in den Pfingstferien will ich mit meiner Familie eine Toaur durch Dalmatien machen. Könnt ihr mir Campingplätze empfehlen? Viel Trubel brauche ich nicht. Wichtig sind uns ordentliche Sanitäreinrichtungen, eine schöne Lage, und schöne Bademöglichkeiten.
Auf Anhieb fallen mir da Adriatic bei Primosten und Galeb in Omis ein. Beide liegen in der Nähe netter Ortschaften und man kann in der Umgebung einiges unternehmen. Gute Sanitäteinrichtungen haben laut neuesten Berichten beide Plätze.
In Antwort auf:und Galeb in Omis ein. Beide liegen in der Nähe netter Ortschaften und man kann in der Umgebung einiges unternehmen. Gute Sanitäteinrichtungen haben laut neuesten Berichten beide Plätze.
Hmm, ich kann mir fast nicht vorstellen, daß am CP Galeb der Umbau zu Pfingsten schon fertig ist. Aber alles ist möglich
Ostern-2007 (Das Sanitärgebäude neben dem Eingang):
Frag bitte mal den User "Rene" hier im Forum, der weiß sicher Bescheid, wie es im Moment dort aussieht.
Ja die Sanitär Häuschen sind von aussen fertig. Innen noch im bau aber die Leute geben wirklich vollgas. Bis Pfingsten noch 1 1/2 Wochen. Ich geb euch Bescheid und guck heute oder morgen nochmals.
Hab' soeben aus verlässlicher Camper-Quelle erfahren, dass es morgen am Campingplatz wieder Warmwasser gibt. Wer heute noch schnell nach Omis fährt, kann um den halben Preis nächtigen! Also, auf, auf.
danke für Deine Info. ich möchte mit meiner Familie in den Pfingstferien eine Womo-Tour duch Dalmatien machen. Kannst du den Campingplatz empfehlen. Hast Du mir noch andere Tipps (Ordentliche Sanitäranlagen sind das Wichtigste, Animation brauchen wir nicht.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.