Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 7.142 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
msteffi Offline



Beiträge: 99

30.07.2006 22:10
frisch zurück vom brela urlaub Antworten
hallo, wir sind heute von unserem urlaub aus brela zurückgekommen.
es war sehr schön, wir wohnten in stomarica in der "villa siska".
die schönen buchten unweit von unserem appartement sehen in natura noch schöner aus,
als auf den fotos.
es hatte einfach alles gepasst, die Lage in stomarica, das essen in den schönen restaurants,
die kleinen strände, bucht an bucht, unsere kinder waren von den spaziergängen so begeistert,
die wir jeden abend am meer gingen, ideal zum verdauen,,,.
am meisten hat mich gefreut, dass in der hauptzeit, also den sommerferien, der betrieb am strand
erträglich war.
wir möchten auf jeden fall wieder hin, vielleicht in ein anderes haus, so etwa 10 bis 20m vom meer
weg, weiß jemand eins?
Steffi

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Villa Siska Brela

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.07.2006 22:18
#2 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Hallo Steffi,

schön, dass es dir gefallen hat. Aber wieso fragst du nach einem anderen Haus? Hast du keins gesehen, was in Frage kommt? Vor Ort hättest du doch ganz einfach fragen können...

Gruß Vera

msteffi Offline



Beiträge: 99

30.07.2006 22:57
#3 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

hallo vera, eigentlich geht es mir darum, wer welche erfahrung in den häusern gemacht hat.
das nachfragen hätte auch was genützt, aber erstens waren wir 7 tage dort und da wollte ich sonne tanken und
zweitens , habe ich mehr vorfreude, wenn ich noch nicht in dem haus war.
was mich jetzt aber doch interessiert vera, was ist denn jetzt rechts von stomrica, scit?, weil mir dort
die strände besonders gefallen haben, auch meinen mann. es stehn dort noch so 1 bis 2 häuser die sahen gut aus.
zu der villa siska möchte ich dann auch noch etwas sagen. sie ist sehr schön, toll eingerichtet sehr gemütlich.
herr und frau sosic sind sehr zuvorkommend und nett. ich kann sie wirklich sehr empfehlen, wir hatten das
kleine appartement, aber es war geräumig eingeteilt.
gut, unsere kinder sind ein wenig temperamentvoll, und ich kam mir manchmal vor wie in einmem zirkus.
Wir waren die einzigen mit kinder!!!!!
bei jedem pieps den sie ließen, störte ich sie bis mein mann meinte, schließlich bezahlen wir ja auch.
und das nicht so wenig. ich hatte schnell das gefühl wir sind unter zu "feinen Leuten".
aber trotzdem, ich kann das haus echt empfehlen, ich denke wenn die kinder größer sind, ist es auch nicht
mehr ganz so schlimm, zum schluss durften sie nicht laut lachen, weil ich glaubte jeder hört uns jetzt.
aber es geht uns darum auch andere häuser kennenzulernen.

Steffi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.07.2006 23:24
#4 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Was nennst du rechts? Richtung Zentrum oder zur anderen Seite? Zum Zentrum hin kommt Scit.

Die Linkliste kennst du? https://www.forum-kroatien.de/t507330f117...nwohnungen.html

In Stomarica am Strand stehen diese hier:

http://www.stomarica.de
http://www.apartments-novak.com/index.html
http://www.brela.com/dragutin/index.htm

auf dem Weg nach Jakirusa:
http://www.brela.com/raos/index.htm
http://www.villacroata.com

Persönlich kenne ich in Stomarica nur einige der Häuser am Hang, wenn man die Treppe neben dem Eisstand hochgeht. Dann muss man eben etwas klettern...

Gruß Vera

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2006 19:01
#5 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Die Villa Croata ist der Hammer, da war ich vorletztes Jahr mal drinnen um es anzusehen, die Lage ist der Traum, 3 Meter vom Strand, die App. sind auch super.
Nur günstig fand ich es damals schon nicht.

Ich kann immer noch die Villa Katarina empfehlen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Anja Sicaja hat selbst 3 Kinder und ist daher vollkommen schmerzfrei was Kinder angeht.


Gruß Alex

msteffi Offline



Beiträge: 99

31.07.2006 20:49
#6 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

hallo vera und guten abend,ich meinte vom zentrum weg also hin zum tollen eisstand mit dem fantastischen
eis und genau da bin ich schon richtig, nämlich die häuser am hang!!!
man geht auf jeden fall treppen hinauf. wohnst du denn da nicht immer wenn du in brela bist?
weil mich die schönen lila petunien am haus so bekannt vorkamen, das muss doch eine schöne aussicht sein, von da "oben".
das wäre für uns die möglichkeit als nächstes dort zu wohnen.

Steffi

msteffi Offline



Beiträge: 99

31.07.2006 20:56
#7 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

hallo alex, vielen dank du hast mich richtig verstanden, nur wollte ich nicht so radikal sein,
denn ich möchte ja auch mal wieder in der vills siska urlaub machen.
aber "schmerzfrei", goldig du hast dich gut ausgedrückt.
die villa katharina ist, glaube ich auch die kante in der nähe des eisstandes, nur weiter oben, oder?
ich hatte sie in der linkliste brela gesehn, so weit ich mich erinnern kann.
die villa croata ist die auch in stomarica? wir haben uns nämlich nur für diesen ort entschlossen, weil es uns
dort gut gefällt.

Steffi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2006 21:31
#8 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten
Peinlich, ich wollt wohl nicht zu meinem Bootstrailer verlinken.

Ja Croata und Katarina sind beide in Stomarica.

Hier der richtige Link

http://www.villa-katarina-brela.de/
Zur Villa Katarina, sehr neu, sehr schön, top sauber, und einen unglaublichen 180 Grad Blick aufs Meer.
Nur das auf und ab´wandern zum Strand muß man mögen, ich hatte damals einen 3 jährigen Kletterer und einen 9 Monate alten
auf meinem Arm sitzer zu dem ca. 80 Kilo Rucksack mit Badesachen zum schleppen.

Gruß Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2006 21:35
#9 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Das ist Dein Trailer, Alex? Sieht ganz schön groß dafür, dass es ja nocht gar nicht soooo lange her ist, dass Du mit dem Bootsfahren angefangen hast

Wann geht's denn los nach Murter? Bei mir sind's noch 23 Tage

msteffi Offline



Beiträge: 99

31.07.2006 21:40
#10 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

nicht schlimm alex, vielen dank für die antwort.
Steffi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2006 21:40
#11 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Hi Tina,

bei mir ist es genau ein Tag her das ich von Murter zurückgekommen bin.... heul.

War dieses Jahr ein vollkommen runder entspannter Urlaub in einem irren Bootsrevier.

Nur wer in der Gegend Boot fährt der will mehr, so wie ich. Ich verklopp mien Schlauchboot und kauf mir
eins mit Schlupfkajütte.

Und morgen muß ich wieder ins Büro während meine Familie noch 2 Wochen in ZG sein darf. Heul.

Viel Grüße Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

31.07.2006 21:54
#12 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Hi Steffi,

ja, da am Hang wohnen wir. Die Häuser sind nicht mehr ganz neu, aber die Vermieter halten sie sehr sauber und gut in Ordnung. Wir wohnen hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Einen der Brüder findet man hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Der andere hat keine Homepage, aber man kann ihn über unseren Vermieter erreichen. Die Wohnungen sind identisch.

Und in der Nachbarschaft stehen diese Häuser:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Vera

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2006 22:24
#13 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

@ Alex: Ach jeee - schon vorbei? Mein Beleid

Aber ich freu mich, dass es Dir so gut gefallen hat, nachdem es letztes Jahr ja nicht so der Hammer war.

Beste Grüße
Tina

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

01.08.2006 08:09
#14 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Zitat von Alex
Peinlich, ich wollt wohl nicht zu meinem Bootstrailer verlinken.



Ja,ja!!
Mein Boot, mein Haus(?), mein Auto(?)

LG Franziska

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.08.2006 12:24
#15 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Nee.. stimmt nicht Der Link war noch im Speicher.

Gruß Alex

msteffi Offline



Beiträge: 99

01.08.2006 22:01
#16 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

hallo vera, das soll auch am allerwichtigsten sein, sich wie zuhause fühlen. was nützt mich wenn ich eine
wohnung habe die modern ist und ich mich nicht bewegen kann.
ja, das wäre auch etwas für uns da am hang, aber insgesamt sind die wohnungen so im preis gleich. nur, was
bei eurer wohnung ist, sie ist wohl auch größer und ihr habt 2 schlafzimmer?. auf was ich wert lege ist eine
spülmaschine und auf sauberkeit, es muß nichts modern sein. nur abwaschen nee, das dauert mir alles zulange.
und ansonsten sind wir zufieden, wenn die kinder ihren spaß haben dürfen. meine tochter lacht herzerfrischend,
aber genauso wütend ist sie wenn es nicht nach ihr geht. sind mädchen alle so?

Steffi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.08.2006 22:14
#17 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Hallo Steffi,

ja, wir haben 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und eine große Küche, aber ohne Spülmaschine. Diesen Luxus wirst du auch in den Nachbarhäusern kaum finden. Sowas ist eine ganz große Ausnahme. Ich habe zurzeit selber Hunderte von Wohnungen auf Krk abgegrast, und die meisten haben sogar nur eine Miniküche mit 2 Platten und ohne Backofen drin. Anscheinend gehen die Vermieter davon aus, dass die Urlauber allenfalls ihr Frühstück selber machen...

Gruß Vera

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.08.2006 22:35
#18 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Zitat
Spülmaschine

Pardon, daß ich mich einmische. Aber Spülmaschine ist ein Lieblingsthema von mir. Bei uns gibt es zwei. 1x Bosch, 1x Elektrolux. Die Idee war, dass man sich auch mal auf dem Markt und im Garten umschaut, sich am Grill zu schaffen macht usw. Und das eben mit Stressbegrenzer.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.08.2006 22:42
#19 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Kein Problem. Außerdem muss es ja nicht so ne große Maschine wie zu Hause sein. Wir hatten schon zweimal in D und Ö eine 40 cm große Maschine, die ist dann nach einem Tag voll und man hat auch nicht die üblichen Probleme mit dem Geschirr, was meist nur für 4 Personen vorhanden ist.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.08.2006 22:56
#20 RE: frisch zurück vom brela urlaub Antworten

Zitat
40 cm

Darin bin ich auch sehr verliebt. Diese Kandidatinnen waren bislang jedoch teurer als die großen (60er).

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela im August / September 2020
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KerstinR
3 24.09.2020 11:25
von lezard • Zugriffe: 1389
Brela Urlaub Juli 2019 - welche Route und wieviel Maut??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von minisilv
37 14.03.2019 19:51
von drago1 • Zugriffe: 3063
Orebic Urlaub 2013 Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
49 19.08.2014 22:57
von BieneSchKro • Zugriffe: 5420
Nächste Woche Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Ein Gnot in Not
15 22.05.2012 16:27
von Line • Zugriffe: 1339
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3701
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1717
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz