Hallo Leute, zum ertsen mal fahren wir mit dem WoMo nach Dubrovnik und wollen dort 3-4 Tage bleiben, wo ist ein Campingplatz, nicht weit weg von Dubrovnik und mit dem Roller zu erreichen ist.
@montokuc wo genau liegt der Platz Solituto ? hast Du ein Plan wo der genau liegt ? liegt der vor Dubrovnik oder bei? ein Lageplan wäre nicht schlecht. Gruss
Ich kann Dir nur sagen, dass es der naechste Campingplatz zur Altstadt ist. Wir wohnen in Montovierna. Laufen 10 min zur Altstadt und 10 min nach Babinkuk. Also.. ein Katzensprung. Hier noch die Seite: http://www.babinkuk.hr .. auch auf Deutsch seh ich gerade
Da ist ne google-Karte von Dubrovnik drin. Links vom Stadthafen Gruz, also ca. 5 km nördlich, ist die Halbinsel Babin Kuk. An der nördlichen Seite ist ein Campingplatz. Der dürfte es wohl sein. Du kannst da nach Lust und Laune zoomen.
Noe! Ist auch nicht schwer. Man muss einfach mal ein bisschen googlen.
Hier eine Seite. Dann musst du mal ein bisschen schauen. Normelerweise kann man es nicht verfehlen. Babin Kuk ist wie eine eigene kleine Stadt. Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Dann viel Spass. Ich winke Dir mal. ..und fahrt mal einen Tag auf die Insel Lopud mit der Postira. Dort ist ein wunderschoener Sandstrand. Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
1. der Platz ist nur zu empfehlen für 1-2 Tage, keine Sicht aufs Wasser und viel zu teuer. 2. mit dem Roller schnell in Dubrovnik 3. Dubrovnik (klein Venezia) zu teuer 4. zwei Tage Camp 400 Kuna und keine Sicht aufs Wasser 5. schöner ist es in der Gegegend zwischen Omis und Markaska.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.