Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

22.08.2007 15:23
SPINGOLA-.... schon jemand probiert??? Antworten

Hey, wir waren auf Pag und unser super netter Vermieter ging früh morgens oder abends öfter mal tauchen...
nach "Spingola"!! Findet man ca. 10 Meter runter am Felsen, ist eine Art Muschel und soll sehr, sehr gesund sein (meinen die Einheimischen). Na ja- wir haben sie gesehen, sie sind fast rund (wie ein kl. Ball) sehen aus wie schwarz gebratene Frikadellen und riechen stark nach Fisch. Man schneidet sie vorsichtig durch und in der Mitte ist ein Dotter, denn man dann ausschlürft...mmhh- na ja nicht ganz anregend und mein Mann meinte auch nicht gerade lecker
aber: gesund. Ich habe verzichtet und mir gehts trotzdem gut...!!! Also, sonst noch irgendjemand Erfahrungen? LG CO

markus1212 Offline



Beiträge: 4

27.03.2009 15:04
#2 RE: SPINGOLA-.... schon jemand probiert??? Antworten

seeigel

Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

30.03.2009 14:34
#3 RE: SPINGOLA-.... schon jemand probiert??? Antworten

Meinst du Morsko Jaje? Sieht es etwas so aus? Meereseier.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Einheimischen meinten bestimmt aphrodisisch, obwohl gesund soll es auch sein.
Aber nur den Anblick dieses Meereseies im geöffnetem Zustand, nein das würde ich nicht runterkriegen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.03.2009 18:55
#4 RE: SPINGOLA-.... schon jemand probiert??? Antworten


Das Thema hatten wir erst neulich. Finde aber den Thread nicht mehr.

Wie auch immer, m.E. hast du nix versäumt. Das Zeugs schmeckt ekelhaft *bljak*

Das „Eigelb“ ist in Wirklichkeit ein Geschlechtsorgan (keine Ahnung, ob männlich oder weiblich) und so ist die Aberglaube verbreitet,
dass der Kram irgendwie bei Potenzproblemen und Frauenbeschwerden helfen könnte.

Ob das alles so stimmt, müsstest du uns eigentlich sagen können

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

30.03.2009 20:00
#5 RE: SPINGOLA-.... schon jemand probiert??? Antworten

In Antwort auf:
Das Thema hatten wir erst neulich. Finde aber den Thread nicht mehr


Ich glaube, du meinst den hier:

https://www.forum-kroatien.de/t526153f117...orska-jaja.html

LG Claudia

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz