzelheiten wissen will, kann sich per mail melden.
Jäger

blue1980 Offline



Beiträge: 80

08.09.2007 13:43
#52 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hej,


genau wie Jäger habe ich es auch empfunden......
Hätte es nich besser ausdrücken können.

Grüße


blue

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

12.09.2007 09:51
#53 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo,

hier ein Reisebericht mit ein paar recht guten Bildern etc. von Sveti Duh...
http://www.aviatic.info/womo/berichte/kroatien_07/1.html

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Hymi ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 19:06
#54 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Also, deine Bilder sind sehr schön gelungen,Das Bild mit den Camper direkt am Wasser gefällt mir am besten (das bin ich). Du hättest auch bilder von der Toilettenentsorgung machen sollen. Oder von den Ratten am Müllberg und das man bei Stromausfall die Stromversorgung selbst reparieren muß. Oder das man aus den Wasserbehälter für die Dusche tote Vögel rausgeholt hat. Oder die Tagesgäste mir den Grill geklaut haben. Ansonsten ist es aber in Ordnung. Ich war z.B. das 8.mal da und ich finde es immer noch gut.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf S.D.

Gruß, Detlef

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

12.01.2008 09:27
#55 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Detlef,

meinst Du mich? - Der Bericht, den ich verlinkt habe ist ja nicht von mir....
Ich hab nur mal in dem Thread 3 Bilder eingestellt, die ich vom Meer aus (Boot) aufgenommen habe und eben diesen Thread verlinkt, da er auch ein paar Bilder vom Platz enthält.

PS: in Kroatien war ich noch nie Campen und werd ich wohl auch nicht so schnell (haben nur Zelte)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Aviatic Offline




Beiträge: 113

19.01.2008 23:45
#56 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Detlef,

Der Reisebericht, den Markus hier verlinkt hat ist von mir.
Ich habe ein Bild an der Zufahrt zum Camp gemacht, das ich noch niemandem gezeigt habe - da liegt wohl seit Wochen ein grosser (toter) Hund, wie der im August 2007 aussah, könnt ihr Euch evtl. vorstellen.
Ratten am Müllberg habe ich nicht gesehen (was nicht heissen soll, daß es die nicht gibt) und die Stromversorgung habe ich ja fotografiert, den Rest kann man sich ja denken.
Aber wie ich schon geschrieben habe, könnte ich mir da schon einen längeren Aufenthalt vorstellen.
Allerdings würde ich wohl auch im Wohnmobil duschen und auch meine eigene Toilette benutzen, doch die möchte ja auch mal entleert werden.
Daß ich da zufällig Dein Womo fotografiert habe, finde ich lustig.
Vielleicht hast Du mich da auch gesehen - ich war da mit dem Roller nur zu Besuch und bin ziemlich genau bei Deinem Womo (das ganz links im Bild ??) mit meinem Sohn auch baden gegangen.

Ciao,

Reinhard

michaelf Offline



Beiträge: 37

17.06.2009 19:28
#57 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Zusammen,

interessiere mich für diesen Platz Gibt es Neuigkeiten von dem Platz?

Gibt es auf Pag noch eine ähnliche Alternative?

Liebe Grüße
Michael

Liebe Grüße
Michael

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

18.06.2009 07:23
#58 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Michael,

wegen dem Camp in Kosljun hast Du mich ja schon angeschrieben;
hab noch was:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
das wurde auch schon mal irgendwo erwähnt...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

michaelf Offline



Beiträge: 37

20.06.2009 15:10
#59 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Danke Markus,

so macht Internet spaß

Liebe Grüße
Michael

michaelf Offline



Beiträge: 37

13.07.2009 12:39
#60 RE: Camping "Sveti Duh" auf PAG Antworten

Hallo Zusammen,

der Platz ist schön, ganz nach unserem Geschmack, das Preis- Leistungsverhältnis nicht!
An die sanitären Anlagen darf man keine großen Ansprüche stellen.
Bäcker oder Vorbestellung von Brot, Fehlanzeige. D. h. Brot kann man bestellen, ob und wann man es bekommt steht in den Sternen.

Liebe Grüße
Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 8.8.2023 ORF3 02:55 Uhr Holiday am Campingplatz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.07.2023 15:47
von beka • Zugriffe: 452
Campingplatz in Istrien, in Ortsnähe?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von aki1969
4 14.08.2013 17:53
von aki1969 • Zugriffe: 1357
Sommerurlaub 2012. Vodice, Zirje, Sveti Juraj - ein kleines Tagebuch
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
1 17.08.2012 05:05
von tzhaube1 • Zugriffe: 2373
Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von blue1980
8 14.08.2010 13:30
von blue1980 • Zugriffe: 7352
Camping Sveti Duh auf Pag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Elke Lugstein
1 19.06.2009 13:46
von beka • Zugriffe: 1096
Mazedonien > Sveti Naum > Kloster
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Josef 1
2 07.01.2008 15:35
von riddlergirl • Zugriffe: 7982
Tauchbasis Sveti Juraj
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von heiko K.
2 07.12.2007 16:23
von heiko K. • Zugriffe: 1898
Camping Moce in Sveti Filip Jakov
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kroatienfreund
1 30.03.2007 21:29
von Schalke • Zugriffe: 3472
Therme mit kleinem Aquapark / Wellnessangebot Sveti Martin na Muri
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Daniel
3 01.11.2012 17:03
von Pretender • Zugriffe: 7017
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz