Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Mickeydee385 Offline



Beiträge: 3

29.07.2007 17:29
OREBIC/ Villa Sally Antworten

Hallo Kroatienliebhaber,

Bin vor 4 Tagen aus meinem Urlaub zurückgekehrt und wollte euch hier meine Eindrücke schildern.
Wir, also meine Frau und ich, beide 44 Jahre alt, haben uns zum ersten mal südlicher von Split gewagt, da uns von meinem Arbeitskollegen
gesagt wurde dass es dort wunderschön wäre.Um genauer zu sagen OREBIC war unser Ziel, ein kleiner,ruhiger wunderschöner Ort auf der Halbinsel Peljesac gegnüber der Insel Korcula. Wir haben uns im Internet informiert und sind zufällig auf der Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
gelandet. Wir haben dann für 10 Tage gebucht und verbrachten den schönsten Urlaub dort! Das Haus war spitze! Sehr sauber, sehr gepflegt und ein rundum super service, wir waren beeindruckt, genauso wie von der Gegend...unglaublich schöne Strände, kristallklares Wasser und sehr interessante Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das Geburtshaus von Marco Polo waren von uns zu besichtigen . Vorallem war es aber auch sehr sehr günstig!
Freue mich auf nächstes Jahr!

Christine1953 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 16:59
#2 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten

Hallo Mickeydee
gefällt mir auch nicht schlecht,
wir wollen im September zu zweit nach Kroatien.
Der Preis würde mich auch sehr interessieren, vielleicht auf E-Mail ( arndtchris31@hotmail.com ).
MFG Christine

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.08.2007 14:44
#3 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten


Ja, sieht ganz gut aus, auch was den Preis angeht.

Aber warum gibt es auf der HP keine Bilder von den Zimmern/Appartments.
Ausserdem wär interessant, auf was man von der Terasse aus blickt.

Vielleicht gibt es da ja nähere Infos.

Grüsse
Claus

S73 Offline




Beiträge: 1.482

01.08.2007 17:28
#4 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten
Eine Frage:
Das Bild Orebic23 (Bildergalerie/Umgebung) ist dies in der Nähe der App.???
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

08.08.2007 19:55
#5 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten

... ich kenne Orebic auch ganz gut (denke ich). Vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass Villa Sally genau an der Hauptstraße liegt...

harryfischtown Offline




Beiträge: 66

08.08.2007 20:17
#6 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten

In Antwort auf:
Ja, sieht ganz gut aus, auch was den Preis angeht.


Ich habe es immer lieber wenn ich auf der Seite auch gleich den Preis finde (Ogne Reg.)!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.08.2007 04:56
#7 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten
In Antwort auf:
Ich habe es immer lieber wenn ich auf der Seite auch gleich den Preis finde

geht mir auch so! würde niemals irgendwo anfragen, wenn ich nicht schon auf der website solche infos finde

In Antwort auf:
Aber warum gibt es auf der HP keine Bilder von den Zimmern/Appartments.
Ausserdem wär interessant, auf was man von der Terasse aus blickt.

bin deiner meinung...

In Antwort auf:
.. ich kenne Orebic auch ganz gut (denke ich). Vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass Villa Sally genau an der Hauptstraße liegt...



lieben gruß

petra
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.08.2007 13:10
#8 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass Villa Sally genau an der Hauptstraße liegt...


Ist es an der Hauptstrasse von Orebic, bzw. in der Nähe denn sehr laut?
So viel Durchgangsverkehr wird orebic doch nicht haben, oder doch ....?

Grüsse
Claus


gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.08.2007 09:14
#9 RE: OREBIC/ Villa Sally Antworten

Hallo Claus!

Ich denke, "laut" ist immer relativ... ich persönlich würde die Hauptstraße nicht als laut bezeichnen.
Der Durchgangsverkehr ist immer dann ein wenig nervig, wenn gerade die Autofähre aus Korcula angelegt hat und alle von der Fähre dann vorbeirauschen.
Angesichts der Tatsache, dass viele Einheimische aber wie die Henker fahren, würde ich eine Unterkunft an der Straße vielleicht nicht unbedingt für Leute mit kleinen Kindern empfehlen.
Ansonsten ist die leicht erhöhte Lage vielleicht wegen dem Ausblich reizvoll...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orebic/Peljesac - Mljet - Dubrovnik (Juni 2016)
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von craig
6 06.03.2017 13:44
von Ribar • Zugriffe: 1323
Villa Kaktus in Orebic
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Maggy
11 07.03.2015 18:15
von senklot • Zugriffe: 1427
Orebic Urlaub 2013 Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
49 19.08.2014 22:57
von BieneSchKro • Zugriffe: 5420
Reisebericht Orebic Juli 2012
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
43 20.08.2012 20:16
von BieneSchKro • Zugriffe: 5849
Grüße aus Orebic
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BieneSchKro
8 13.07.2012 20:31
von Beachgirl • Zugriffe: 993
Podgora und Orebic
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Makarska Riviera
18 23.09.2011 22:08
von Makarska Riviera • Zugriffe: 1726
Mit dem Auto von D nach Peljesac / Orebic - hab ein paar Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KrisAusEU
11 30.08.2014 23:16
von Cro4you • Zugriffe: 2606
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz