fahren am 01.Juni eine Woche Kroatien, leider ist das Wetter ja nicht so rosig! Was würdet ihr in der Umgebung von Nin/Zaton/Zadar machen? Was gibts zum Anschauen bei schlechten Wetter? Ist vl. noch wer in diesem Zeitraum in dieser Gegend?
ha ha, das ist ja witzig nur, weil du diese gegend auch kennst?dann erklär mir doch mal die meteorologische besonderheit von nin/zaton? da bin ich aber gespannt. stimme dir allerdings insofern zu, daß es, wenn man einmal dort ist, alles nicht mehr soo schlimm ist, es ist schließlich URLAUB!!
Diese meteorol. Besonderheiten gibt es auch woanders. Ist immer schwer, es ohne Meßstation zu beweisen. ______________________________________________________________ Kann denn Süden Sünde sein ? - Nichts wie hin: http://www.orebic.beep.de
letztes Jahr? Jawoll, kenn´ ich!! War mein erstes Jahr in Kroatien, jeder hat vom Wetter geschwärmt und was war? Bora-Bora-Bora. War aber letzten Endes wirklich nicht so schlimm, es gibt ja etliche Alternativen, die man ansonsten gar nicht kennen gelernt hätte (Krka, Plakenica, Kornaten). Und mit LPG-Antrieb waren auch die zusätzlichen Kilometer zu ertragen. Also, ich kann bei schlechtem Wetter nur empfehlen, sich nach "Badeunabhängigen" Alternativen zu erkundigen; alleine hier im Forum werden ja schon genug angesprochen.
Danke für euren guten Zuspruch nur leider fahr ich ja zum Baden nach Kroatien und nicht zum Sehenswürigkeiten zu bestaunen. Hab jetzt jeden Tag geschaut und langsam aber sicher hab ich die Hoffnung aufgegeben
Da ich zu den Menschen gehöre die im Internet nie was finden, vl. könntet ihr mir sagen wo ich die vielen Beiträge in diesem Forum für Aktivitäten in Zadar bei schlecht Wetter finde
In Antwort auf:Da ich zu den Menschen gehöre die im Internet nie was finden, vl. könntet ihr mir sagen wo ich die vielen Beiträge in diesem Forum für Aktivitäten in Zadar bei schlecht Wetter finde
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.