Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

14.07.2006 09:43
Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo zusammen,

im August sind wir (4 Pers.) wieder in Kroatien unter anderem auch auf meiner Lieblingsinsel Hvar. kann mir jemand sagen, was man dort unbedingt gesehen haben muss oder wo man unbedingt essen gehen sollte. Vielleicht ein paar Insider Tips. Wir haben uns dort schon viel angesehn und waren auch immer toll Fisch essen, aber vielleicht wißt ihr ja noch was, was wir nicht wissen.

Danke!

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

14.07.2006 13:45
#2 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Mmh... anscheinend war noch nie einer auf Hvar

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

14.07.2006 14:04
#3 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten
In Antwort auf:
Mmh... anscheinend war noch nie einer auf Hvar


na na - ein bischen langsam bitte

hier im Forum gibt es genug Beiträge zu Hvar - benutze doch einfach die Suchfunktion (siehe in meiner Signatur) -

da finden sich dann Beiträge wie z.B.:

https://www.forum-kroatien.de/t508859f117...Insel-Hvar.html


-----
MfG BK

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

17.07.2006 08:18
#4 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Guten Morgen zusammen,

und sonst keine Tips???

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

18.07.2006 08:36
#5 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallooooooooooooooooooooo???????????????????? War denn sonst niemand mehr auf Hvar???? Wenn ihr auf der Insel seid, wo geht ihr dann immer schnwimmen??????

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.07.2006 12:04
#6 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Unser Toni ist gerade auf Hvar und kommt Anfang August zurück. Reicht dir das noch?

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

18.07.2006 15:47
#7 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo Vera,
ja das reicht, wir fliegen am 5.8. ist er dann schon wieder zurück

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.07.2006 16:00
#8 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Keine Ahnung...er bleibt meist die ganzen Schulferien weg...

Saskia Offline



Beiträge: 160

18.07.2006 18:26
#9 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Von wegen, keiner war auf HVAR! Ich - nur leider dieses Jahr nicht. Zum Schwimmen und lecker Essen kannst Du ja mal nach Palmizana fahren. Außerdem würde ich es nicht versäumen, das Carpe Diem zu besuchen. Dort gibt es lecker Cocktails, man kann dort schön sitzen und es gibt super Mucke! Willst Du noch mehr wissen?

LG aus dem sonnigen Hamburg!

Saskia

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.07.2006 21:14
#10 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo,

wir fahren auch im August (8.) nach Hvar. Waren früher immer schwimmen auf Palmizana, in Milna, Dubovica. Heuer gehts nach Zavala!

@ Saskia: erinnerst dich noch an mich? Wie gehts dir? Warum heuer nicht nach Hvar?

lg aus Tirol
beachgirl

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

19.07.2006 08:15
#11 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo,

wo ist Palmizana? ist das in der Nähe von Hvar Stadt? oder eine von den kleinen Inseln, zu denen man von Hvar Stadt mit dem Taxiboot fahren kann?

Lg
Sandra

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.07.2006 08:20
#12 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
oder eine von den kleinen Inseln, zu denen man von Hvar Stadt mit dem Taxiboot fahren kann?

So ist es fast genau ....

Palmizana ist eigentlich nur die Bucht, in der sich die ACI-Marina befindet.
Die Insel heißt Sv. Klement und ist garnicht soooo klein.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Saskia Offline



Beiträge: 160

19.07.2006 11:02
#13 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten
In Antwort auf:
Saskia: erinnerst dich noch an mich? Wie gehts dir? Warum heuer nicht nach Hvar

Kann es sein, dass wir uns damals auf Palmizana getroffen haben? Ansonsten müsstest Du mir auf die Sprünge helfen ... Man lernt ja im Laufe der Jahre so viele Leute kennen ...

Dieses Jahr leider nicht, da die Kasse leer ist. Ich war bereits im Februar in Ägypten und im April in der Türkei ..

LG aus Hamburg

Saskia

Saskia Offline



Beiträge: 160

19.07.2006 11:05
#14 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Palmizana ist eigentlich nur die Bucht, in der sich die ACI-Marina befindet. Die Insel heißt Sv. Klement und ist garnicht soooo klein.

Fred ist mal wieder ganz korrekt Aber wie immer hast Du recht ...

Gruß Saskia

Ickele Offline



Beiträge: 15

22.07.2006 17:12
#15 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Kann Carpe Diem, wie im Forum bereits erwähnt, nur empfehlen, doch nichts für den kleinen Geldbeutel! In Milna (Südseite), paar Kilometer von der Stadt Hvar entfernt, gibt es ein Restaurant, direkt am Strand (Haziendastil), Kenne den Namen nicht mehr, liegt von der abschüssigen Bergstrasse kommend rechts am Ende einer Sackgasse. Viel Bioware, gutes Essen. Hannibal in Hvar ist auch o.k., zählt nicht zu den billigsten. Im Panorama über Hvar wurde unsere Sportgruppe vor ein paar Jahren böse über´s Ohr gehauen. In Vrbanj gibt es eine Konoba, soll sehr gut sein, war jedoch noch nicht drin. In Vrboska gibt es die "Trica" direkt im Hafen, gutes Essen, Preise o.k. Nur unseren Sponsor erwähnen, dann wird man mit Vorzug bedient, genauso in der Konoba Pinjata an der Festungskirche (super Ambiente). In Vrboska gibt es noch eine gute Pizzeria, Skoji?, dort nur kleine Pizza bestellen (bestellen nur die Einheimischen, man wird satt davon und kostet trotzdem weniger!). Oberhalb der Marina gibt es "Luka", erstklassige Fischspezialitäten, Preise ganz o.k. Evtl. Preisnachlass nach Erwähnung unseres Sponsors. Jelsa: Eisdiele "Cafe Jelsa", erstklassiges Eis, professionelle Bedienung in allen Sprachen, Rabatt bei Nennung unseres Sponsors. Restaurant Arsenal: nicht schlecht, Ambiente auf alt, naja, Preise reell. Sucuraj: Cafe direkt gegenüber Fähranlegehafen, Heimkehrer aus Neuseeland, sehr flexibel zu moderaten Preisen, WC schlecht. In Zavala direkt am Meer gute Sandwiches, Bedienung ist dabei dazuzulernen, direkt davor Restaurant, Teil unserer Gruppe war drin und war sehr zufrieden. Ansonsten mehr unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.07.2006 18:23
#16 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Oberhalb der Marina gibt es "Luka", erstklassige Fischspezialitäten, Preise ganz o.k. Evtl. Preisnachlass nach Erwähnung unseres Sponsors.

Stimmt - sehr gutes Essen - aber die Treppe .......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

mina 2000_0 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 20:15
#17 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo!
Ich liebe Hvar!! Was ihr unbedingt mal ausprobieren solltet ist die Insel Secevo... war vor 3 Jahren dort und es hat mir super gefallen. Mitten in der Insel waren drei Hängematten eingespannt weiß nicht von wem aber sie waren toll! Vielleicht gibt es dort mittlerweile ein restaurant? Es ist von jelsa mit dem Taxiboot zu erreichen. jelsa ist finde ich der schönste Ort auf Hvar.
Wir waren oft im Restaurant Marin das ist etwas abseits der Promenade, sehr lecker und auch nicht zu teuer mit Blick auf Weinberge. Es ist ein Familienbetrieb und die familie ist sehr herzlich und nett ;)

Schönen Urlaub wünsch ich euch!

Ickele ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 10:24
#18 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Secevo ist eine FKK-Insel. Ein richtiges Restaurant gibt es leider immer noch nicht. Für Schnorchler liegt vor Secevo eine interessante Unterwasserwelt.

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

27.07.2006 17:00
#19 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Hallo,

wo ist denn das Restaurant "Luka". Wir sind in Hvar Stadt. und wer bitte ist dein Sponsor?

Lg Sandra

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

27.07.2006 19:18
#20 RE: Tips zu Insel Hvar Antworten

Zitat
wo ist denn das Restaurant "Luka".



Ist "Luka" richtig - weil, hier in der Liste gibt es nur ein "Luna"

http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=21450

--------
MfG BK

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Hvar
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Christian Prerauer
7 07.02.2023 17:01
von Berti • Zugriffe: 1635
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bienchen90
3 29.04.2019 00:19
von urihendrik • Zugriffe: 1165
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Insel Hvar - Tips für private Unterkunft, Zelten?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Karstenk
1 26.08.2006 21:03
von Beachgirl • Zugriffe: 978
Campingplätze auf der Insel Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Paddy
4 28.02.2006 19:13
von Daniel • Zugriffe: 592
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz