Es gibt Busse die ganze Nacht durch von Zrce nach Novalja, non-stop. Also wirklich Bus an Bus gereiht (gibbet ja auch was zu verdienen ^^) Kosten 15 KN / Person (30 EUR = ca. 200 KN)& ab Morgen um 8.00 Uhr legen sie einen Stopp ein..(1 stunde?!)
oder auch zur camping einfahrt Strasko, wo viele untergebracht sind
Zitat von bekaZrce ist lediglich ein Partystrand.....
Hallo Beka... Habe gestern abend im TV gesehen "was das für'n Party-strand ist...."??? Danach gib's nur noch ="Adexpert... Schwangerschaftsfrühtest", nasse Tempos... Scheidungs Richter !!!
Ich will mit nem Freund sehr kürzfristig nach novalja, Unterkümpft find ich Online garnichts mehr alles voll, ist es möglich dort auf gut Glück in dieser Zeit was zu bekommen oder unmöglich.Wie sieht es auf den Zeltplätzen aus?????????
Zitat von Saweschreib doch dem Cernik ne PM. Der ist zur Zeit vor Ort. Er kann bestimmt aus 1. Hand berichten ob ihr am Campingplatz oder sogar noch in Ferienwohnungen unterkommt. Nur noch 39 Tage, dann sind wir dran
Momentan bin ich nur am Touris rumfahren nachts. Du gehst in 39Tagen auch nach Zrce
@Happyloeckchen: Das Problem Online ist das nicht viele in Novalja Online sind oder mit Touristenbueros arbeiten. Ich hoer mich heute mal um wie es aussieht um die Zeit. Wann wollt ihr gehen? LG
Zitat von HappyloeckchenHi danke für deine Mühe wollen vom 24.07-31.07 es reicht eigentlich auch ein Zimmer Preislich so bis 480€. Danke
Ok ich frag morgen fuer den zeitraum. Die meinen das es noch plaetze hat. Wenn die was haben geb ich euch die Daten. Bin um die zeit auch noch da wenn ihr dann hilfe braucht. LG
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.