Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mr2/2 Offline



Beiträge: 499

30.06.2006 13:19
#41 RE: frage... Antworten

Hab grad gesehen, hast ja noch eine Baustelle.
Kannst du auch was konstruktives beitragen?
Dann los!!!!!! Wir sind für alles offen, haste ja schon gemerkt.
mr2

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.06.2006 13:20
#42 RE: frage... Antworten

@d: Du musst die Anforderungen, die Du offensichtlich an andere stellst schon über Dich selbst ergehen lassen, mein Lieber. Und nu geh endlich und trocken Dir die Schmolltränen, hier ersäuft ja schon alles da drin ....

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 13:20
#43 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
Ich schlage vor; Man lässt den Lutscher erst Mal korrektes Deutsch lernen, bevor er seine Frage stellen kann.

Nö, finde ich nicht.
Korrektes Deutsch ist nicht unbedingt die Voraussetzung für eine gepflegte Unterhaltung.

Er sollte an einer anderen Stelle arbeiten. Sein Spachzentrum ist da nicht ausschlaggebend.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.06.2006 13:21
#44 RE: frage... Antworten

@ Volker: hat ja keiner gesagt, dass das die dringenste Baustelle von dem Herrn ist

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 13:23
#45 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
und was willst du jetzt?

DEINE FRAGE ENDLICH WISSEN!!!!!!!!!!!!!

Wir brennen alle drauf Dir weiterzuhelfen.

Aber es scheint sinnlos zu sein.

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 13:27
#46 RE: frage... Antworten

@Vera

Bitte beende diesen Trööt.
Ich halte die Spannung nicht mehr aus!

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

30.06.2006 13:27
#47 RE: frage... Antworten
Davorinho, ich hätte Dir schon gerne eine e-mail gesandt, aber es kam die Meldung, daß dieses Mitglied keine PMs annimmt. Und Jahre ist es auch nicht her, es war kurz vor Weihnachten 2005. Aber bei Deinen vielen Baustellen sei Dir nachgesehen, daß Du mal den Überblick etwas verlierst...Oder sind das noch die Nachwirkungen Deiner Geburtstagsfeier?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.06.2006 13:28
#48 RE: frage... Antworten

Zitat
Ich halte die Spannung nicht mehr aus!

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 13:29
#49 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
Weihnachten 2005

Du bist aber auch nachtragend

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

30.06.2006 13:30
#50 RE: frage... Antworten

In manchen Dingen schon

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

30.06.2006 13:44
#51 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
erst einmal in korrektem Kroatisch

Glueck gehabt, dass er auf "korrektem Kroatisch" und nicht auf eine andere Sprache bestand

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.06.2006 13:56
#52 RE: frage... Antworten
*gähn*

Also mal ganz ehrlich... ich find die comments von einigen gegenüber davorinho nicht fair... so behandelt man keine "neuen" Mitglieder... aber wie gesagt, das ist die Widerspiegelung der "deutschen" Gesellschaft: paar nette Leute, an sonsten viele Spinner die sich durch Klugscheißerbeiträge einen gewissen Status erhoffen...


hehe will keine Namen nennen... sonst könnte eventuell noch eine intellektuelle Diskussion entstehen... hrhr

und wegen der Sprache... Davor, hast du MS Word? wenn ja, kopier doch einfach einen kompletten Beitrag zu Word und lass das Programm durchkoregieren und danach wieder zurück ^_^ dann musst dir so nen Kluggehabe nicht anhören ;)

Die hälfte der Leute im Kroatien Forum haben täglich dutzende Fehler drin... doch sobald sie jemand anderer macht, mit dem gerade heftig diskutiert wird... wird das "Kindergartenargument" eingesetzt... ;)


(Dieser Text ist durch MS Word koregiert, falls ihr Fehler findet...meldet euch bei Microsoft*g*!)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.06.2006 14:09
#53 RE: frage... Antworten

Mein liebster Neven,

wenn du so wie Davorinho zum 2. Mal hier hereinkommst und in diesem provokanten Ton fragst, ob inzwischen nicht mehr so "komische" Leute hier sind, dann darfst du dich auch nicht wundern.

Am besten nimmst du den Guten unter deine Fittiche und gehst mal ein Bierchen in Berlin mit ihm trinken. Dann könnt ihr nett über uns Klugscheißer plauschen.

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 14:11
#54 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
Also mal ganz ehrlich... ich find die comments von einigen gegenüber davorinho nicht fair... so behandelt man keine "neuen" Mitglieder... aber wie gesagt, das ist die Widerspiegelung der "deutschen" Gesellschaft: paar nette Leute, an sonsten viele Spinner die sich durch Klugscheißerbeiträge einen gewissen Status erhoffen...

Neee, kann ich nicht nachvollziehen.

- 5 mal wurde er höflich und freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er hier seine Frage loswerden kann
- dann stellt sich heraus, dass er sich nicht gerade nett verhalten hat (Weihnachten 2005)

Ich bitte Dich - der Typ hat doch ne Macke.
Und man sollte keine Gelegenheit auslassen, ihm das zu verdeutlichen.
Vielleicht merkt er ja irgendwann mal was.

Seine Schreibfehler interessieren da weniger.

Gruß Volker

Also, jeder hat jetzt noch 2 Wurf und wenn die Frage dann immer noch nicht gestellt wurde,
dann wird der Trööt ignoriert.

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 14:18
#55 RE: frage... Antworten

@neven,

ich weiss das da fehler drine sind,
aber wir befinden uns hier eher in einer trivialen diskussion (wenn man das überhaupt eine disskusion nennen darf), und somit kommts mir nicht darauf an ob ich jemandem hier beweisen muss wie gut ich deutsch schreiben kann.....
habe einfach keine lust das zu koriegieren ist halt so...
und wenn manche klugscheisser mich hier wegen der rechtschreibung kritisieren,
dann wäre die frage angebracht,
wer die politik wählt die mir die rechtschreibung vermittelt??
sonst die comments,
es ist nicht wichtig was dir jemand sagt, sonder wer es dir sagt.... (oder wie der spruch schon geht :-) )


gruss


beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

30.06.2006 14:19
#56 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
Am besten nimmst du den Guten unter deine Fittiche und gehst mal ein Bierchen in Berlin mit ihm trinken. Dann könnt ihr nett über uns Klugscheißer plauschen.





den Vorschlag würde ich im Speziellen mal für die Freunde vom Forum in ganz Berlin und Umgebung machen, denn meines Wissens nach ist es in der Hauptstadt-Region noch zu keinem Kroatientreffen gekommen


-------
MfG BK

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 14:20
#57 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
- 5 mal wurde er höflich und freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er hier seine Frage loswerden kann

und 5 mal hast du nicht gemerkt dass ich dich ignoriere????

fühlst dich immer angesprochen? du musst mir verdeutlichen dass ich eine Macke habe?


sage dazu nichts mehr....

wer weiss,
vielleicht ist der satz wirklich nicht so falsch:

...aber wie gesagt, das ist die Widerspiegelung der "deutschen" Gesellschaft: paar nette Leute, an sonsten viele Spinner die sich durch Klugscheißerbeiträge einen gewissen Status erhoffen...

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 14:22
#58 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
es ist nicht wichtig was dir jemand sagt

@davorinho

doch, ist es!
Das ist genau der Punkt, wo Du ansetzen solltest.
Hattest Du anfangs überhaupt eine Frage?
Oder ist da nur was ausgelaufen?

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 14:23
#59 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
und 5 mal hast du nicht gemerkt dass ich dich ignoriere????

Ich war nur einer von den 5!

Und ignorier ruhig weiterhin alles.

Am besten wir tun das auch.

Warum warst Du überhaupt hier?

Warst Du überhaupt hier?

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.06.2006 15:15
#60 RE: frage... Antworten

JAU beka hat Recht ;)


@ Vera hey Schätzchen! Ich meinte nicht alle ! SONDERN einige ! ;)

Ich weiß das du dir Mühe gegeben hast ihn auf den richtigen Weg zu bringen *g* aber wenn 10 Leute dazwischen anfangen irgendwelche Scheisse zu erzählen , dann muss man doch auch mal etwas dazu sagen *ggg* ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen zu Kroatienurlaub im August 22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Zenturier
21 04.07.2022 21:10
von beka • Zugriffe: 1986
Die Sardelle-Sardine-Srdela-Sardella Frage geklärt
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von beka
3 01.08.2015 19:15
von Ribar • Zugriffe: 746
Sa. 9.5.2015 RTL Living 16:00 Uhr Eine Frage des Geschmacks - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 22.04.2015 14:31
von beka • Zugriffe: 1228
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2840
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Allgemeines zum Schnorcheln-Fragen über Fragen
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Margott
39 11.06.2007 09:50
von • Zugriffe: 28421
Charter in Kroatien , und ein paar Fragen . . .
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bubblefish
8 22.05.2006 17:39
von Edwin D • Zugriffe: 1093
Fragen über Fragen zu Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Stormrider
3 28.05.2004 21:01
von mac3000 • Zugriffe: 3107
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz