Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 101 Antworten
und wurde 22.991 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:19
#61 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

wenn du kroatien meidest...warum dann nicht auch das KROATISCHE FORUM ????



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

08.03.2007 14:21
#62 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Das wär zu schön um wahr zu sein...

Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:22
#63 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Zitat von Pahuljica
Das wär zu schön um wahr zu sein...


ABER ECHT HE!



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

08.03.2007 14:24
#64 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten
In Antwort auf:
Allein deswegen meide ich Kroatien,da kann man nicht vernünftig liegen wegen den ganzen Steinstränden.


Ich habe mich schon immer gewundert warum die im Felde "unbesiegte" J"V"A (und die motenegrinischen
Vandalen) 1991 doch relativ schnell wieder aus Sueddalmatien abgezogen sind.
Jetzt weiss ich es: Die Straende waren zu unbequem. (SCNR)
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

08.03.2007 14:35
#65 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten
Ja klar, die Strände zu steinig, die Landschaft nicht ansprechend genug, die Berge zu niedrig,...

In Antwort auf:
Allein deswegen meide ich Kroatien,da kann man nicht vernünftig liegen wegen den ganzen Steinstränden.

@Mico
Ich war noch nie über eine deiner Aussagen so glücklich...ich bin sooooo erleichert! Wenn ich dich in meiner Bucht getroffen hätte...
Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:38
#66 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Zitat von Pahuljica
Ja klar, die Strände zu steinig, die Landschaft nicht ansprechend genug, die Berge zu niedrig,...
In Antwort auf:
Allein deswegen meide ich Kroatien,da kann man nicht vernünftig liegen wegen den ganzen Steinstränden.

@Mico
Ich war noch nie über eine deiner Aussagen so glücklich...ich bin sooooo erleichert! Wenn ich dich in meiner Bucht getroffen hätte...



jetzt mach ihm doch keine angst...tz, tz



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 14:46
#67 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Ich hab nichts gegen Kroaten und Kroatien,war 2003 selber für 1 tag in Dubrovnik als ich im benachbarten Herceg Novi(Montenegro) Urlaub machte.Dubrovnik als Stadt ist echt Traumhaft die Altstadt und so,gleichzusetzen mit Kotor.Aber die Strände sind echt zum kotzen,mit einem normalen Handtuch kann ich mich nicht auf die harten Steine legen ohne das dann rote abdrücke bleiben. Daher musste ich mir eine madraze nehmen und Barfuss gehen ohne schlapen ist auch nicht.

Da gibt es in Montenegro viel weichere und schönere Strände. Ansonsten ist nichts zu bemängeln auser eben die Steinstrände und vielleicht das es dort sau teuer geworden ist.Was man in Kroatien für eine Woche ausgibt dafür kommt man in Montenegro für ganze 2 Wochen aus.

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

08.03.2007 14:47
#68 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Zitat von Diddi

jetzt mach ihm doch keine angst...tz, tz


Ach was, der hat keine Angst! Die Macht ist doch mit ihm...

Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:49
#69 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

ich lach mich kaputt!!!! YEAH SERBISCHER STAR WARS.... EPISODE .. (wie viele Beiträge hat er schon geschrieben???)

ne jetzt aber mal im ernst...ist er krank? oder...ich mein ich weiß es nicht....also hey wenn du hilfe brauchst mico...-WIR KROATEN SIND FÜR DICH DA



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

rico Offline



Beiträge: 51

08.03.2007 14:50
#70 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

@ mico

du machst hier werbung in eigener sache!

hat dich darum jemand gebeten, nein!!

warum machst du das?? hast ein schlechtes gewissen und willst das serbien nicht immer im gleichen atemzug zum balkankrieg genannt wird!!!!

crna gora ist nicht mehr im staatenbund mit serbien!!!!
pasta!

SERBIEN = KEIN MEER!!

Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:52
#71 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

ähm...PASTA oder BASTA?



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 14:53
#72 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Nochmal das KlosterbDjurdjevi stupovi in Novi Pazar(Raska-Oblast)

Erbaut 1171 von Stefan Nemanja

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe


und...

Kloster Manasija aus dem 15 jahrhundert (Zentral/Ost Serbien)

Um den kloster wurde eine art Festung erbaut die genau so alt ist vor dem Schutz der Osmanen

http://www.sv-luka.org/monasteries/manasijak12.jpg

Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 14:55
#73 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

junger vater! du gibst nicht auf was...meine slogan könnte echt zu dir passen...



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 14:59
#74 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Serbien ist eine Schönheit die nichts zu verstecken hat,das wissen viele nicht deshalb die Bilder.Ich wette bist selber überrascht und dachtest selber nur wie du schon angesprochen hast Serbien nur Krieg hin und her blablablup.

Kannst ruhig mal sagen schönes land oder dies und das gefällt mir sehr oder ist dazu dein stolz zu gross?


ps: Montenegro war vor 2006 auch nicht Serbien,trotzdem ist es wie ein zweiter serbischer Staat,Amtsprache ist dort serbisch,Schrift ist serbisch,Religion serbisch-orthodox,Geschichte Montenegros ist serbisch,der grösste Held Montenegros und Vater Petrovic Njegos war Serbe(Montenegriner) und Serben aus Serbien brauchen weiterhin als einziges Volk/Land kein Pass um in Montenegro einzureisen,es reicht die Licna Karta. ;)

Gruss

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

08.03.2007 14:59
#75 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten
Zitat von Mico
Ich hab nichts gegen Kroaten und Kroatien,war 2003 selber für 1 tag in Dubrovnik als ich im benachbarten Herceg Novi(Montenegro) Urlaub machte.Dubrovnik als Stadt ist echt Traumhaft die Altstadt und so,gleichzusetzen mit Kotor.Aber die Strände sind echt zum kotzen,mit einem normalen Handtuch kann ich mich nicht auf die harten Steine legen ohne das dann rote abdrücke bleiben. Daher musste ich mir eine madraze nehmen und Barfuss gehen ohne schlapen ist auch nicht.
Da gibt es in Montenegro viel weichere und schönere Strände. Ansonsten ist nichts zu bemängeln auser eben die Steinstrände und vielleicht das es dort sau teuer geworden ist.Was man in Kroatien für eine Woche ausgibt dafür kommt man in Montenegro für ganze 2 Wochen aus.


Dass Dubrovnik traumhaft ist, wissen alle hier!
Dass einige Strände, z.B. die mit den Steinplatten, dort nicht als ideale Strände gelten, wissen wir auch.
Aber, logischerweise kannst du von einem Tag in Dubrovnik nicht auf den Rest der Strände in Kroatien schließen. Oder?

Was die Preise angeht...du weißt ja, Angebot und Nachfrage...
In St. Tropez wundert sich auch keiner über ne´Cola für damals 20 Mark. Was glaubst du was die heute kostet?
Ich möchte jetzt nicht F und CRO vergleichen, aber wenn Dubrovnik was zu bieten hat, ist das ganz normal, dass die Preise steigen. Oder?
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 15:01
#76 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Balkangebirge Stara planina(Ost Serbien/Grenze zu Bulgarien)

Hier kommt der urspung des Namens Balkan her,das eigentliche Balkangebirge aus Bulgarien wozu der äuserste Westen noch zu Serbien gehört.

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 15:02
#77 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

ENDLOSE PANNONISCHE TIEFEBENE IN DER FLACHEN VOJVODINA (Nord Serbien)

Übrigens Kornkammer Europas und damit Serbiens

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Diddi Offline



Beiträge: 150

08.03.2007 15:03
#78 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Zitat von Mico
Serbien ist eine Schönheit die nichts zu verstecken hat,das wissen viele nicht deshalb die Bilder.Ich wette bist selber überrascht und dachtest selber nur wie du schon angesprochen hast Serbien nur Krieg hin und her blablablup.
Kannst ruhig mal sagen schönes land oder dies und das gefällt mir sehr oder ist dazu dein stolz zu gross?
ps: Montenegro war vor 2006 auch nicht Serbien,trotzdem ist es wie ein zweiter serbischer Staat,Amtsprache ist dort serbisch,Schrift ist serbisch,Religion serbisch-orthodox,Geschichte Montenegros ist serbisch,der grösste Held Montenegros und Vater Petrovic Njegos war Serbe(Montenegriner) und Serben aus Serbien brauchen weiterhin als einziges Volk/Land kein Pass um in Montenegro einzureisen,es reicht die Licna Karta. ;)
Gruss


um ehrlich zu sein hab ich dazu nichts zu sagen...das jedes land etwas schönes hat ist doch klar...das problem an der ganzen geschichte ist nur, das DU mir nicht so recht passt...das ich mich zu serbien nicht äußere hat nichts mit dem land zu tun, sondern mit solchen leuten wie dir! es gibt auch sehr viele menschen auf dieser welt, die von kroatien auch kein schönes bild haben...aber hey...das ist deren problem...wenn mich jemand nach kroatien frägt, erzähle ich gerne etwas darüber..aber das was du machst ist ja schon fast AUFZWINGEN!!! also bleib mal locker..klar?!



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 15:11
#79 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Zlatibor gebirge(Kurort) - (West Serbien)

Zlatibor bekannt für seine Heilwunder.Es gibt da ein Berg wo sich die Meeresluft der Adria mit der hohen Bergluft aus dem südbosnischen Gebirge.Dies erzeugt so ein Strom der Wunder bewirken soll bei unzähligen Leuten von Jahr zu Jahr.Diese Luft hat auch was damit zu tun das es dort das beste Lammfleisch Serbiens gibt,auf die Tiere die dort weiden auf die wirkt sich das auch aus.

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

08.03.2007 15:17
#80 RE: VISIT SERBIA - Serbien's Schönheit Antworten

Die vielen Brücken in Zrenjanin (Nord-ost Serbien/Vojvodina)

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SRB! Fr. 20.10.2023 zdf.info 10:45 Uhr Serbiens Mafia - Krieger, Kriminelle und der Staat
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 08.09.2023 23:55
von beka • Zugriffe: 1088
TV-Tipp SRB! Fr. 7.5.21 arte 12:15 Uhr Re: Impfen für alle Wie erfolgreich ist Serbiens Impfkampagne?
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 21.04.2021 12:26
von beka • Zugriffe: 984
Subotica - Serbia's 5th city
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Serbia333
52 14.09.2008 19:47
von Micije 24 • Zugriffe: 7005
Kragujevac - Serbia's 4th city
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Serbia333
22 02.06.2008 19:09
von Serbia333 • Zugriffe: 4908
Niš - Serbia's 3th city
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Serbia333
3 01.06.2008 19:07
von Serbia333 • Zugriffe: 2707
Novi Sad an der Donau (Serbia's 2nd city)
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Serbia333
125 02.12.2008 12:27
von roevernhole • Zugriffe: 13450
Serbiens Präsident Tadic bleibt im Amt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
7 04.02.2008 12:31
von S73 • Zugriffe: 787
KRAGUJEVAC, die Zastava Hauptstadt im Herzen Serbiens.
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
0 09.11.2005 13:40
von Zvezda • Zugriffe: 2281
Mal was anderes,die "Geschichte Serbiens"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 08.11.2004 15:19
von draga • Zugriffe: 9290
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz