Hey, wir waren auf Pag und unser super netter Vermieter ging früh morgens oder abends öfter mal tauchen... nach "Spingola"!! Findet man ca. 10 Meter runter am Felsen, ist eine Art Muschel und soll sehr, sehr gesund sein (meinen die Einheimischen). Na ja- wir haben sie gesehen, sie sind fast rund (wie ein kl. Ball) sehen aus wie schwarz gebratene Frikadellen und riechen stark nach Fisch. Man schneidet sie vorsichtig durch und in der Mitte ist ein Dotter, denn man dann ausschlürft...mmhh- na ja nicht ganz anregend und mein Mann meinte auch nicht gerade lecker aber: gesund. Ich habe verzichtet und mir gehts trotzdem gut...!!! Also, sonst noch irgendjemand Erfahrungen? LG CO
Die Einheimischen meinten bestimmt aphrodisisch, obwohl gesund soll es auch sein. Aber nur den Anblick dieses Meereseies im geöffnetem Zustand, nein das würde ich nicht runterkriegen.
Das Thema hatten wir erst neulich. Finde aber den Thread nicht mehr.
Wie auch immer, m.E. hast du nix versäumt. Das Zeugs schmeckt ekelhaft *bljak*
Das „Eigelb“ ist in Wirklichkeit ein Geschlechtsorgan (keine Ahnung, ob männlich oder weiblich) und so ist die Aberglaube verbreitet, dass der Kram irgendwie bei Potenzproblemen und Frauenbeschwerden helfen könnte.
Ob das alles so stimmt, müsstest du uns eigentlich sagen können
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.