Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.531 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 68
mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

11.05.2012 08:14
#981 RE: Stellplatzfrage Antworten

hi, hab vor 2 jahren unseres gekauft. super angelegenheit.
ist das mit der nummer 205. welche fragen hast du diesbezüglich.
lg markus

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

11.05.2012 08:29
#982 RE: Stellplatzfrage Antworten

Welche Moeglichkeiten hat man da und welche Kosten kommen da auf einen zu?
Hast Du da fuer mich einen bestimmten Ansprechpartner. Ich komme Ende Juni selbst mal vorbei und will mich dann schlau machen. es waere aber super, wenn ich zuvor schon ein paar Infos haette und weiss, welche Varianten es gibt. Hast Du da vielleicht Info-Material fuer mich?
Hast Du eins gekauft, das schon auf dem Platz stand und gebraucht war, oder hast Du ein neues hinstellen lassen?
Welche Moeglichkeiten gibt es denn bei der Platzwahl? Stehen auf dem Platz welche zum Verkauf (neu oder gebraucht?).

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

11.05.2012 08:55
#983 RE: Stellplatzfrage Antworten

hallo nochmal,
sind schon viele fragen...ruf mich doch schnell mal an: 09252-xxxx
oder mobil 0176-1060xxxx
grüße markus

bitte keine Telefonnummer öffentlich nennen, dafür gibt es die PM (Private Mail)-Funktion - beka

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

11.05.2012 09:08
#984 RE: Stellplatzfrage Antworten

Vielen Dank fuer die Infos !Vielleicht sehen wir uns unten ja mal !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2012 17:04
#985 RE: swen Antworten

Zitat von Pyari
Sowas gehört doch hier nicht ins Forum.




Und weil wir das auch so sehen, hab ich diese persönlichen Dinge jetzt rausgenommen, dies nur zur Info für die betreffenden User.

mimi68 Offline



Beiträge: 24

22.05.2012 10:46
#986 RE: Stellplatzfrage Antworten

Bin immer wieder begeistert, wie nett und kompetent die Simuni-Kenner Fragen zu den Stellplätzen beantworten..
Jetzt bin ich selber mal in der Situation, um Auskunft zu bitten. Wir waren letztes Jahr auf Simuni (es müsste Platz Nr 1126 gewesen sein). Dieser Stellplatz war relativ klein, WoWa aber ohne Vorzelt ging ganz gut und wir hatten einen Traum-Urlaub, so dass sich noch eine Familie für Simuni begeistern konnte. Ich habe 2 Stellplätze reserviert, schau ma mal, ob´s bei diesen auch bleibt ..erfahrungsgemäß ändern sie das auch mal kurzfristig.
Jetzt hat sich noch jemand an unsere Reise drangehängt und würde gerne ein 2-3-Mann-Zelt auf einer dieser Parzellen mit daraufstellen. Meine Frage lautet nun: Sind die Parzellen 1080 und 1081 groß genug dafür? Auf einer steht unser WoWa (Knaus Maxi) und auf der anderen steht ein WoMo (nicht riesig..hab die Maße aber nicht im Kopf). Und noch eine Bitte..kann mir jemand sagen, wie´s hier mit Schatten aussieht?
Ich danke schon mal für Eure Antworten!
Liebe Grüße sendet Mimi

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

22.05.2012 11:33
#987 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von mimi68


Ich habe 2 Stellplätze reserviert, schau ma mal, ob´s bei diesen auch bleibt ..erfahrungsgemäß ändern sie das auch mal kurzfristig.
Liebe Grüße sendet Mimi



Hallo Mimi

Zu der größe der Stellplätze kann ich Dir leider nichts sagen, aber versuch doch einfach mal dir diese Plätze per Email bestätigen zu lassen.
Bei uns hat das bisher immer prima geklappt.

LG
Sandro

mimi68 Offline



Beiträge: 24

22.05.2012 12:45
#988 RE: Stellplatzfrage Antworten

Danke Sandro..hab ich bereits gemacht..hab nur letztes Jahr erlebt, dass einige Camper ziemlich angep*** waren, weil sie eben genau diese ihnen zugesagten Plätze nicht bekamen. Ich lass mich da mal überraschen. Bloß wenn einer von euch sagt, dass die Größe für ein zusätzliches Zelt nicht gegeben ist, muss ich da mal intervenieren.
Lg mimi

Skypa Offline



Beiträge: 36

22.05.2012 16:44
#989 RE: Stellplatzfrage Antworten

Oh man, da bekommt man ja richtig Angst. Uns wurde jetzt ein Stellplatz in den 4000er Nummern zugesagt. Ich bat darum, dass dies jetzt nicht ausgerechnet direkt am Spielplatz (wir ohne Kinder!) sein soll. Ist denn jetzt die Chance groß, dass wir quasi den letzten Rest abbekommen? Wir wollen schließlich knapp 4 Wochen bleiben. Da es unser einziger Urlaub im Jahr, bin ich jetzt relativ verunsichert soviel Murks von diesem Platz zu hören. Sind denn einige Plätz ein den 4000ern total daneben? Bitte da jetzt mal wirklich um Hilfe. Noch ist Zeit umzuplanen.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

22.05.2012 17:48
#990 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Oh man, da bekommt man ja richtig Angst. Uns wurde jetzt ein Stellplatz in den 4000er Nummern zugesagt. Ich bat darum, dass dies jetzt nicht ausgerechnet direkt am Spielplatz (wir ohne Kinder!) sein soll. Ist denn jetzt die Chance groß, dass wir quasi den letzten Rest abbekommen? Wir wollen schließlich knapp 4 Wochen bleiben. Da es unser einziger Urlaub im Jahr, bin ich jetzt relativ verunsichert soviel Murks von diesem Platz zu hören. Sind denn einige Plätz ein den 4000ern total daneben? Bitte da jetzt mal wirklich um Hilfe. Noch ist Zeit umzuplanen.



Du brauchst nur auf den Plan schauen, dann weisst du genau wo der Stellplatz liegt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Skypa Offline



Beiträge: 36

22.05.2012 18:26
#991 RE: Stellplatzfrage Antworten

Danke, hatte den Plan schon die ganze Zeit, daher ja meine Wahl der Nummern. Wir haben in unserer Buchung im Oktober bestimmte Parzellen angegeben, nur scheint es ja schier UNMÖGLICH zu sein, direkte eine Nummer zu buchen. Nun beschleicht mich, dass man durchaus auch die letzte Ecke der Gegend bekommen kann, also rein willkürlich. Nun nochmals die Frage, gibt es in der 4000er Ecke, (aus Erfahrung) Parzellen, die absolut gar nicht zu empfehlen sind, damit ich diese per Mail zumindest ausschließen kann.

mimi68 Offline



Beiträge: 24

23.05.2012 10:08
#992 RE: Stellplatzfrage Antworten

Hi Skypa,
"Angst" wollte ich weder Dir noch anderen Simuni-Campern machen..aber ich hab letztes Jahr von erfahrenen Simuni-Kennern gehört, dass das Simuni-Team wohl auch mal kurzfristig Änderungen vornimmt. Der Platz wird immer beliebter..is ja auch genial schön hier. Wenn Du 100% Sicherheit willst, was die von Dir ausgewählte "perfekte" Parzelle betrifft, ist wohl ein gewisses Restrisiko vorhanden, dass Du enttäuscht werden könntest.
Aber nun nochmal zu meiner Frage: Kennt jemand die Parzellen 1080 und 1081..Größe?(zwecks zusätzliches Zelt) und Schatten? (zwecks Markise od Vorzelt). Freu mich auf Antwort
Lg von Mimi

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

23.05.2012 10:41
#993 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat von Skypa
Danke, hatte den Plan schon die ganze Zeit, daher ja meine Wahl der Nummern. Wir haben in unserer Buchung im Oktober bestimmte Parzellen angegeben, nur scheint es ja schier UNMÖGLICH zu sein, direkte eine Nummer zu buchen. Nun beschleicht mich, dass man durchaus auch die letzte Ecke der Gegend bekommen kann, also rein willkürlich. Nun nochmals die Frage, gibt es in der 4000er Ecke, (aus Erfahrung) Parzellen, die absolut gar nicht zu empfehlen sind, damit ich diese per Mail zumindest ausschließen kann.



Hallo Skypa

Ich denke mir dem 4000 Bereich kannst du nicht viel falsch machen.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen Stellplatz mit weniger Schatten,
oder eben die Plätze oben unterhalb des Spielplatzes oder der Bar.
Ich habe bisher alle meine Urlaube in Simuni im 4000 Bereich verbracht,
ich/wir waren bisher immer zufrieden :-)

EDIT : Achja, wenn ihr 4 Wochen im Camp seid und euch der zugewiesene Stellplatz nicht gefällt, gibt es doch sicherlich die möglichkeit nach z.b. einer Woche
auf einen anderen zu wechseln. Einfach fragen....

Lg Sandro

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 14:26
#994 RE: Stellplatzfrage Antworten

Ach ob Schatten oder nicht, ist uns eigentlich realtiv egal. Wichtig ist zum Beispiel, dass man nicht nur nen Meter vor dem WOWa hat oder quasi auf dem Hauptweg frühstückt. Auch ist es immer recht ungünstig, wenn man den Wagen auf die 6 Meter länge einen halben Meter ausgleichen muss. Aber es scheint, als gäbe es wenn überhaupt, nur geringfügige Nachteile.

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

23.05.2012 14:58
#995 RE: Stellplatzfrage Antworten

hallo skypa,
wenn du nicht so viel wert auf schatten legst ist sind meiner meinun g nach die besten plätze die auf der landspitze
an der punta( also hinter den volleyballfeldern). durt wo hundstrand eingezeichnet ist. dies sind zwar keine eingezeichnetten parzellen, aber so genial, weil direkt am wasser und vor allem umgeben von beiden seiten von wasser.
ichz weis dass die die auch vermieten, weil dort letztes jahr sowohl im mai, als auch im juli und ende september immer 1-4 wohnmobile oder wohnwagen stanedn. auch wasserleiutungen und strom ist dort vorhaneden. die würde ich mir an euerer stelle aussuchen / anfragen. wann seit ihr denn da?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.05.2012 15:09
#996 RE: Stellplatzfrage Antworten

Zitat
Aber es scheint, als gäbe es wenn überhaupt, nur geringfügige Nachteile.


Da wäre ich mir nicht so sicher

Ich bin zwar kein Camper, aber ich finde die Plätze in Simuni teilweise sehr klein und oft wächst auch noch ein Baum mitte drin.

Ich würde explizit nach Plätzen fragen, die hier von anderen Camper empfohlen wurden und das sind nicht wenige.
Dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite und musst nicht dumm gucken, wenn du vom Platz stehst

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 19:49
#997 RE: Stellplatzfrage Antworten

Das Problem ist, dass ich explizit in jeder Mail darauf hingewiesen werde, dass keine Parzellen direkt gebucht werden können, um die Ausnutzung eben so effektiv wie möglich zu gestalten. Wir fahren vorr. am 13.07. hier in Brandenburch nachmittags los, wenn alles gut läuft und ich gut durchkomme, sind wir am 14.07. morgens da.

Anbei: #999 :D

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

23.05.2012 19:59
#998 RE: Stellplatzfrage Antworten

In der Hauptsaison...voraussichtlich?, sorry, aber so gehts doch nirgends,..... entweder-oder!!!!!

Glaubt nur ja nicht die Kroaten sind total bescheuert, bei solch einer Option, könnt ihr euch doch nicht auch noch was bestimmtes aussuchen...ich glaub ich lese nicht richtig!

Wenn Anreise am..... ist, habe ich dort zu sein, wenn ich es nicht schaffe, hab ich halt Pech und muss mich mit dem Rest zufrieden geben!

Skypa Offline



Beiträge: 36

23.05.2012 20:30
#999 RE: Stellplatzfrage Antworten

Mit voraussichtlich meinte ich eher, ob wir mittags oder nachmittags loskommen oder sogar schon nen Tag eher, um nicht durchfahren zu müssen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich meinen Buchungstag einhalte. Gebucht ist ab 14.07. angezahlt auch. Und mit Verlaub, ich bin auch nicht das erste Jahr in Kroatien, also kannst du dir den abwertenden Ton gern sparen.
Hier mal ein Auszug der "Signature" jeder E-Mail: "This is the main reason why we are not
doing fix reservations for the pitches that are not in the first row to the
sea, and all the guests get their final pitch number on the day of their
arrival."

Und jetzt mal zu dem "ich glaub ich les nicht richtig": Ich konnte bis jetzt in den letzten 8 Jahren auf JEDEM kroatischen Platz eine Parzelle vorbuchen, ob von große Gesellschaften wie Maistra oder Privatpersonen betrieben. Dieser ist der erste, auf welchem das leider nicht möglich zu sein scheint.
Sollte ich dort jetzt ankommen und auf meiner Parzelle steht mitten durch ein Baum, ist es ja wohl selbstverständlich, dass man dies vorher mitteilt, damit ich mir ein Loch in den Wagen schneiden kann

Muschko Offline



Beiträge: 44

23.05.2012 20:37
#1000 RE: Stellplatzfrage Antworten

Wovon träumst Du eigentlich !!!!! Ich weiß ja nicht wo Brandenburch liegt oder meinst Du etwa
Brandenburg----da fährst Du vorr.am 13.7. Nachmittag los und bist vorr.am 14.7. am Morgen da---also ich
bin sprachlos. Informiere Dich mal wieviel Kilometer es sind und dann noch bis Simuni in der Hauptsaison
was für ein Fahrzeug steht Dir denn zur Verfügung? Eins muß ich noch erwähnen in Simuni wartet keiner auf
Dich wenn Du nicht pünktlich eintriffst dann ist Dein Platz weg.

Muschko

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1918
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8704
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7034
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9972
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz