Hallo, wir werden Ende Mai für ein verlängertes WE nach Lovran fahren. Kann mir jemand ein paar Tipps (gute Lokale, Ausflüge,...) geben? Am Anreisetag möchten wir gleich direkt nach Plitvice fahren, den Tag dort verbringen und dann nach Lovran, wo wir unsere Unterkunft haben. Ist das machbar?
Einen Tag möchten wir auch gerne ins Hinterland fahren - ist Hum sehenswert?
Hallo, wir werden Ende Mai für ein verlängertes WE nach Lovran fahren. Kann mir jemand ein paar Tipps (gute Lokale, Ausflüge,...) geben? Am Anreisetag möchten wir gleich direkt nach Plitvice fahren, den Tag dort verbringen und dann nach Lovran, wo wir unsere Unterkunft haben. Ist das machbar?
Einen Tag möchten wir auch gerne ins Hinterland fahren - ist Hum sehenswert?
Danke für eure Hilfe, Chris
PS: hab die Frage schon unter "Kvarner Bucht" gestellt aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand
In Antwort auf:Am Anreisetag möchten wir gleich direkt nach Plitvice fahren, den Tag dort verbringen und dann nach Lovran, wo wir unsere Unterkunft haben. Ist das machbar?
Sicher ist das machbar, meiner Meinug nach, soll man schon am Vormittag dort sein. Weil die Plitvica Seen schön und gross sind. Meine Gäste machen das so, ich meine jetzt von der Insel Krk... Sie fahren am morgen früh los (8 Uhr)und am Abend oder am spähten Nachmmittag sind Sie wieder da. Und alle waren sehr begeistert von den Plitvica Seen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.