Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 20.320 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
sonee07 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2006 12:40
Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Hallo!

Ich suche schon länger im Internet nach einem Transfer zwischen Flughafen und Hafen in Split, finde aber nichts

Kann mir jemand sagen, wie da hingelange und wielange die Fahrt dauert? Ich würde mich sehr freuen, wir fliegen am 29.07. nach Split, haben aber unsere Unterkunft in Starigrad, ich möchte, soweit es geht den Transfer von zu Hause aus arrangieren, da ich mit zwei Kleinkindern (3 und 1 Jahr) unterwegs sein werde...

Ich danke für die Anworten im Voraus.

LG Sonja

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

15.06.2006 13:09
#2 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten
Ein Bus von Croatia Airlines pendelt öfters nach Landung von einer Croatia Maschine vom Flughafen zur Endhaltestelle, die sich am Hafen im Zentrum befindet.

Diese Rfn +385(0)21/203119 kann dir Auskunft darüber geben.

SPLIT AIRPORT=> SPLIT

Buses from the Split Airport leave shortly after the arrival of aircrafts on the Croatia Airlines* scheduled flights.

SPLIT => SPLIT AIRPORT

Buses from Split to the Split Airport leave 90 minutes before the departure of aircrafts on Croatia Airlines* scheduled flights.

* We also provide bus service for passengers of other airline companies that do not have organized ground transportation between Split and Split Airport for their passengers

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

15.06.2006 13:18
#3 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Hallo Sonja,
100 m vom Haupteingang des Flughafens gibt es eine Bushaltestelle. Alle 20 Minuten fährt ein Bus vom Flughafen ins Stadtzentrum Split. Die einfache Fahrt kostet 15,00 HRK, was ca. 2,00 € entspricht.

Ivan

sonee07 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 12:01
#4 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Vielen dank, ich habe schon bei mehreren Anbietern nachgefragt, die nach Split fliegen, habe aber bei weitem keine so informative Antwort bekommen. Nochmals danke LG Sonja

sonee07 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 12:02
#5 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Ich danke Dir auch, freut mich, dass soviele hilfsbereite Menschenn gibt

Saskia Offline



Beiträge: 160

16.06.2006 13:24
#6 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Hallo Sonja,

hier ein Tipp:
http://www.flug-vermittlung.de

Dort am besten mal anrufen. Der organisierte Transfer (via Atlas) kostet zur Zeit EUR 65,00. Das ist vorallem gut, wenn Du erst spät ankommst, da sonst keine Fähren mehr fahren.

Gruß Saskia

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

19.06.2006 07:25
#7 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Hallo,

ist schon ein paar Jahre her; wir sind mit ATLAS gefahren, da wir zur Fähre nach Bol mußten und dienstlich unterwegs waren (und das für uns so organisiert wurde). Aber es sind doch mind. an die 15km und es dauert doch etwas - ich glaube wir brauchten schon gut eine halbe Stunde.....

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Gast
Beiträge:

20.07.2006 10:09
#8 Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Hallo..

ich wollte hiermit kurz nachfragen, ob es hier jmd. gibt, der mir evtl. weiter verhelfen kann.
Ich habe auf der Internet Seite des Split-Airports zwar gelesen, dass es wohl Transfermöglichkeiten vom Flughafen bis in die Stadt Split gibt – nach jeder Landung einer Maschine von Croatia-Airlines.
Da meine Maschine allerdings nachts bzw. morgens um 2.30 h in Split landet – auch von Croatia-Airlines, gehe ich davon aus, dass um diese Uhrzeit kein Bus in die Innenstadt nach Split fährt.
Daher hätte ich die große Bitte, falls mir hier jmd. einen Rat geben kann, wie bzw. über wenn ich evtl. mich erkundigen kann, wie ich hier eine Transfermöglichkeit finde / buche / Infomationen einhole, dass er/sie mir hier eine Nachricht schreibt.
Das wäre ganz toll, da ich wirklich nicht weiter weiß und ich mich dort gar nicht auskenne.
Vielen Dank im Voraus an alle hilfsbereite Personen.

Eure Hannoveranerin

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.07.2006 10:12
#9 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

Ruf doch auf der oben genannten RFN im 2. Beitrag von mir einfach mal an.
Englisch können sie wohl!

fran Offline



Beiträge: 15

20.07.2006 17:49
#10 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten
Der erste Bus von Trogir nach Split fahrt um 04:00 Uhr.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Der sollte etwa um 04:10 beim Flughafen Split vorbei kommen.

Die Haltestelle befindet sich an der Hauptstrasse.

Franjo

Sarah ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 19:32
#11 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

@ Hannoveranerin...

Ich schätze du fliegst mit der Maschine, die Montags nachts und Freitags abends zurück fliegt...
In der Tat fährt in der Nacht kein BUs, jedoch haben wir uns beim letzten Mal mit 5 Leuten, die alle
in den Hafen mussten zusammengetan, und dann haben die von Croatia Airlines innerhalb von einer Viertel Stunde
einen Kleinbus organisiert!!!
Der hat uns dannn für 30Kuna (ca. 4,50€) in den Hafen gebracht!
Also ich empfehle Dir auch im Vorhinein dort mal anzurufen..Damit auch auf jeden Fall für euch einen BUs bereit hält'!!

LG Sarah aus Bremen

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

02.08.2007 14:55
#12 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten
alle die den transfer Bus nach Split benutzen wurde ich empfehlen in Kuna zu bezahlen (zu zeit exakt 30 kuna)

von ausländischen Touristen wird aber gerne 5€ verlangt

da sind sie bei meiner Frau heute in Split an die falsche geraten....

sie hatte gleich noch eine Gruppe junge Engländer aufgeklärt....darauf hin sind sie ausgestiegen , Geld gewechselt und in Kuna den ausgeschriebenen Preis bezahlt

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

02.08.2007 14:59
#13 RE: Transfer Split Flughafen - Split Hafen Antworten

In Antwort auf:
von Touristen wird aber gerne 5€ verlangt

da sind sie bei meiner Frau heute in Split an die falsche geraten....sie hate gleich noch eine gruppe Englederin
aufgeklärt....darauf hin sind sie ausgestiegen , Geld gewechselt und in Kuna bezahlt


Ging mir 2005 auch so. Leider war nach 21 Uhr die Wechselstube schon geschlossen. Meine EC-Karte war vorher geklaut worden, so dass ich nur Bargeld dabei hatte und für 2 Personen prompt nur einen 20-Euro-Schein. Der Fahrer konnte mir natürlich keine 10 Euro rausgeben, dafür aber 50 Kuna. Selbstverständlich konnte er auch kein Deutsch oder Englisch mehr, als ich den Kurs bemängelte. Was soll man da machen? Taxi dürfte noch teurer sein und zu Fuß ist auch blöd.

________________________
Meine Fotogalerie

Lolo Offline



Beiträge: 3

13.08.2007 17:50
Vom Flughafen Split zum Hafen ? Antworten

Hey leute!
ich fliege morgen runter nach split, nur weis ich nicht so genau wie ich am besten vom flughafen zum hafen komme. weis jemand wie die taxi preise sind oder ob es busverbindungen gibt?

Danke schon im Voraus :-)

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

13.08.2007 18:25
#15 RE: Vom Flughafen Split zum Hafen ? Antworten

steht alles weiter unten

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer vom Flughafen Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elisabeth70
7 06.12.2016 14:35
von Adriasupport • Zugriffe: 1481
Transfer: Split Flughafen- Hafen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Superbubu
2 24.12.2013 20:38
von mike23 • Zugriffe: 2338
Transfer von Flughafen Split nach Makarska
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Camm
5 03.08.2011 06:43
von pino • Zugriffe: 5091
Transfer von Flughafen Split nach Mavarstica/ Ciovo
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von rasputin07
2 23.02.2010 21:54
von Heiko01 • Zugriffe: 1004
Flughafen Split - Hafen, Taxikosten?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tinimia
2 14.05.2007 13:51
von tinimia • Zugriffe: 2132
transfer split -zadar - split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von susann
2 31.05.2006 23:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 627
suche Transfer von Split nach Makarska am 03.09 05 und am 01.10.05. um 04°°uhr
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nokawi
3 11.08.2005 00:02
von Daniel • Zugriffe: 790
Flughafen Split - Hafen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Katinka35
10 05.04.2005 14:48
von TineRo • Zugriffe: 1263
Transfer vom Flughafen Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Melli
3 05.03.2004 10:40
von dsoric • Zugriffe: 1207
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz