Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen

Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Karin_Hasi ( gelöscht )
26.07.2007 17:12
Anreise im August antworten

Hallo an alle!

Hab schon einiges durchgelesen hier... Dann bin ich drauf gekommen, dass ich doch noch nicht so gut informiert bin wie ich eigentlich dachte.

Wir fahren mit 2 Autos (Familienurlaub) von Linz (Österreich) nach Umag.
Geplant hätte wir die Abreise aus Linz am Sonntag, 12.08.2007 gegen 2.00 Uhr morgens.
Welche Route wäre nun ideal für mich zu fahren, damit ich nicht im Stau stehe? Oder ist es sinnvoller den Abreisezeitpunkt früher zu wählen?
Leider weiß ich noch nicht genau um wieviel Uhr wir in unseren Bungalow können, da ich die genauen Reiseunterlagen erst in den nächsten Tagen bekomme.

Wäre echt toll ein paar nützliche Tipps zu erhalten!!!

Vielen Dank an alle,

lg Karin

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.07.2007 17:49
#2 RE: Anreise im August antworten

Hallo Karin,

also ich glaube, dass ihr - wenn ihr um diese Zeit losfahrt - nicht im Stau stehen werdet.

Schönen Urlaub

lg Beachgirl

Mario_HR Offline

27.07.2007 10:10
#3 RE: Anreise im August antworten

Hallo Karin,

Ich gebe Beachgirl Recht, bin auch der Meinung, dass zu diesem Zeitpunkt kein großer Stau zu erwarten ist. Bzgl. Route bietet sich für Dich die Pyhrnstrecke an, also: Linz - Bosrucktunnel - Gleinalmtunnel - Graz - Maribor - Ljubljana - Koper - Grenzübergang Kaštel - Umag. Die reine Fahrzeit könnte ich mir so zwischen 6 - 6,5 h vorstellen, wie oben erwähnt ohne Stau.

Wünsche Euch eine gute Anreise und einen schönen, erholsamen Urlaub. Grüßt Umag von mir

lg, Mario

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche FeWo in Istrien im August 2015 für 4 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von haribo
2 29.06.2015 16:31
von adria-dream • Zugriffe: 170
Anreise im August nach Istrien aus Frankfurt Main
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kasper
2 01.06.2015 19:57
von Kasper • Zugriffe: 374
Lange Anreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von claudia3232
17 17.01.2015 18:35
von qoros • Zugriffe: 1223
Suche Ferienhaus für August 2015
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Anna-Minnie
5 30.12.2014 20:13
von Rene • Zugriffe: 302
Suchen Ferienwohnung August 2015
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von steffmoni
14 28.01.2015 16:53
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 888
Anreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hinterplattners
0 02.06.2014 19:20
von Hinterplattners • Zugriffe: 461
Fragen zur Anreise nach Privlaka und zu Ausflügen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von leonardo0302
26 05.07.2014 09:40
von fr.hafen • Zugriffe: 2416
SUCHEN Ferienhaus / Bungalow zur Alleinnutzung DIREKT AM STRAND - August 2014
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Amiros
0 04.03.2014 16:54
von Amiros • Zugriffe: 631
Ferienhaus / Ferienwohnung in Istrien für August 2014
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von stylianos
9 08.02.2014 00:28
von Dalmatinchen • Zugriffe: 396
August 2014, 2,5 Wochen für 10 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Großfamilie10
9 05.01.2014 23:45
von Großfamilie10 • Zugriffe: 641
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor