Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen

Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien
Wahl-Kroate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.02.2007 16:36
suche dringend Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten
Hallo Leute
Ich, als eingeschworener Wahl-Kroate, bin neu hier im Kroatien-Forum und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Wir sind vor gut zwei Jahren aus der Gegend um Rijeka (kenne ich wie meine Westentasche), in das noch schönere Dalmatien gewandert, nur zu meinem eigenen Leidtragen habe ich bis jetzt noch keinen geeigneten Platz zum Schnorcheln in der näheren Umgebung von Bibinje gefunden.
Hilfe ! Hilfe ! Ich bin für baldige Info dankbar, da wir Pfingsten wieder unten sein werden.
crofan Offline

Kroatien-Fan

25.02.2007 16:49
#2 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten

Hier gibt es eine:

http://www.diving-zlatnaluka.net/site/de/kako.htm

und hier in der Umgebung: http://www.diving.hr/main/srednja.asp

MarkusK Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

25.02.2007 16:54
#3 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten

Hallo,

na da wirst Du schon mit einem Boot an etwas "einsamere" Küstenabschnitte fahren müssen.... (oder mit dem Auto einen Ausflug etwas nach Süden).
Überall wo eher touristsiche Gegenden und viele Quartiere ists eher schlechter mit Schnorcheln.
Einsame Buchten und Strandabschnitte (vor allem felsigere) eignen sich da besser.

Grüße

Markus

Wahl-Kroate Offline

25.02.2007 16:58
#4 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten

schönen Dank,
aber die Tauchschulen kenne ich schon, ich suche nur ein paar Stellen zum schnorcheln, die vom Festland aus erreichbar sind, am besten von Bibinje Richtung Biograd, vieleicht noch bis kurz vor Sibenik.

Wahl-Kroate Offline

25.02.2007 17:01
#5 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten

Hallo Markus
hast du vieleicht auch ein paar Tips von felsigen Strandabschnitten, die mit dem Auto erreichbar sind, wir waren schon bis kurz vor Drage, aber nichts gefunden !

MarkusK Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

25.02.2007 17:16
#6 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje antworten

Hallo,

nein leider am Festland kenn ich mich nicht aus, war nur auf Pasman, Pag und in verschiedenen Buchten (aber weiter unten) auf einem Segelturn - da auch am Festland, aber in die kommt man wohl eher nicht mit dem Auto.
Vielleicht macht ihr mal einen Ausflug nach Murter und Umgebung, da könnte es ganz gut sein....

Grüße

Markus

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.